Profil für Phil > Rezensionen

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2015
Kleines Buch wo alles einfach und präzise alles aufgeschrieben ist! Kurz um ist in super Buch, wo alles drinnen steht was man wissen muss. Auf sinnlosen schie schie wurde hier verzichtet!

Kong Cool (L) 15030 Hunde-Spielzeug 10,5 cm orange mit Seil
Kong Cool (L) 15030 Hunde-Spielzeug 10,5 cm orange mit Seil

2.0 von 5 Sternen Kong super, Seil Schrott, 19. November 2014
Der Kong ist in gewohnt guter Qualität, ist quasi fast unzerstörbar, leider kann man das von dem daran befestigten Seil nicht behaupten. Nur ein Spaziergang mit Benutzung und das Seil war durch. Kein Wunder denn das Seil ist aus ziemlich harten Kunststoff. Wer jetzt denkt dann stecke ich einfach ein anderes durchs Loch, ätsch geht nicht innen ist der Kong mit einen weichen Kunststoff gefüllt damit er im Wasser schwimmt.

Kann dieses Produkt leider nicht empfehlen!!!

Relags ACME Hundepfeife Kunststoff
Relags ACME Hundepfeife Kunststoff

5.0 von 5 Sternen 1a, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Relags ACME Hundepfeife Kunststoff (Misc.)
Super Teil, macht was es soll und der Hund dann auch ;-), kann die nur empfehlen natürlich nur unter Vorbehalt!

Bosch PKS 66 A HomeSeries Handkreissäge + Sägeblatt (1600 W, max. Schnitttiefe 66 mm, CleanSystem Box)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2014
Also ich wollte eine Handkreissäge zum angemessenen Preis für den Hobby gebrauch und ich muss sagen hier habe ich mehr als das bekommen. Das Ding hat echt power und geht durch Nadelholz wie durch weiche Butter, Hartholz hatte ich leider noch nicht zum testen.
Aber für alle Hobbyhandwerker und Hobbytischler ist das Gerät super.
Würde es mir zum jetzigen Zeitpunkt wieder kaufen, hoffe dass ich das nach dem Langzeittest immer noch so sehe.

Canina Caniletten, 1er Pack (1 x 1 kg)
Canina Caniletten, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen super, 30. April 2014
Gute Qualität zum super Preis, mein Hund frisst sie gerne (trotz wählerischen Hundes) und verträgt sie auch super, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Hunter 61581 Hundespielzeug von Kong, Bounzer Large, 20 x 14 x 14 cm, rot
Hunter 61581 Hundespielzeug von Kong, Bounzer Large, 20 x 14 x 14 cm, rot

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. April 2014
Super teil, mein Hund liebt es und bis jetzt nach 3 Monaten ist es auch noch am leben nur der Griff hat nun schon ein paar kerben im Gummi, aber hält immer noch!

X-CRUZE® 8-064 Nerd Sonnenbrille Wayfarer Style Stil Retro Vintage Retro Unisex Herren Damen Männer Frauen Brille Nerdbrille - schwarz matt / rot matt
Wird angeboten von marken-fashion

4.0 von 5 Sternen OK, 10. April 2014
Für den Preis ist die Brille echt OK, finde die Gläser super, sind echt angenehm bei Sonne! Würde sie wieder kaufen!

Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L
Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L

5.0 von 5 Sternen super Teil, 10. April 2014
Kann ich echt nur empfehlen:

gute Verarbeitung

hält echt ne weile warm

relativ robust nicht wie die Glaskannen

und angemessener Preis

Lachsöl, 100% kaltgepresste Premiumqualität, 1 Ltr. Flasche, portofrei
Lachsöl, 100% kaltgepresste Premiumqualität, 1 Ltr. Flasche, portofrei
Wird angeboten von Horse-Direkt

2.0 von 5 Sternen naja, 10. April 2014
Hatte mich für das Öl entschieden wegen des günstigen Preises. Erstes Manko die durchsichtige Flasche, ok sieht man auf dem Bild, aber ist trotzdem ein Minuspunkt da das Öl eigentlich Lichtgeschützt gelagert werden muss. Aber was mir aufgefallen ist, der extrem starke Fischgeruch schon unangenehm, mein Hund mag es gar nicht verweigert es völlig und er ist sonst gerne Fisch. Bin von daher wieder auf das teurere aber bei meinem Hund sehr beliebten Lachsöl von Lunderland umgestiegen.
In diesem sinne wer billig kauft kauft zweimal!!!

SET: Walther ERK Emergency Rescue Knives black + G8DS® Messerschärfer + Holster + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen für den Preis super, 10. April 2014
Man kann natürlich für den Preis kein unverwüstliches Messer erwarten, aber für die Preisklasse in der sich das Messer bewegt kann man nicht meckern. Würde es wieder kaufen!

Seite: 1 | 2