Profil für marina maus > Rezensionen

Beiträge von marina maus

marina maus "marina" (bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bresser junior 8851200 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x
Bresser junior 8851200 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 14. Februar 2015
Nicht zu empfehlen. Das Mikroskop selber ist total billig verarbeitet. Die Gläser sind völlig verkratzt gewesen, das Salz war in der ganzen Verpackung verteilt, die Vergrößerung funktioniert nur bedingt, da man es nicht zusätzlich scharf stellen kann. Der Artikel wurde mir zwar vom Lieferanten gutgeschrieben (vielen dank nochmal), allerdings war es sehr ärgerlich, da es als Geschenk für meine Tochter gedacht war.

Precious - Das Leben ist kostbar
Precious - Das Leben ist kostbar
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut Sehenswert, 29. Januar 2015
Dieser Film zeigt einmal mehr die traurige Wirklichkeit und die Gewalt die diese armen Kinder ertragen müssen. Wirklich traurig wie es mancherorts noch zugeht.

Deine Schritte im Sand: Das kurze, aber glückliche Leben meiner Tochter
Deine Schritte im Sand: Das kurze, aber glückliche Leben meiner Tochter

5.0 von 5 Sternen ich finde nicht die richtigen Worte für das, was ich beim Lesen empfand...., 17. Januar 2015
Ich habe das Buch innerhalb von zwei tagen gelesen, ich habe auch noch nie so viel geweint während ich ein Buch las. Dieses kleine tapfere Mädchen musste so viel leid ertragen und hat dass Leben dennoch in jeder Minute genossen wie es eben nur möglich war. Es hat mich wieder daran erinnert dass das Leben zu kurz ist um sich mit Kleinigkeiten herumzuärgern und jede Minute auszukosten. Ich werde versuchen jeden kostbaren Tag mir meiner kleinen Tochter zu genießen, denn Kinder sind das schönste Geschenk. Ich danke der Autorin dass sie uns an ihrem Leben teilhaben ließ und ich wünsche der ganzen Familie von Herzen alles gute, liebe Thaïs auch dir herzlichen dank dass du gelebt und geliebt hast.

Top Star 175496 Teleskop-Eckregal mit 4 Ablagen Metall ausziehbar, 220-245 cm
Top Star 175496 Teleskop-Eckregal mit 4 Ablagen Metall ausziehbar, 220-245 cm

5.0 von 5 Sternen Zeckmäßig, 30. Dezember 2014
Es passt super in die Ecke und die Schampooflaschen liegen nicht mehr am Boden rum. Für den kleinen Geldbeutel eine Lohnenswerte Investition.

TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön und Praktisch, 30. Dezember 2014
Die Lampe ist Optisch sehr elegant. Man kann verschiedene Dimmstufen wählen und auch zwischen gelblich/warm wirkendem Licht und weissem/kalten Licht. Auch der USB port ist ein kleiner aber feiner Pluspunkt.

YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!
YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. Dezember 2014
Diese App stürzt ständig ab, entweder werden Videos gar nicht erst geladen, oder man kann diese ein bis zwei minuten ansehen bevor der Bildschirm wieder schwarz wird.

eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen

1.0 von 5 Sternen wo sind die Bilder?, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: eBay Kleinanzeigen (App)
Auf dem FirePhone funktioniert diese App überhaupt nicht.... Bei jedem Bild das man ansehen möchte steht der Text:“mit diesem Bild stimmt etwas nicht“! Bedauerlich, da diese App ja nur Sinn macht wenn man die Bilder angezeigt bekommt....

Fintie Amazon Fire Phone Commander Serie Hülle Schutzhülle Case, drei-schichtige Hard Shell Cover, Holster mit integriertem drehbarem Ständer und Gürtelclip für Amazon Fire Phone, Lila

1.0 von 5 Sternen viel zu groß, 30. Dezember 2014
Für Outdoor Aktivitäten wohl perfekt geeignet, für den täglichen Gebrauch allerdings zu unhandlich und viel zu wuchtig. Daher rate ich jenen vom Kauf ab, die es aus rein optischen Aspekten kaufen wollen.

Wenko 18205100 Toilettenpapierhalter Magic-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, 14 x 13 x 4.5 cm

5.0 von 5 Sternen Er hält und hält und hält...., 30. Dezember 2014
Das war wirklich eine lohnenswerte Investition. Einmal angebracht bleibt er auch dort. Wir sind auch schon umgezogen und haben ihn mitgenommen, ohne weiteres abzumachen und erneut anzubringen.

Thumbs Up AQUALITE LED Unterwasserlicht
Thumbs Up AQUALITE LED Unterwasserlicht

3.0 von 5 Sternen Idee top, ausführung flopp, 30. Dezember 2014
Die Idee ist echt toll, aber selbst wenn man akkus benutzt die von Markenherstellern kommen und wirklich was aushalten, sind diese nach max. 1,5 Stunden leer. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9