Profil für Georg Hintermair > Rezensionen

Beiträge von Georg Hintermair

Georg Hintermair "gh" (5241 Maria Schmolln, Oberösterreich)

Seite: 1 | 2
Aquarium Kunstpflanze Künstliche Wasserpflanze Plastik Deko Grün Hochwertig
Aquarium Kunstpflanze Künstliche Wasserpflanze Plastik Deko Grün Hochwertig
Wird angeboten von sowelltopde

4.0 von 5 Sternen Schöne Ware!, 1. Juli 2016
Die gelieferte Kunstpflanze ist sehr schön, macht sich gut in meinem Aquarium. Für den Preis finde ich das Produkt ganz Okay!

Einstiegsleisten (Set!) CARBON-Style - Schutzfolie - silber passend für NISSAN NOTE E11 - Baujahr 2005-2013

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 10. April 2016
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware; Hab die Einstiegsleisten in Kombination mit dem Ladekantenschutz auf meinem Auto (NISSAN Note) angebracht. Sieht echt super aus.

CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One USB / SD / AUX | inkl. Fernbedienung / 3,5mm Klinkenkabel | USB/SD/AUX In | MP3 + WMA-Player | 1" LCD-Display
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 14. März 2016
Mein CSL-FM Transmitter All-in-One funktioniert absolut super. Für einen FM Transmitter um nicht einmal 20 Euro ist der CSL wirklich ein Spitzengerät. Da mein Auto ein schwarz-graues Amaturenbrett hat, passt er auch optisch perfekt in meinen Nissan Note. Die Lieferung erfolgte ebenfalls blitzschnell. Der Verkäufer ist wirklich zu empfehlen und würde jederzeit wieder bei ihm einkaufen!!!!

Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg
Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 22. November 2015
Wirklich in tolles Musikvideo. Als alter Schlagerfan kann ich nur 5 Sterne geben, die hat sich Andrea verdient. Eine phänomenale Künstlerin!!!

AMPYA
AMPYA

5.0 von 5 Sternen Endlich wirklich gutes Musikfernsehen!!!, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: AMPYA (App)
Auf Ampya sieht man die Musikclips die man sehen will, kurzgesagt maßgeschneidertes Musikfernsehen. Ob Rock, Pop, Jazz, Oldies oder Schlager, da gibt es für jeden Musikgeschmack die passenden Clips. Eine Pflichtapp für jeden Musikliebhaber!!!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Die Lieferung erfolgte super schnell und der Stick funktioniert problemlos. Hier habe ich alle Mediatheken die ich brauche in einem Gerät. Der Amazon Fire TV Stick ist wirklich zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz toll !!!, 20. September 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität des Produktes ist auch sehr gut. Der Aufkleber macht sich auf meiner Wohnzimmertür einfach sehr gut. Ein Hauch von Griechenland zuhause. Super Händler, kann man wirklich weiterempfehlen!!!

Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz PPR, DVB-T/C, CI+) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Super Full-HD um wenig Geld, 16. Februar 2012
Ich habe mich nach langem Suchen um einen preisgünstigen Full-HD Fernseher für den Grundig 32 VLC 6110 C entschieden. Das kristallklare und gestochen scharfe Bild haben mich von Anfang an fasziniert. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist die bedienungsfreundliche und übersichtliche Menüführung sowie die Klangqualität dieses TV-Gerätes. Ich finde, dass der Grundig VLC 6110 C in seiner Preisklasse (unter € 300,-) ein Top-Gerät ist und 5 Sterne verdient. Ich würde ihn wieder kaufen!!!Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50Hz) schwarz glänzend

Christmas Chants & Visions
Christmas Chants & Visions

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Christmas Chants & Visions (Audio CD)
Diese Weihnachts-CD bzw. DVD geht einem wirklich unter die Haut. Eine Pflicht für Fans von Gregorian und guter Musik!!!

Der Himmel bei Nacht: Der ultimative Himmelsführer - Das komplette interaktive Set
von Robin Kerrod
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach toll !!!, 1. September 2005
Dieses Set ist nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene Hobbyastronomen,ganz speziell für Einsteiger ein nützliches Zubehör. Neben kleine sehr handlichen und guten Fachbüchern (Sternkarten und Sternführer)und Astrolampe ist auch eine sehr gute drehbare Sternkarte im Set dabei. Meiner Meinung nach sollte dieses fantastische und nützliche Astronomieset bei keinem Astronomiefreak fehlen. Ich habe das Produkt ständig im Einsatz und bin Begeistert davon.

Seite: 1 | 2