Profil für RT > Rezensionen

Beiträge von RT
Top-Rezensenten Rang: 1.008.912

RT (Wuppertal)

Ravensberger STRUKTURA 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H3 RG 60 (80-120 kg) Medicott-SG 140x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juni 2014
Guter Kundenservice. Schnelle Lieferung der Matratze in einem Karton bis vor die Haustür. Die Härte H 3 ist m. E. auch für Personen, die knapp über 80 kg wiegen, bestens geeignet. Mit einem RG von 60 dürfte eine Formstabilität für mind. 10 Jahre gegeben sein. Für diesen Preis ein - soweit ich das nach 2 Wochen beurteilen kann- ausgezeichneter Kauf.

AmazonBasics Tasche für Navigationsgeräte (mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display) schwarz

4.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 27. Dezember 2010
Die Tasche wurde zusammen mit einem Navigon 40 (4,3 Zoll) zur gekauft und. Sie ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Aufgrund der seitlichen Gummibänder passt das Gerät so genau in die Tasche, dass es -auch auf dem Kopf gestellt- nicht herausfallen kann. Wer eine Tasche vorwiegend nur zum Schutz während des Transports und zur Aufbewahrug des Navi-Geräts in der Handtasche oder im Handschuhfach benötigt, macht hier einen guten Kauf. Wie der Name "Basic-Tasche" schon sagt, ist mehr, z.B. ein Gürtelclip bzw. eine Gürtelschlaufe oder ein Sichtfenster (für den Out-door-Einsatz), nicht dran. Insgesamt eine preisgünstige, einfache und gut verarbeitetete Tasche.

Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511
Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 7. April 2009
Spiele den Schläger seit ca. 1 Monat. Ich (Hobbyspieler mit langjähriger Spielpraxis) empfinde den Schläger als leicht, nicht kopflastig und daher eher für eine variable -allround- Spielweise als für das Angriffspiel ausgelegt. Negatives kann ich bislang nicht feststellen. Meine Empfehlung für das mittlere Preissegment.