Profil für annonymus > Rezensionen

Beiträge von annonymus

annonymus

Seite: 1 | 2
Baugesetzbuch: mit Immobilienwertvermittlungsverordnung, Baunutzungsverordnung, Planzeichenverordnung, Raumordnungsgesetz, Raumordnungsverordnung
von Wilhelm Söfker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Beinhaltet alles für die besuchte Vorlesung, 5. Januar 2015
Wurde vom Dozenten empfohlen, also gekauft. Sollte reichen um ein Grundwissen zu erlangen und sich in die Materie einzuarbeiten oder Fälle zu bearbeiten.

Flaggen Aufnäher Patch Südafrika Fahne Flagge NEU
Flaggen Aufnäher Patch Südafrika Fahne Flagge NEU
Wird angeboten von 1A-Flaggenshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 5. Januar 2015
Der Aufnäher ist super verarbeitet und ist wirklich sehr schön von den Farben getroffen. Ist sehr "stabil" und nicht leicht zu zerknicken.

Billabong SPIRIT SANDALS P5FF09 Herren Zehentrenner, Rot (VERMILLON 1486), EU 45 (UK 10) (US 11)

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und super Laufgefühl, 5. Januar 2015
Passt mir perfekt und sitzt super. Ein angenehmes Laufgefühl, aber evtl. gewöhnungsbedürftig für manche die sonst lieber glatte Fußeinlagen haben ;) Das band am Zeh scheuert nicht beim gehen und ist sehr angenehm.

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Patona Premium Akku für Nikon EN-EL23 (echte 1700mAh!!) -- Für Nikon Coolpix P600 S810C -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (Kamera, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Klappt wunderbar mit der Nikon P600, 5. Januar 2015
Habe das Paket verschenkt und habe nur positives Gehört. Die Akkus passen in die Nikon P600 und die Originalen wurden auch ohne Probleme geladen. Mobiltelefone wurden über den USB-Eingang direkt geladen, egal ob am Hausnetz oder im Auto. Perfekt für den Urlaub hieß es nur, als ich wissen wollte wie das Geschenk war.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m - 2 Stücke

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt und sitzen fest im "Sattel", 5. Januar 2015
Bin sehr erfreut über die Qualität der Kabel. Ausgepackt und direkt angeschlossen, saßen diese super an den Geräten und vollbrachten ihre Leistung. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren und bin voll zufrieden.

Wera 05006150001 Kraftform Plus - Serie 100 VDE, Isolierter Kreuzschlitz-Schraubendreher 162 i, PH 0 x 80 mm

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum öffnen von MacBook (Pro), 5. Januar 2015
Wollte damit ein MacBook (2009) öffnen, um den Kram zu tauschen. Hat wunderbar geklappt. Der Schraubendreher sitzt perfekt in der Hand und ist gut verarbeitet. Für das kleine Geld bekommt man sehr gute Leistung. Kann zwar jetzt keine Dauerbelastungen testen, aber für so kleine Einsätze ist das Werkzeug optimal.

tecuro ERSATZ Küchenbrause Geschirrbrause Spülbrause für Armaturen- chrom
tecuro ERSATZ Küchenbrause Geschirrbrause Spülbrause für Armaturen- chrom
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 6. Februar 2013
Unser Hahn tropfte und war schon in die Jahre gekommen. Wir brauchten nur einen günstigen Ersatz der passte. Passte auf anhieb und funktioniert. Sieht auch gut verarbeitet aus und macht einen soliden Eindruck.

Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 140 x 5cm H2 mit Bezug Ideal
Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 140 x 5cm H2 mit Bezug Ideal
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Aufwertung eines IKEA Bettsofas, 6. Februar 2013
Dieser Topper ist all sein Geld wert! Es ist um längen angenehmer darauf zu schlafen und ist einfach nur spitze. Ein einfaches Klappsofa mit einer recht akzeptablen Lattenrost, aber eher schlechten Matratze, wurde damit einfach und schnell aufgewertet. Der Härtegrad sollte nicht unter H2 gewählt werden, meiner Meinung nach. Ich hätte es auch gut eine Nummer "härter" nehmen können, es wäre sicherlich immer noch fantastisch darin zu schlafen.

Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro
Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sicherer und guter Halt mit passenden Design, 6. Februar 2013
Das MacBook Pro 13" passt wunderbar auf diesen Ständer. Mit einer externen Tastatur und Maus arbeitet es sich exzellent! Das Notebook kann nicht verrutschen und wird zudem ausreichen gekühlt. Das Aluminium ist genau das typische Apple-Design und passt hervorragend zu allen Produkten. Nur über den Preis lässt sich finde ich streiten, ohne einen Gutschein hätte ich es mir wohl nicht gekauft.

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt optimal, 6. Februar 2013
Durch Empfehlung bin ich auf diese Schutzhülle gekommen. Sie ist sehr schmal und passt sich perfekt dem iPhone an. Genau das was ich wollte. Nichts auffälliges und möglichst guten Schutz. Dazu noch eine Folie für's Display und alles ist bestens.

Seite: 1 | 2