Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Der Mannheimer > Rezensionen

Beiträge von Der Mannheimer

Der Mannheimer ""Der Mannheimer"" (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lexware vereinsverwaltung 2016
Lexware vereinsverwaltung 2016

1.0 von 5 Sternen Arbeiten mit dem Programm ist (zum jetzigen Zeitpunkt) kaum/nicht möglich, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lexware vereinsverwaltung 2016 (CD-ROM)
Auf der Suche nach einer passenden Software bin ich auf dieses Programm gestoßen und habe zugeschlagen.

Leider kam nach kurzer Zeit bereits die Ernüchterung, enn ein arbeiten mit dem Programm ist für mich und viele weitere unmöglich (siehe das Lexware Forum zur Vereinsverwaltung - über Google suchen). Das Programm verlangt eine Bildschirmauflösen von mindestens 1280x1024 Pixeln. Diese Darstellung bieten jedoch die wenigstens Notebooks an. Das Ergebnis ist, dass Buchungen und Lastschrifteinzüge mit dem Programm nicht möglich sind, da die entsprechenden Buttons ausserhalb des Bildschirm liegen. Und nein, es gibt weder einen Scrollbalken an der rechten Seite, noch die Möglichkeit, das Fenster zu verschieben.

Jetzt könnte man natürlich sagen "Selbst schuld wenn du die Systemanforderungen nicht erfüllst", aber das wäre etwas einfach. Ich hatte die 2015er Version und bin durch das kostenlose Update auf 2016 quasi in diese Misere geschliddert. Downgrade geht natürlich auch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 2:56 PM MEST

Molto Fugen Neu Express, weiss, 220 ml
Molto Fugen Neu Express, weiss, 220 ml
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

4.0 von 5 Sternen Top um alte Fügen aufzumotzen, 9. August 2015
Die Fugen in meinem Bad haben mich schon lange gestört. Durch Zufall habe ich im Baumarkt das angegebene Produkt gesehen und direkt mitgenommen.

Die Farbe war relativ schnell auf allen Fugen aufgetragen, der Schwamm ist jedoch zu groß - etwa drei Mal so breit wie die Fuge. Nach einer Trockenzeit von etwa zwei Stunden, habe ich den ganzen Fliessenspiegel angefeuchtet und mit einer Schwamm in Kreisbewegungen die überschüssige Farbe von der Fließen entfernt. Dies funktionierte absolut problemlos und das Ergebnis ist beeindruckend - siehe mein Bild mit dem Vergleich.

Einziges Manko und deshalb ein Stern Abzug: an drei oder vier Stellen ging die Farbe auch von der Fuge ab und müsste nochmal nachgebessert werden. Ansonsten absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kitchenaid K45WW Schneebesen
Kitchenaid K45WW Schneebesen

4.0 von 5 Sternen Ideales Zubehör und gute Qualität!, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid K45WW Schneebesen (Haushaltswaren)
Ja, der Schneebesen ist aus Aluminium und daher nicht spülmaschinenfest - aber das weiss man vorher und kann entscheiden, ob man ihn trotzdem kaufen will oder nicht.

Ich hab mir den Schneebesen besorgt, weil es einfach praktisch ist, einen zweiten zu haben, gerade wenn man noch eine zweite Schüssel hat. So kann einfach weiter gearbeitet werden, ohne zwischendurch spülen zu müssen.

Der Schneebesen ist sehr stabil und qualitativ gut verarbeitet. Durch die dicken Stäbe ist es möglich, Sahne und Eiweiß perfekt und in kurzer Zeit aufzuschlagen. Die Passform ist einwandfrei und wie erwartet.

Ich empfehle ihn!

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, schwarzblau [Metal Slate SGP10711]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform!, 9. Januar 2015
Ich benutze die Hölle nun schon seit über einem Jahr und sie ist immer noch einwandfrei. Die Investitionen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Passform ist perfekt und rutscht nicht. Die Rückseite sieht selbst nach so langer Zeit noch schön aus und ist nicht verkratzt.

Bugatti U40073G, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 610), 43 EU
Bugatti U40073G, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 610), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Passform, 9. Januar 2015
Der Schuh passt einwandfrei und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut. Ich habe mir dieses Paar Schuhe fürs Büro gekauft. Sie sind schlicht, aber dennoch modern. Was mich ein bisschen stört, sind die lauten Laufgeräusche auf hartem Boden. Weiterhin sieht das Velour nach einiger Zeit nicht mehr ganz so schön wie am Anfang aus. Das tut dem Schuh allerdings keinen Abbruch, im Gegenteil, es sieht nun ein bisschen used aus.

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen Kleines Produkt jeden Tag große Freude!, 9. Januar 2015
Ich habe zwei dieser Leuchten im Flur knapp über den Boden aufgehängt. Der Bewegungsmelder reagiert zuverlässig und einwandfrei. Die drei LEDs erleuchten dem Boden und machen alles hell genug. Weiterhin können die Lampen ein bisschen nach oben beziehungsweise unten geneigt werden. Außerdem hängen die Leuchten durch eine magnetische Platte an der Wand. Dadurch können Sie auch mal abgenommen werden, falls man an einer anderen Stelle etwas Licht benötigt.

Auraglow Automatische LED-Lichtleiste Bewegungsmelder Kabelloses Superhelles mit 6 LEDs - Tageslicht-weiß
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Licht ist sehr weiß, 9. Januar 2015
Ich habe mir diese Leiste gekauft, um Licht in die Speisekammer zu bringen. Der Bewegungsmelder reagiert einwandfrei und die Lampen erleuchten alles hell genug. Die Farbe des lichtes ist nicht besonders schön. Es ist sehr weiß und wirkt etwas kalt. Er noch würde ich dieses Produkt wieder kaufen.

ABUS Kettenschloss 1200, Black, 60 cm, 56341
ABUS Kettenschloss 1200, Black, 60 cm, 56341

4.0 von 5 Sternen Praktisches Schloss, jedoch nicht besonders dick., 9. Januar 2015
Das Schloss ist sehr praktisch, handlich und nicht zu schwer. Es reicht auf jeden Fall aus, um ein Fahrrad anzubinden. Jedoch würde ich davon abraten, hochwertige Fahrräder an unbeaufsichtigten Orten mit diesem Schloss zu befestigen. Es ist nicht besonders dick und daher sicherlich leicht zu knacken. Praktisch ist das Zahlenschloss, so muss man keinen Schlüssel mit sich führen.

LE® Wasserdichte LED Streifen, 300 Stück 3528 LEDs, 5m 12V DC, 300lm / 4,8W pro Meter, warmweiß, 3000 Kelvin, LED Lichtband, LED Lichtleisten, LED Band, LED Leisten, 5M in jeder Packung
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Eher weiß als warmweiß., 9. Januar 2015
Für den Streifen wir zusätzlich noch ein Netzteil benötigt. Dieses ist auch bei Amazon erhältlich. Die Farbe ist eher weiß als warmweiß. Dennoch macht der Streifen ein schönes Licht. Ich habe ihn im Flur verlegt und mit einem Bewegungsmelder verbunden. Er reicht auf jeden Fall aus, um alles hell genug zu machen.

Zwischenstecker mit Bewegungsmelder
Zwischenstecker mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von Fritz-International

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für wenig Geld!, 9. Januar 2015
Ich habe an diesen Bewegungsmelder eine LED Beleuchtung angeschlossen. Was mir besonders gefällt, sind die Einstellungsmöglichkeiten. Es kann Sensitivität, Lichtempfindlichkeit und Leuchtdauer eingestellt werden. Das Gerät funktioniert sehr zuverlässig. Jedoch springt es am Tag etwa ein oder zweimal ohne erkennbaren Grund an, daher ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5