Profil für Parker Birgit > Rezensionen

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder rot 25
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder rot 25
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen ok aber etwas zu groß ausgefallen, 28. August 2014
Die Schuhe fallen sehr groß aus. Sonst sehr nett und ok.Werde sie wohl noch einmal in kleiner bestellen müßen. Die Farbe ist sehr leuchtend und gut.

Sparbuchse Eurobank
Sparbuchse Eurobank
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparbuchse Eurobank (Spielzeug)
Sehr schlechte Qualität. Die Geldstücke rutschen nicht richtig. Die Rutsche ist nicht steil genug. Die Öffnunglucke ist sehr schnell abgebrochen und die Geldstücke landen in den falschen Fächern. Meine Eltern haben eine ähnliche aber bessere Verarbeitung (schwerer durch dickeres Plastik) und diese Bank funktoniert wirklich. Wollte alles zurückschicken habe es aber dann vergessen.

Kyocera Toner für TK-18 Youprint Kyocera FS 1018MFP 1020 1020D 1020DN 1118MFP
Kyocera Toner für TK-18 Youprint Kyocera FS 1018MFP 1020 1020D 1020DN 1118MFP
Wird angeboten von evolution4u - Schneller versicherter Versand mit DHL 1-2 Tage

2.0 von 5 Sternen nicht so gut, 4. August 2014
Der Toner hat nur ein paar Blatt funktioniert aber er wird nicht als neu erkannt und druckt sehr schlecht. Ich habe mir nochmal einen Original gekauft und habe diesen einsetzen müßen. Kann ich leider nicht empfehlen.

Bath Caddy Bade Butler
Bath Caddy Bade Butler
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Stabiler vorgestellt, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bath Caddy Bade Butler (Haushaltswaren)
Leider habe ich mir diesen Butler ein wenig stabiler und hochwertiger vorgestellt. Wir haben ein große BAdewanne und dazu ist die Spannweite fast zu wenig. Es hat nur eine minimale Auflage. Ausserdem rostet das ganze, da sich der Gummi schnell abschabt. Ist nur sehr selten in gebrauch werde mir selber nochmal einen aus Holz machen lassen, damit mein Ipad auch sicher ist.