Profil für sdallat > Rezensionen

Mixing Audio Second Edition
Mixing Audio Second Edition
von Roey Izhaki

5.0 von 5 Sternen sehr ausführlich, sehr angenehm zu lesen, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mixing Audio Second Edition (Taschenbuch)
Das Buch geht gut in die Tiefe, sodass man auch theoretische Hintergründe versteht. Dennoch ist es praktisch orientiert und kommt immer mit Anwendungsbeispielen daher. Es ist nie langweilig zu lesen, da der Autor einen (für meinen Geschmack) sehr angenehmen Schreibstil hat.

Cordial CFY 1,5 WCC Y-Adapterkabel (Klinke 3,5mm stereo gold/2x Cinch gold, Länge 1,5m)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 12. Januar 2014
Klingt gut, fühlt sich gut an. Die Stecker sind austauschbar, sodass man zur Not auch dran kommt um zu löten, falls erforderlich.

Schlüssel Fiat Punto Doblo Bravo Marea Stilo Gehäuse
Schlüssel Fiat Punto Doblo Bravo Marea Stilo Gehäuse
Wird angeboten von Jongoshop

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität, geht schnell kaputt, 12. Januar 2014
Es fällt gleich auch, dass das Plastik von ziemlich billiger Qualität ist. Viel weicher, leichter und labiler als vom Originalschlüssel.
Beim Umbau der Platine vom Original- in das Ersatzgehäuse sind gleich die Clips abgebrochen, sodass ich kleben musste.

Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen bester iphone ersatz!, 2. Mai 2013
ich habe mein iphone verloren und mir nun dieses gerät gekauft.
kann genau das, was es soll und ist damit nicht so eine überdimensionierte verzetellungsmaschine wie ein iphone / smartphone.
jedem zu empfehlen!

Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer
Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer
von Stefan Merath

5.0 von 5 Sternen genial, ehrlich, wahr, 6. Oktober 2011
Es kommt rüber, dass Stefan Merath die im Buch vorgeschlagene Art und Weise, sein Unternehmen aufzustellen, selbst praktiziert. Die Überzeugung, die daraus resultiert, führt zu bestechender Glaubwürdigkeit. Zudem erkennt spürt man die Wahrheit des Konzepts beim Lesen förmlich. Die Denkansätze haben meiner Meinung nach das Potential, Unternehmer und damit die Unternehmenswelt nachhaltig zu verändern.
Für jeden zu empfehlen.