Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kunert, B. > Rezensionen

Beiträge von Kunert, B.

Kunert, B.

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen WLAN Router, 23. Juni 2015
Bevor ich mich zu dem Kauf der FB 7360 entschlossen habe, habe ich die Beurteilungen der Vorkäufer studiert, insbesondere die 1 - 3 Star Bewertungen, die ich keinesfalls nachvollziehen kann.
Das gekaufte Produkt entspricht der Beschreibung/der techn. Daten. Die Inbetriebnahme (hier nach der Umstellung meines TelekomAnschlusses auf IP Telefonie) ist simpel und funktionierte reibungslos - ebenso der Betrieb.

Sensorleuchte L 400 S in Schwarz
Sensorleuchte L 400 S in Schwarz
Wird angeboten von EXPERT-SECURITY GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sensorleuchte für den Außenbereich von Steinel, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sensorleuchte L 400 S in Schwarz (Werkzeug)
Hervorragendes Produkt - Installation einfach und die Funktion hervorragend. Verbesserungswürdig wäre allerdings die Arretierung des Schutzringes üben den Einstellelementen. Auch die Bedienungs-/Installationsanleitung sollte mal überarbeitet werden, insbesondere die Funktionserweiterung (was erfreulich ist) bezogen auf die Beschreibung im WEB eingearbeitet werden.

Beastly Things: (Brunetti 21) (Commissario Brunetti)
Beastly Things: (Brunetti 21) (Commissario Brunetti)

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die ersten Romane, 10. Januar 2013
wenig Handlung, ausschweifende Situationsbeschreibungen - habe den Eindruck dass Frau Leon unter Kreativitätsverlust leidet.
Hat leider nicht mehr die Qualität der früheren (ersten) Romane

Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz
Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung, 10. Januar 2013
Die Fernbedienung erfüllt die Anforderung auf Basisfunktion Lautstärkeregelung und Sender/Kanalwahl.
Die Programmierung auf das Zielgerät (hier Receiver Onkyo 8255) war einfach und problemlos.
Gerätefunktion o.k.

Western Digital Elements SE Portable 500GB externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Festplatte von Western Digital, 17. August 2012
Bin mit der Festplatte zufrieden - verwende sie allerdings nur hin und wieder für den back up meiner PC's.
Inbetriebnahme unproblmatisch (an USB 2.0 und Betriebssystem XP) und auch der Betrieb ist o.k (bezüglich Betriebsgeräusch und Erwärmung)

Transcend PF730B Digitaler Bilderrahmen (7" Display, 2GB interner Speicher, integrierter MP3-Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dig. Bilderrahmen, 3. November 2011
Die Produktspezifikation entsprach meinen Anforderungen - im Gegensatz zu widersprüchlichen Testbeurteilungen 5 Sterne weil:
- Produktausführung ist gut (kein billiges Erscheinungsbild)
- Funktion ist o.k. (für mich, Bildwiedergabe über int. Speicher und SD)
- Problemlose Inbetriebnahme (trotz magerer Bedienungsanleitung)- Details sind in dem Manual vom web runterladbar
Facit: Preis/Leistungsverhältnis ist i.O.

Lieferung durch Amazon: wie üblich prompt

Onkyo TX-8255 Digitaler Stereo-Audio-Receiver (UKW-/MW-Tuner, 90 Watt, Phono-Eingang, Lautsprecher A/B, RI-Dock) schwarz

5.0 von 5 Sternen Onkyo Receiver, 31. Oktober 2011
Ich suchte ein Ersatzgerät für meinen Wega 3131, der nach 40 Jahren defekt ist und sich leider aufgrund von nicht mehr verfügbaren Ersatzteilen nicht reparieren läßt.-
Der Onkyo war wohl das einzige Gerät, dass meine Anforderungen als Receiver mit div. Eingängen (CD, Tonband, Plattenspieler)entsprach.

Zum Gerät: Qualität ist o.k. - Inbetriebnahme problemlos. Das Gerät ist fast ununterbrochen im Betrieb.
Verbesserungswürdig wäre (das schmälert jedoch nicht den positiven Gesamteindruck)
- Lautstärkeregelung, sollte einen Rastbaren Drehknopf haben.
- Fernsteuerung - zu unübersichtlich - sollte mehr die Grundfunktion (LS Regelung, direkte Senderanwahl) herausheben.

Facit: gutes preiswertes Produkt (kommt jedoch vom Klang nicht ganz an den Wega 3131 heran.

Versand Amazon: wie üblich schnell und zuverlässig.Onkyo TX-8255 Digitaler Stereo-Audio-Receiver (UKW-/MW-Tuner, 90 Watt, Phono-Eingang, Lautsprecher A/B, RI-Dock) silberOnkyo TX-8255 Digitaler Stereo-Audio-Receiver (UKW-/MW-Tuner, 90 Watt, Phono-Eingang, Lautsprecher A/B, RI-Dock) silber

Reise Know-How Landkarte Oman (1:850.000): world mapping project
Reise Know-How Landkarte Oman (1:850.000): world mapping project
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen map of Oman, 11. Dezember 2010
Die Karte ist hinreichend genau und wohl derzeit das einzige vernünftige Produkt zu einem vernünftigen Preis.
Besonders zu erwähnen: nach intensivem Gebrauch ist die Karte an den Faltstellen (nicht wie bei den Karten normalerweise) in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen unmögliche Lieferzeit, 5. August 2010
Es hat fast 1 1/2 Wochen gedauert, bis ich die Patrone bekam. Ärgerlich, dass ich mich direkt mit dem Sublieferanten herumschlagen mußte - anstatt mit dem Interface zu Amazon.

Zudem war das MHD der Patrone über ein Jahr überschritten - nicht gut. Schön, dass sie trotzdem funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2011 12:20 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1350T - Bewertung, 16. April 2010
Auspacken, einschalten - und es funktioniert ohne Probleme - auf meiner ersten Fahrt zu einem 300 km entferntem Ziel wurde ich problemlos navigiert. Die Benutzeroberfläche ist einfach und logisch; man kann das Gerät ohne Studium der Bedienugsanleitung handhaben.
Die Produktregistrierung funktionierte nicht auf Anhieb - 2. Versuch aber o.k. Auch der durchgeführte SW update funktionierte - jedoch wäre ein genaueres feedback während des Downloadvorganges wünschenswert, um sicher zu sein, ob der Download noch läuft oder es einen Abbruch gegeben hat.

Im Lieferumfang sollte ein hardcase für die Geräteaufbewahrung sein - kann auch eine Pappschachtel sein) - für die Aufbewahrung zwischen den Handschuhfach Utensielien.

Erfreulich - mal ein Gerät ohne unnützlichen Gimmicks.