weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Norbert Lößl > Rezensionen

Beiträge von Norbert Lößl

Norbert Lößl

Seite: 1 | 2
Fleischmann 6206 - Form-Hauptsignal 2-Flügelig
Fleischmann 6206 - Form-Hauptsignal 2-Flügelig

5.0 von 5 Sternen Formsignal mit 2 getrennten Antrieben, 20. August 2015
Das Signal ist neu wie im Katalog beschrieben. Mir gefällt die Möglichkeit die Flügel unabhängig voneinander zu schalten. Das gab es leider bei Trix Express nicht. So ein Doppelflügelsignal macht einfach mehr her als ein Lichtsignal.

Draper Expert Weiche Backe 14178. 100 mm für Maschinenschraubstock
Draper Expert Weiche Backe 14178. 100 mm für Maschinenschraubstock

5.0 von 5 Sternen Schraubstock Schutzbacken, 20. August 2015
Griffige Gummiauflage schont empfindliche Werkstücke. Metall, verwindungssteif. Bleiben besser auf dem Schraubstock liegen als die selbst gebastelten Papp-Beilagen. Das angenehmere Arbeiten rechtfertigt die paar Euro.

Proxxon 20394 Befestigungssatz für Maschinenschraubstock PRIMUS 75 / 100
Proxxon 20394 Befestigungssatz für Maschinenschraubstock PRIMUS 75 / 100
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Befestigungssatz, 20. August 2015
Der Maschinenschraubstock kann damit professionell befestigt und verschoben werden. Braucht man einfach. Da es sehr viele verschiedene gibt, empfehle ich vorher die vorhandene Werkzeugnut zu messen, daß die ausreichend bemaßten Teile auch passen.

PROXXON GMBH 20402 Maschinenschraubstock Proxxon 100 Backen-B.100mm PROXXON Spann-W.75mm
Wird angeboten von Zoro Tools Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Maschinenschraubstock, 20. August 2015
Präzise, massiv, leichtgängig. Das ist kein Vergleich zu manchem Baumarktprodukt (im positiven Sinne). Wer einigermaßen genau arbeiten will, dem kann ich nur empfehlen den Preis zu investieren. Wenn man damit gearbeitet hat, geht man an den Baumarktprodukten nur noch grinsend bis kopfschüttelnd vorbei.

Proxxon 20000 Bohr- und Fräsbank BFB 2000
Proxxon 20000 Bohr- und Fräsbank BFB 2000

5.0 von 5 Sternen Bohrständer, 20. August 2015
Die zusätzlichen Möglichkeiten rechtfertigen den Mehrpreis gegenüber einem einfachen Bohrständer.
Alles ist solide, verwindungssteif und spielfrei. Für genaues Arbeiten im Hobby-Bereich bestens geeignet.
Ein Bohrständer, bei dem nicht alles wackelt bzw. Spiel hat, ist kaum billiger.

Staubsaugerschlauch geeignet für Siemens SUPER 911 L ELECTRONIC VS91163/06
Staubsaugerschlauch geeignet für Siemens SUPER 911 L ELECTRONIC VS91163/06
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerschlauch, 20. August 2015
Passt wackelt (nicht) und saugt Luft. Der Schlauch ist eine günstige Alternative zu den meist sehr teuren Originalschläuchen. Für mich wäre eine 3 Meter lange Variante wünschenswert gewesen.

Staubsaugerschlauch geeignet für Siemens CLASSIC VS71368/02
Staubsaugerschlauch geeignet für Siemens CLASSIC VS71368/02

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerschlauch, 20. August 2015

32mm Schlauch Staubsaugerschlauch Saugschlauch Meterware (6 Meter)
32mm Schlauch Staubsaugerschlauch Saugschlauch Meterware (6 Meter)
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Schlauchverlängerung, 20. August 2015
Zusammen mit einem kurzen eingeschobenem Rohrstück und ein paar Schlauchbindern kann man den alten abgerissenen Staubsaugerschlauch beliebig verlängern. Über die Schlauchbinder sollte man ein Gewebeband wickeln, um Beschädigungen an Möbeln zu vermeiden. Aber die zu kurzen 1,80 Meter des Originalschlauches haben damit endlich ein Ende. Zu lang sollte der Schlauch aber auch nicht werden, weil alles unhandlich wird und die Saugleistung mit der Länge abnimmt. Aber 3-4 m sind für mich eine deutliche Erleichterung.

staubsaugerschlauch universal Adapter zum verbinden gebrochener Schläuche
staubsaugerschlauch universal Adapter zum verbinden gebrochener Schläuche
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Adapter für Staubsaugerschlauch, 20. August 2015
Wenn der Staubsaugerschlauch eingerissen ist, kann man damit gut reparieren. 2 Stück davon und ein günstiger Schlauch in Meterware (32mm Durchmesser) können den alten Schlauch nicht nur retten, sondern auch verlängern. Der Adapter hat zum Schlauch passend 2 Linksgewinde, womit die Schlauchenden gut gegeneinander zu verschrauben sind. Selbst verschweißendes Isolierband an den Enden darüber, daß er sich nicht selber aufdreht - fertig. Das kann jeder und es ist beliebig oft wiederholbar. Vergleichsweise günstig und vor allem jede Länge möglich. Die ursprünglichen 1,80 Meter des Originalschlauches sind für mich unpraktisch, einfach zu kurz gewesen.

MT1 Drill Chuck Arbor with 3/8"-24 UNF Thread and M6 Draw Bar (M5 Locking Screw)
Wird angeboten von bohrer2002

5.0 von 5 Sternen MK1 Dorn, 20. August 2015
Für meine kleine Drehmaschine benötigt man einen verkürzten MK1-Dorn.
Um weitere Möglichkeiten für andere Werkzeuge wie Bohrfutter zu schaffen, habe ich so einen Dorn benötigt, auf den ich das Futter schrauben kann. Den Dorn habe ich auf die Länge des Originals abgesägt. Jetzt kann ich die Werkzeuge einfach wechseln.

Seite: 1 | 2