Profil für Georg Hintermair > Rezensionen

Beiträge von Georg Hintermair
Top-Rezensenten Rang: 2.600.793

Georg Hintermair "gh" (5241 Maria Schmolln)

Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 100Hz PPR, DVB-T/C, CI+) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Super Full-HD um wenig Geld, 16. Februar 2012
Ich habe mich nach langem Suchen um einen preisgünstigen Full-HD Fernseher für den Grundig 32 VLC 6110 C entschieden. Das kristallklare und gestochen scharfe Bild haben mich von Anfang an fasziniert. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist die bedienungsfreundliche und übersichtliche Menüführung sowie die Klangqualität dieses TV-Gerätes. Ich finde, dass der Grundig VLC 6110 C in seiner Preisklasse (unter € 300,-) ein Top-Gerät ist und 5 Sterne verdient. Ich würde ihn wieder kaufen!!!Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50Hz) schwarz glänzend

Christmas Chants & Visions
Christmas Chants & Visions

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Christmas Chants & Visions (Audio CD)
Diese Weihnachts-CD bzw. DVD geht einem wirklich unter die Haut. Eine Pflicht für Fans von Gregorian und guter Musik!!!

Der Himmel bei Nacht: Der ultimative Himmelsführer - Das komplette interaktive Set
von Robin Kerrod
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach toll !!!, 1. September 2005
Dieses Set ist nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene Hobbyastronomen,ganz speziell für Einsteiger ein nützliches Zubehör. Neben kleine sehr handlichen und guten Fachbüchern (Sternkarten und Sternführer)und Astrolampe ist auch eine sehr gute drehbare Sternkarte im Set dabei. Meiner Meinung nach sollte dieses fantastische und nützliche Astronomieset bei keinem Astronomiefreak fehlen. Ich habe das Produkt ständig im Einsatz und bin Begeistert davon.

Space Night Vol.6
Space Night Vol.6

5.0 von 5 Sternen Einfach genial - total zum abrelaxen!!!, 11. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Space Night Vol.6 (Audio CD)
Die Space Night Vol.VI ist eins von dem besten was ich bisher auf meinem CD-Player abgespielt habe. Ich bin begeistert, dass ich ausgerechnet den Soundtrack zu meiner Space Night - Lieblingsfolge "Earthviews VII" hier auf Amazone erwerben konnte. Wer Musik zum Entspannen und zum Abschalten vom Alltagsstress sucht, ist mit Space Night Vol.VI bestens bedient.