Profil für Beate Schnöbrius > Rezensionen

Beiträge von Beate Schnöbrius

Beate Schnöbrius "Schnäppchen Queen" (Moers)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TY 7136803 - Waddles Boo X-Large - Pinguin schwarz/weiß, 42 cm, Beanie Boos, Glubschis
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tolle Größe schöne Ware, 5. Mai 2014
Der Glubschi Pinguin ist schön groß. Er ist ganz kuschelig mit tollen großen Augen. Gut Verarbeitet und sehr zu empfehlen.

Neu: Hexenbesen (Zubehör Wii)
Neu: Hexenbesen (Zubehör Wii)

2.0 von 5 Sternen Plastik halt, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Neu: Hexenbesen (Zubehör Wii) (Zubehör)
Das Plastik ist sehr dünn und geht sehr schnell kaputt. Ist nicht gerade die beste Qualität. Reibungsloser Umtausch dank amazon

Original Candies Plüschtier Lila Katze "Jellybean", Kuscheltier mit Glitzeraugen ca. 25,5 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

3.0 von 5 Sternen Klein aber niedlich, 4. Mai 2014
Vom Kopf bis zum Schwanz ca. 24 cm schräg gemessen wie man da auf 25,5cm gekommen ist ist mir ein Rätsel. bei einem anderen Verkäufer steht bei dergleichen Katze ein Maß von 19,8 cm das kommt wohl eher hin. Naja meine Tochter findet sie zwar klein aber trotzdem toll und das ist die Hauptsache.

Leserabe - 1. Lesestufe: Leserabe: DAS GESPENST AUF DEM DACHBODEN: In Großbuchstaben
von Katja Königsberg

5.0 von 5 Sternen Super zum lernen schöne Geschichte, 11. November 2013
Unsere Tochter ist vor einem Monat in die Schule gekommen und lernt in dem Buch zu lesen. Mit den Großbuchstaben klappt das super. Wir werden nochmehr Bücher mit Großbuchstaben kaufen.

Hilfiger Denim Damen T-Shirt Slim Fit, Paula bn tee 3/4 / 1657614690, Gr. 38 (L), Blau (002 / Black Iris / Garnet)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 15. Oktober 2013
Super Qualität sehr schön, kleines Metall Label, lässt sich gut waschen. Knittert kaum und passt zu allem am besten zu Jeans.

Stopp die Zeit! Multiplizieren und Dividieren, Mathematik-Übungsbuch mit Stoppuhr
von Louis Weber

5.0 von 5 Sternen Gut zum üben, 15. Oktober 2013
Gute Qualität, der Stift hält lange, wegwischen klappt mit einem feuchten Läppchen. das Buch hält es aus es hat dicke abwischbare Seiten. Die Stopp Uhr benutzen wir nicht. Aufgaben werden nach hinten hin schwerer.

SMIFFYS Pirates Eyepatch
SMIFFYS Pirates Eyepatch
Wird angeboten von Special Days & Gifts

4.0 von 5 Sternen Viel Glitzer, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SMIFFYS Pirates Eyepatch (Spielzeug)
Ich hatte die Augenklappe eigentlich für mich bestellt aber als meine Tochter den Glitzertotenkopf sah war die Augenklappe schnell weg! Hält super gute Qualität.

Pixi-Bundle 8er Serie 212: Hexe Lilli
Pixi-Bundle 8er Serie 212: Hexe Lilli
von Knister
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bücher, 15. Oktober 2013
Ich habe die Bücher als Mitgebsel für den Geburtstag unserer Tochter bestellt und finde sie sehr schön. Schön bunt und abwechslungsreich! 8 Verschiedene Geschichten.

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme

4.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest!, 5. Dezember 2012
Dieser Wolf hält super auf unserem Glastisch, er sitzt richtig fest! Plätzchen kommen gut raus, man muss wohl öfter den Teig nachdrücken, aber sonst klappt es super. Unsere Tochter hat alle Formen ausprobiert, die Plätzchen sind schon weg und wir müssen schon wieder neue backen:)

Monster High - Mega Monsterparty
Monster High - Mega Monsterparty
DVD ~ Mike Fetterly

5.0 von 5 Sternen Ein echter Knaller! Toller Film!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster High - Mega Monsterparty (DVD)
Wir haben den Film heute bekommen und natürlich sofort angesehen. Meine Tochter (6) ist ein absoluter Monster High Fan, da ich gelesen habe das er zu spannend sein soll, habe ich ihn mir mit angeschaut und selbst ich fand ihn toll. Eine schöne Geschichte zum Halloween Fest, spannend aber nicht "zu spannend". Für alle Fans ein Muss. Alle Figuren sehen einfach toll aus, auch die "neuen", die Hauptrollen spielen aber die "alten".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5