Profil für Klara > Rezensionen

Kost-me f-r alle Gelegenheiten FW5775 Zombie Doktor -bergr--e
Kost-me f-r alle Gelegenheiten FW5775 Zombie Doktor -bergr--e
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Zombie-Doktor-Kostüm, 18. Dezember 2014
Mit diesem Kostüm hat mein Mann beim Fasching einen Preis für die "gruseligste Verkleidung" gewonnen. Die Maske sollte vor Nutzung etwas gelüftet werden, die riecht anfänglich total nach "Chemie".

Versee Stoff Design Drehstuhl Chefsessel Bürostuhl Black-Line schwarz
Versee Stoff Design Drehstuhl Chefsessel Bürostuhl Black-Line schwarz
Wird angeboten von versee

3.0 von 5 Sternen Versee Stoff Design Drehstuhl Chefseesel schwarz, 18. Dezember 2014
Auf den ersten Blick ein robuster Stuhl mit hoher Lehne. Der Sitz ist gut gepolstert und anfänglich als sehr hart wahrzunehmen. Die Armstützen sind etwas wackelig und für meinen Geschmack erscheint die Höhenverstellung aus Kunststoff samt der Armstützen eher "dem Preis angepasst" nach der Verarbeitung des Herstellers zu vermuten. Das Kopfteil schlägt bereits mittig von Anfang an kleine Wellen im Bezug. Der Zusammenbau der Konstruktion war theoretisch sehr einfach mit der Aufbauanleitung und kraftintensiv in der praktischen Ausführung.

Gigaset A415 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach und schick!, 4. November 2013
Da mein schnurloses Telefon den Geist aufgab, habe ich dieses Telefon gekauft. Ich habe es allein eingerichtet und angeschlossen ohne großartig in der Bedienungsanleitung nachlesen zu müssen. Der Klang ist normal und das Display übersichtlich. Der Anrufbeantworter ist ebenso einfach wie der Rest. Ich finde es dazu optisch auch sehr ansprechend.

Tamaris-ACTIVE 1-1-24616-20, Damen Mokassins, Weiß (OFFWHITE 109), EU 40
Tamaris-ACTIVE 1-1-24616-20, Damen Mokassins, Weiß (OFFWHITE 109), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 4. November 2013
Der Schuh ist nicht rein weiss, aber sehr bequem und angenehm im Tragekomfort. Ich trage ihn sehr gerne und oft.

Puma Glyde Mid 354049, Damen Sneaker, Grau (opal gray-bittersweet-blu 12), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)
Wird angeboten von vom-tecgmbh

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit leichter Macke., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Glyde Mid 354049 Damen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh gefällt auf Anhieb und es gibt türkisfarbene Ersatzschnürsenkel dazu. Das ist toll. Aber nach dem ersten Tragen habe ich mir gleich die Ferse auf Höhe der Achillessehne total aufgescheuert. Diese Stelle des Schuhs ist sehr fest und unflexibel. Das werde ich noch bearbeiten und weich klopfen, dann kann man die Schuhe auch tragen.

Extragrosse rote Uhrenbox für 12 Uhren mit Glas
Extragrosse rote Uhrenbox für 12 Uhren mit Glas
Wird angeboten von schmuckkoffer24

5.0 von 5 Sternen Gute solides Qualitätsprodukt, 7. März 2013
Kann ich nur weiter empfehlen. Habe diese Uhrenbox verschenkt und erfreue mich jedes Mal wieder daran, wenn ich zu Besuch bin, weil der Beschenkte einen guten Platz gefunden hat und jedes Mal vollen Lobes ist.

MSS 100300-200.90.4 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, mit Bezug, Größe 90 x 200 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Solides gutes Produkt, 7. März 2013
Wir benutzen die 4 cm hohen Matratzenauflagen seit ca.2 Wochen und sind sehr zufrieden. Wir haben leider keinen Vergleich, da wir soetwas zum ersten Mal gekauft haben. Wir haben ein wohliges Schlaferleben und keine nennenswerten Beschwerden hinzu- oder wegbekommen. Der Kauf erfolgte, weil wir eine etwas günstige Matratze damit aufwerten wollten, was uns auch gelungen ist.

Perücke Babe Weiß Pagenschnitt weiße Perrücke Damenperücke Page
Perücke Babe Weiß Pagenschnitt weiße Perrücke Damenperücke Page
Wird angeboten von Balinco

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 22. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Perücke ist nicht so geschmeidig wie auf dem Foto, aber auch nicht weniger schlecht. Sie verliert schon mal das ein oder andere Haar. Das ist okay. Sie glänzt sehr schön und bei dem Preis kann man nicht meckern. Ich habe sie gern getragen und bei guter Pflege ist das auch lange möglich.

Hut Glückspilz Glückspils Hut Pilzhut Pilz Glück
Hut Glückspilz Glückspils Hut Pilzhut Pilz Glück
Wird angeboten von Kongloma - Pflichtangaben zur EU Textilkennzeichnungsverordnung finden Sie in der Übersicht "andere Verkäufer" hier rechts - blauer Link x neu ab...

5.0 von 5 Sternen So macht Karneval Spaß!, 22. Februar 2012
Der Pilzhut hat eine Kanevalsveranstaltung (Indoor) überstanden mit ständigem Hut ab und Hut auf - ohne Beanstandungen! Dann musste er nach draußen zum Umzug inkl. Nieselregen ca. 2 Stunden mit anschließendem Graupelschauer und einsetzendem Schnee! Super überstanden und sieht aus wie neu! Meiner Meinung nach empfehlenswerte Qualität zu einem sehr angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wer ihn nicht hat, ist selber Schuld!, 24. Januar 2011
Jeder hat ihn, jeder braucht ihn und alle lieben ihn - den Depeche Mode Kalender - egal welches Jahr - einfach ein "Muss".

Seite: 1 | 2