Profil für annonymus > Rezensionen

annonymus

Seite: 1 | 2
ERSATZ Küchenbrause Geschirrbrause Spülbrause für Armaturen- chrom
ERSATZ Küchenbrause Geschirrbrause Spülbrause für Armaturen- chrom
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 6. Februar 2013
Unser Hahn tropfte und war schon in die Jahre gekommen. Wir brauchten nur einen günstigen Ersatz der passte. Passte auf anhieb und funktioniert. Sieht auch gut verarbeitet aus und macht einen soliden Eindruck.

Viscoelastische Gelschaum Memory Topper Matratzenauflage Boxspringbett 5cm Maß: 200 x 140cm Härtegrad: H2 mittel - Bezug: Ideal
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Aufwertung eines IKEA Bettsofas, 6. Februar 2013
Dieser Topper ist all sein Geld wert! Es ist um längen angenehmer darauf zu schlafen und ist einfach nur spitze. Ein einfaches Klappsofa mit einer recht akzeptablen Lattenrost, aber eher schlechten Matratze, wurde damit einfach und schnell aufgewertet. Der Härtegrad sollte nicht unter H2 gewählt werden, meiner Meinung nach. Ich hätte es auch gut eine Nummer "härter" nehmen können, es wäre sicherlich immer noch fantastisch darin zu schlafen.

Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro
Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro
Wird angeboten von grafipress GmbH

5.0 von 5 Sternen Sicherer und guter Halt mit passenden Design, 6. Februar 2013
Das MacBook Pro 13" passt wunderbar auf diesen Ständer. Mit einer externen Tastatur und Maus arbeitet es sich exzellent! Das Notebook kann nicht verrutschen und wird zudem ausreichen gekühlt. Das Aluminium ist genau das typische Apple-Design und passt hervorragend zu allen Produkten. Nur über den Preis lässt sich finde ich streiten, ohne einen Gutschein hätte ich es mir wohl nicht gekauft.

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt optimal, 6. Februar 2013
Durch Empfehlung bin ich auf diese Schutzhülle gekommen. Sie ist sehr schmal und passt sich perfekt dem iPhone an. Genau das was ich wollte. Nichts auffälliges und möglichst guten Schutz. Dazu noch eine Folie für's Display und alles ist bestens.

TP-Link TL-WR1042ND WLAN-n Gigabit-Router (2,4 GHz, 300 Mbps, USB 2.0) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Kabel Deutschland, WLan klappt perfekt, 14. Dezember 2012
Musste mir einen WLan Router noch kaufen, da ich nicht monatlich an KD für einen WLan-Router zahlen wollte. So habe ich mich für dieses Gerät entschieden und meine WG wird hervorragend mit WLan gespeist ^^
Die Einrichtung war spielend leicht und mit wenigen Handgriffen war das Gerät aufgebaut und angeschlossen. Die Geschwindigkeit stimmt und mein DSL 100.000 kommt in vollem Umfang an die Endgeräte. Kann jedem den Router empfehlen, klasse Leistung zum guten Preis. TP-Link hat mich bisher nicht enttäuscht.

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen Für die Uni, 14. Dezember 2012
Das Buch ist komplett und bietet ausreichend Inhalt für die Vorlesung. Die 5 € sind gut investiert und leicht zu verschmerzen.

Brennenstuhl Reisestecker Schutzkontakt GB 1508530
Brennenstuhl Reisestecker Schutzkontakt GB 1508530
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Einfach und bequem, 14. Dezember 2012
Das Produkt erfüllt seinen Zweck wie es beschrieben steht und funktioniert tadellos. Nun kann ich meinen Akkubohrer aus England auch wieder aufladen. Gibt nichts zu beschweren, die Qualität stimmt und der Preis auch.

Schraubendreher Set Torx 4 / 5 / 6
Schraubendreher Set Torx 4 / 5 / 6
Wird angeboten von FairPrices

3.0 von 5 Sternen Günstig, 14. Dezember 2012
Das Set war super günstig und für den Preis gibt es nichts auszusetzen! Möchte man viel damit arbeiten rate ich davon ab, aber für einen kurzen Einsatz sind diese Schraubendreher vollkommen ausreichend.

be.ez LA robe Tasche für MacBook/Pro 33 cm (13 Zoll) Chic Marine
be.ez LA robe Tasche für MacBook/Pro 33 cm (13 Zoll) Chic Marine

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht zudem sehr gut aus, alles im allen ein perfekter Schutz, 14. Dezember 2012
Diese Tasche passt perfekt für mein MacBook Pro 13". Es gibt keinen Raum zum verrutschen oder ähnliches. Der Stoßschutz ist auch gegeben, da die Wände sehr stabil sind und einiges Abfangen können. Ich kann jedem diese Tasche empfehlen, der auf der Suche nach etwas einfachen und praktischem ist. Aussehen ist immer Geschmacksache, doch mir gefällt sie sehr. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und Freunde von mir auch.

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auf anhieb und gibt ein hervorragendes Bild, 2. November 2012
Ich habe uns diesen Receiver nach lange suchen und lesen gekauft und bin voll zufrieden! Der Preis stimmt und die Leistung erst recht. Ich hab es mir zu Anfang schwergetan mich zu entscheiden und dachte immer wieder ob ich nicht doch etwas mehr investieren solle, doch es hat sich am Ende gezeigt, das ich mir diesem Kauf vollkommen richtig lag. Ich bin mit dem Bild absolut zufrieden! Zwar nutzen wir einen alten Plasma TV der "nur" bis 720p unterstützt, doch auf den 40" TV kommen einfach die Bilder unglaublich gut an.
Das Update direkt am Anfang dauerte seine Zeit, aber verlief reibungslos. Ich konnte danach direkt starten und nach einen Sendersuchlauf alle Kanäle wie bewohn empfangen und sehen. HD+ funktionierte auch von Beginn an und machte keine Probleme. Das Umschalten von HD Sendern verläuft auch reibungslos und ist binnen 1 sek. erledigt. Es treten keine Fehler beim wieder einschalten des Gerätes auf, bei uns ist diese kleine Box hervorragend am laufen und verrichtet ihren Dienst.
Ich kann es jedem empfehlen, der gerne HD TV zu Hause haben möchte und nicht mehr als 90 € ausgeben will. PVR habe ich bisher nicht genutzt und kann somit auch keine Erfahrungen darüber berichten.

Seite: 1 | 2