Profil für Norman > Rezensionen

Fingeranfeuchter, Inhalt 20ml
Fingeranfeuchter, Inhalt 20ml
Wird angeboten von limuno

1.0 von 5 Sternen Bleibt in Spuren an den Fingern zurück., 14. Mai 2015
Nicht die gesuchte Alternative zum Anfeuchten der Finger mit Wasser.
Die Finger fühlen sich danach denn doch nicht so sauber an wie vorher..

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

1.0 von 5 Sternen Ich kann die vielen Positivbewertungen nicht verstehen., 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich habe den Negativbewertungen nichts hinzuzufügen, es ist schon alles gesagt. Unbedingt lesen.
Viele unglaubwürdige und konfuse Handlungsstränge und Verhaltensweisen.

Michelin 92412 Digitaler Hochleistungskompressor mit LED und abnehmbarem Reifendruckprüfer

1.0 von 5 Sternen Zurückgegeben., 14. Februar 2015
Gleich zurückgegeben. war garnicht erst ohne Weiteres dicht anzuschließen..
Hätte nicht gedacht, dass bei diesem Markennamen gewisse Mindeststandards nicht vorausgesetzt werden können.

PC Tisch II Computertisch Computerwagen mit Ablage
PC Tisch II Computertisch Computerwagen mit Ablage
Wird angeboten von Livitat®

3.0 von 5 Sternen Ziemlich wackelig, 14. Februar 2015
Optisch zwar in Ordnung Jedoch nur für gelegentliche Tätigkeit akzeptabel, da ziemlich wackelig.
Getippt werden muss aber an einem PC ja nun mal.

4 x OBV rebuild Toner für HP Laserjet Pro CM 1415 fn / CM 1415 fnw / CP 1525 / CP 1525 N / CP 1525 NW / Laserjet CP 1525 / CP 1525 N / CP 1525 NW / ersetzt Nr. 128A / je 1x schwarz, cyan, magenta, gelb
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen als unbrauchbar zurückgegeben, 14. Februar 2015
Die Frage war in Anbetracht der Preissituation, ob der Drucker nochmal nachbestückt oder ersetzt werden sollte:
Verbrauchsmaterial war am Ende, Originaltoner- Satz annähernd preisgleich zu komplettem neuen (anderen) Drucker.
Blieb also der letzte Versuch als Kompromiss mit Billigmaterial. Nach diesem streikte der Drucker aber komplett
(Falsche Fehlermeldungen zu den Tonerkassetten). Auf Regress wurde verzichtet, stattdessen der Drucker endgültig entsorgt. Und für die Zukunft, beim neuem Drucker, gilt für mich: kein Risiko mehr beim Tonerkauf.

Windows Server 2012 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 14. Februar 2015
Der Leistungsumfang von Windows 2012R2 erschlägt jeden, der wenig davon braucht.
Nun hatte ich gehofft, dass dieses Buch mir hilft, das Benötigte passend einzustellen.
Leider hat dieser weitschweifige Wälzer meine Verwirrung eher noch gesteigert.
Als Leitfaden und Nachschlagewerk unbrauchbar.

Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman (Die Highland-Saga 8)
Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman (Die Highland-Saga 8)

1.0 von 5 Sternen Nichts für Gabaldon- Einsteiger, 7. September 2014
Die vielen Sterne kommen offenbar von den Fans, die schon aus den vorangegangenen Bänden mit dem Geschehen und Hintergründen vertraut sind. Für Neueinsteiger ohne diese Vorkenntnisse ist das Buch aber "unverdaulich"; es wird allzuviel als bekannt vorausgesetzt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 9:47 AM CET

Der Willy ist weg
Der Willy ist weg

1.0 von 5 Sternen Kein Roman, sondern eine Parodie, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Willy ist weg (Kindle Edition)
Ich hatte einen Roman erwartet; die Leseprobe ließ auch noch hoffen.
Es geht aber derart grotesk zu, dass man allenfalls als komische Nummer akzeptieren kann.
Mir war es zu übertrieben skurril, ich habe deshalb abgebrochen und das Buch zurückgegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 4:22 PM CET

Wer ist Jack?
Wer ist Jack?

1.0 von 5 Sternen Action, aber absurd, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer ist Jack? (Kindle Edition)
Ungereimtheiten am laufenden Band. Selbst die Hauptakteure sind die meiste Zeit zwar immer in Hektik, aber nie richtig im Bilde.

Outlaw: Ein Jack-Reacher-Roman
Outlaw: Ein Jack-Reacher-Roman

2.0 von 5 Sternen Gerade für Reacher- Fans enttäuschend, 16. Mai 2014
Ich habe nach meinem ersten Jack Reacher Buch viele weitere in kurzer Folge gekauft und verschlungen. Und nun das hier...
Hier beginnt alles schon mit einem völlig irrationalen Verhalten von Reacher und auch das weitere Geschehen wie auch dasVerhalten seines Gegenspielers bleibt dann teilweise nicht logisch nachvollziehbar. Dazwischen dann andererseits immer mal wieder seitenschindende Schilderungen banalster Vorgänge, die ich teilweise nur noch grob überflogen habe, bis es dann endlich mal wieder etwas voran ging, wobei die verschiedenen Handlungsstränge bis zum Schluss nicht recht zusammenpassen wollen. Auch der Schluss und seine Hintergründe wirkt arg konstruiert und weit hergeholt. Unterhaltungswert zwar alles in allem in dem typischen Lee Child- Schreibstil immer noch besser als bei vielen anderen, aber insgesamt sollte man, gemessen an seinen anderen Büchern, eine Enttäuschung nach dem Kauf einkalkulieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6