Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Hodak > Rezensionen

Beiträge von C. Hodak

C. Hodak (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HIMRY Handgelenkauflage Mouse pad mit Gel Handgelenkunterlage Mouse pad mit Gel, Motiv Gel Mauspad, KXC5100 redcat
Wird angeboten von kxshopDE

4.0 von 5 Sternen etwas zu klein, 18. Juli 2016
Die breiteste Stelle 19cm, Lange 22cm, Gelenkstütze ca 10cm. Es ist etwas zu klein, zumindest für meine Maus, die 12cm lang ist.

Jafra Basics Anti-Perspirant Deo Roll-on 50ml
Jafra Basics Anti-Perspirant Deo Roll-on 50ml
Wird angeboten von Tanjas Jafra Kosmetik Shop

1.0 von 5 Sternen Riecht unerträglich, 5. Juli 2016
Die Wirkung ist nicht wie erwartet, die Achseln sind nicht ganz trocken. Man sieht zwar keine Flecken an der Bluse, aber trocken fühlt sich anders an. Was mich aber wirklich stört ist der Duft, oder eher Geruch, einfach schlimm und miefig, ähnlich wie Seife von der Oma. Für mich geht die Suche nach passendem Deo weiter.

JBL T100A In-Ear Kopfhörer mit Universal Fernbedienung und Mikrofon Rot
JBL T100A In-Ear Kopfhörer mit Universal Fernbedienung und Mikrofon Rot

1.0 von 5 Sternen Anatomische Passform - fail, 26. Juni 2016
Der Klang ist sauber und gut, wie man von JBL und auch in dieser Preisklasse erwarten kann. Etwas mehr Bass wäre gut, ist natürlich Geschmackssache. Aber - anatomisch finde ich die Ohrhörer einfach verfehlt. Egal mit welchem Gummiüberzug, es fällt aus, bleibt einfach nicht im Ohr stecken, da die Ohrteile, über die Gummiüberzug ist, nicht, wie üblich, rund sind, sondern oval. Passform gleich null. Obendrauf sind die Kabelteile von so einem rutschigen Kunststoff gemacht, egal wie man sie hinten am Nacken hat, es rutscht ohne Ende, und ich muss ständig das Mikro zum Gesicht nach vorne ziehen, weil es immer wieder zum Nacken zieht. Der Teilungspunkt auf links und rechts ist auch viel zu hoch angesetzt, man kann die Kabel für links und rechts nicht weit genug auseinander teilen, deshalb zieht es beide Ohrstöpsel zum Nacken. Mit Abstand die schlechtesten Ohrhörer bis jetzt. Was nutzt mir der gute Klang, wenn die Ohrhörer nicht im Ohr sitzen bleiben. Der Stecker ist gerade, nicht angewinkelt, auch ein Minuspunkt, das ist die Bruchstelle und der einzige Grund, warum die Ohrhörer bei mir kaputt gehen. Schade, dass das nie abgebildet wird, somit sieht man was man gekauft hat, erst wenn die Plastikverpackung aufgeschnitten ist und man sie somit nicht mehr zurück schicken kann. Mit einem L-Winkel Adapter geht die Klangqualität flöten, schon ausprobiert.

Pfefferspray KO-FOG 40ML
Pfefferspray KO-FOG 40ML

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt, das ich hoffentlich nie anwenden muss, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Auf der unteren Seite ist Ablaufjahr mit 2020 angegeben. Ich hoffe, ich werde es niemals anwenden müssen. Ich habe etwas Bedenken, ob die Dose funktioniert, wenn man sie kopfüber in der Hand hält - anders geht es ja nicht, wenn man den Finger abdruckbereit an der Düse hält und die Hand in der Jackentasche hat.

Kopp 941126061  Paris Schutzkontakt-Steckdose, 2-fach
Kopp 941126061 Paris Schutzkontakt-Steckdose, 2-fach
Wird angeboten von De&In

1.0 von 5 Sternen zu fuchtelig zu anschliessen, 17. Mai 2016
Diese Steckdose hat ein vorsintflutliches System zum Anschliessen, die Leitungsdrähte sind nicht zum Einstecken, wie sonst üblich, sondern müssen jeweils mit der Schraube fixiert werden, die nur wackelt, und man braucht 3-4 Hände um alles gleichzeitig zu halten; die Steckdose, den Draht, und den Schraubenzieher. Mir hat die Steckdose optisch gar nicht gefallen, man sieht auf dem Produktbild nicht, dass es mittig um 1cm erhoben ist. Vorne ist nur eine, statt den üblichen zwei Schrauben zum Fixieren vorhanden, nur in der oberen Steckdose, in der unteren ist nichtmal ein Loch für die Schraube vorgesehen.

Ballistol Defenol CS Verteidigungssprays, 40 ml, 24200
Ballistol Defenol CS Verteidigungssprays, 40 ml, 24200
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen Erste Rezension, ohne mit dem Produkt Erfahrung zu haben, 13. Mai 2016
Mittlerweile habe ich 8 Stück, für weibliche Familienmitglieder und Freundinnen, gekauft. Auf der unteren Seite ist Ablaufjahr mit 2020 angegeben. Ich hoffe, keine von uns wird es jemals anwenden müssen. Ich habe etwas Bedenken, ob die Dose funktioniert, wenn man sie kopfüber in der Hand hält - anders geht es ja nicht, wenn man den Finger abdruckbereit an der Düse hält und die Hand in der Jackentasche hat.

Curver 03905-P70-00 Pet-Futter-Container 12 kg, 49.3 x 27.8 x 42.5 cm, 35 L
Curver 03905-P70-00 Pet-Futter-Container 12 kg, 49.3 x 27.8 x 42.5 cm, 35 L

5.0 von 5 Sternen Passen auch 14kg in die 12kg Variante, 13. Mai 2016
Ich habe zwei Container von der 12kg Version. Auf beiden sind Hunde abgebildet, aber unterschiedliche, somit sind die nicht gleich aussehend. Passt gut zum Unterscheiden welches Futter für welchen Hund ist, wenn man zwei hat und sie nicht gleiches Futter essen sollen/dürfen. Ich kaufe 14kg Futtersäcke, und da passt jeweils ein 14kg Sack in einen 12kg Container. Rollen sind leichtläufig. Den Container kann man zum Einfüllen am Deckel öffnen (silberner Griff), oder den kleinen silbernen Deckel zur täglichen Futterentnahme. Dichtet schön ab und lässt keine Gerüche in die Umgebung.

Curver 03905-P71-00 Pet-Futter-Container 12 kg, 49.3 x 27.8 x 42.5 cm, 35 L
Curver 03905-P71-00 Pet-Futter-Container 12 kg, 49.3 x 27.8 x 42.5 cm, 35 L

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter Container, 13. Mai 2016
Für die Katzen sind die Futtersäcke meistens bis zu 7kg verpackt, oder weniger. Da passen auch 14kg Futter rein, somit braucht man sich einige Monate keine Sorgen machen wenn man zwei 7kg Säcke kauft. Bei drei Katern ist das praktische Größe. Wenn man nur eine Katze hat, ist die Grösse wahrscheinlich nicht passend. Lässt sich leicht öffnen, grössere Offnung wenn man den ganzen Deckel am silbernen Griff öffnet zum Futter einfüllen, oder kleineren silbernen Deckel wenn man das Futter entnehmen möchte. Die Rollen sind sehr leichtläufig.

Spring 1480685614 Vulcano Mini Line, Bratpfanne, 14 cm, rot
Spring 1480685614 Vulcano Mini Line, Bratpfanne, 14 cm, rot

4.0 von 5 Sternen Minipfanne mit kleinen Schwächen, 13. Mai 2016
Die Pfanne wiegt ca 250g, somit kippt sie nicht um; ich hatte schon Pfannen, bei denen der Griff schwerer war als die Pfanne selbst, weil sie aus dünnem Alu waren, und somit nicht mit der ganzen Unterseite am Herd lagen. Diese Pfanne liegt richtig, nichts klebt an, für ein Ei oder Kleinigkeit genau richtig. Die Ausführung ist massiv, 3-4mm dick, nichts kann sich verziehen. Kontaktfläche zum Herd hat Durchmesser von ca 11cm, Durchmesser oben ist 14cm, Gesamtlänge 28cm. Unten ist eine Aussparung von ca 4cm, finde ich sehr schlecht, da es da keinen direkten Kontakt zum Herd gibt, daher wird sie wahrscheinlich vom Induktionsherd nicht erkannt. Für mich war das nicht wichtig, ich habe Ceranfeld, mir war wichtig die (kleine) Größe. Reinigung der Unterseite ist schwierig weil die Fläche nicht durchgehend glatt ist, sondern eingelassene Punkte und Aussparung hat, dadurch aber auch die Hitzeverteilung beeinträchtigt wird. Dafür ein Punkt Abzug.

Good Pet Stuff Hidden Litter Litter Box by Good Pet Stuff
Good Pet Stuff Hidden Litter Litter Box by Good Pet Stuff
Wird angeboten von Kingdom Kber

3.0 von 5 Sternen Nur für kleinere Katzen, 13. Mai 2016
Ich habe drei Kater, 7kg, 8kg und 9kg, Hauskatzen, keine ausgefallene oder große Art. Allerdings sind zwei davon wirklich gross, vielleicht vergleichbar mit Männern, die 2m gross sind. Einfach grösser als der Durchschnitt.

Der kleinste Kater geht gerne rein, aber auch für ihn ist es schon recht knapp. Der Mittlere geht gelegentlich rein, der Grösste past aber einfach nicht hinein, dafür ist der Pflanzentopf mit 45cm Höhe einfach zu niedrig. Wenn man dazu in etwa 15cm Sandhöhe rechnet, bleiben ihm gerade 30cm über, und er steht gerne bei dem, was er im Sand macht. Er muss nach wie vor die offene Kiste im Bad benutzen.

Der Ausschnitt ist ca 22 x 22cm, alle drei kommen leicht rein und raus. Problematisch ist einfach zu kleiner Innenraum, der ist nur für kleinere Katzen ausgelegt, ich schätze so bis 5kg wird es gehen, alles darüber wird zu eng. Man sieht auf dem Foto, auch der Kleinste hat schon die Innenwand angepinkelt, und es ist sehr unpraktisch zu putzen. Man kann den Oberteil abmachen, aber da ich die "Knödel" zwei-dreimal am Tag aus der Kiste nehme, ist mir das Abnehmen vom Oberteil einfach zu umständlich.

Beim Rausgehen aus der Kiste bleibt sehr viel Sand in den Pfoten, so viel Sand habe ich noch nie herumliegen gehabt. Das war mit der offenen Kiste nicht der Fall, da sie aus der rausspringen konnten.

Ich wollte weniger Staub im Wohnzimmer haben, deshalb hab ich diese Litter Box gekauft. Es war leider nicht der erwartete Volltreffer, vor allem nicht für das teuere Geld. Ich habe es auf einer anderen Internet Verkaufsseite gekauft um etwas weniger Geld, weil mir die Idee optisch wirklich gut gefallen hat, aber über 100€ dafür auszugeben ist wirklich verrückt. Leider sind wir Katzenmenschen gute Kunden und kaufen Sachen für die Katzen um Preise, die kein normaler Mensch bezahlen würde...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20