Profil für Verena Sandow > Rezensionen

Beiträge von Verena Sandow

Verena Sandow

Seite: 1 | 2
She-Ra - Princess of Power - Die komplette Serie [6 DVDs]
She-Ra - Princess of Power - Die komplette Serie [6 DVDs]
DVD ~ Linda Gary

5.0 von 5 Sternen Einfach easy zum Entspannen, 5. März 2014
Ich durfte die Serie in Kindertagen nur ganz selten anschauen und so hab ich sie mir dann als Erwachsene gegönnt. Die Folgen sind einfach easy und gut zum Entspannen geeignet. Jede Folge ist gut 20 Minuten lang, das reicht, um ein wenig Unterhaltung beim essen oder kurzem Aufräumen zu haben. Man sollte aber schon auf Serien im Kinderniveau stehen, ansonsten wäre man von der Serie und Ihrer "Banalität" doch rasch enttäuscht.

Mantras II, To Change Your World
Mantras II, To Change Your World

5.0 von 5 Sternen Mantren für die Seele, 18. Februar 2014
Henry Marshall spielt Mantren für die Seele, sie gehen ins herz. Ich hab seine Lieder bei meinem Chor kennen gelernt, dort singen wir auch oft Mantren und seine Lieder haben mir so gut gefallen, dass ich mir ein paar davon digital besorgen wollte. Also hab ich mich für den Amazon-Download entschieden und bin sehr zufrieden.

The Very Best Of
The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Very Best Of z.T. digital Überarbeitet, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (MP3-Download)
Ich bin mit den Tracks sehr zufrieden! Schön, sie endlich in meiner Musik Sammlung zu haben. Kaufempfehlung für jeden Interessierten.

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Fensterstaubsauger und lustig..., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Werkzeug)
Also, wer mag schon Fensterputzen? Ich steh da zumindest nicht sehr drauf. Doch externe Fensterputzer kosten auch Geld und da dachte ich mir, ich investiere das Geld mal in ein nützliches und hilfreiches Gerät. Die übrigen Rzensionen haben mir bei der Entscheidung geholfen, dass es sich bei dem hier angebotenen Produkt um ein eben solches Gerät handelt.
Und was soll ich sagen - ich bin zufrieden. Das Putzen wird wesentlich einfacher, ich verbrauche nicht mehr Unmengen an Microfasertüchern zum Polieren der Fenster und es geht dazu noch schnell. Nur den Akku sollte man gründlich vorladen und das dauerte bei mir leider deutlich länger, als die angegebenen 20 Minuten.
Alles in allem eine Kaufempfehlung für Trockenwischmuffel - nass Wischen muss man das Fenster ja nach wie vor.

Damen Bademantel mit Kapuze S M L XL XXL Saunamantel Länge 125 cm Frottier (360gr/qm) (L (44/46), Weiss)
Wird angeboten von bodywear-online

5.0 von 5 Sternen kuscheliger Bademantel, 6. Januar 2014
Dieser kuschelige, flauschige und warme Bademantel ist sein Geld wert. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und der Tragekomfort ist ausgezeichnet.

Tribal Meditation
Tribal Meditation

5.0 von 5 Sternen Entspannung und Energie, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribal Meditation (MP3-Download)
Die CD (4 Tracks) bietet Entspannung und gibt gleichzeitig Energie, so macht Meditation Freude. Daher 5 Sterne, weil ich absolut zufrieden bin.

Monk - Die komplette Serie (32 Discs)
Monk - Die komplette Serie (32 Discs)
DVD ~ Tony Shalhoub
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen Sonderangebot zu Weihnachten, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monk - Die komplette Serie (32 Discs) (DVD)
Die komplette Monk-Serie gab es im Adventsangebot 2013 und so habe ich sie mir für ca. 55 Euro geleistet. Das Angebot verdient 5 Sterne, denn so macht Serien sehen richtig Spaß!

SDS Plus Beton Stein Bohrer 12 mm x 600 mm
SDS Plus Beton Stein Bohrer 12 mm x 600 mm
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Prima Bohrer zu nem guten Preis, 14. Oktober 2013
Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hab den Bohrer für ein paar wenige Löcher erstanden, da waren mir gut 30-40 Euro im Baumarkt wirklich zu viel. Der Bohrer hält, was er verspricht und ist gut zu gebrauchen. Über Langzeitnutzung kann ich jedoch nichts sagen.

Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs]
Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs]
DVD ~ Winfried Debertin

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung in kleinen Dosen, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs] (DVD)
Wer Hallo Spencer noch aus der Kindheit kennt, wie hier mit über 30 Folgen á 30 Minuten in dieselbe zurück versetzt. Ein echter Spaß, den Dorfbewohnern zuzusehen. Wer Spencer und seine Freunde nicht kennt (und noch jung oder jung geblieben ist) wird sicher auch seinen Spaß haben mit dieser pädagogisch wertvollen Puppenspiel-Sendung. Klar für Erwachsenen sind die Folgen eher was für nebenbei, dennoch sehr liebevoll und zum Schmunzeln anregend. Klare Kaufempfehlung daher für Fans und Kinderserien-Gucker!

Alpro Fersenriemen ''S 100'' aus Birko-Flor in Schwarz 38.0 EU S
Alpro Fersenriemen ''S 100'' aus Birko-Flor in Schwarz 38.0 EU S
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 10. Oktober 2013
Sehr zu empfehlen. Ich finde diese Schuhe absolut bequem, seit ich nur noch in Ihnen laufe, bekomme ich im Sommer keine Blasen mehr (wie von anderen Schuhen) und kann den Sommer unbeschwert ohne Druckstellen genießen. Optisch muss man natürlich ein paar Abstriche machen zu den chicen "Sandälchen". Das nehm ich für ein wohliges Fußgefühl wie barfuß gern in Kauf.

Seite: 1 | 2