Profil für W. Schulz > Rezensionen

2 Stück Vogelnetz, teichnetz, Laubschutznetz,Vogelschutznetz 4 x 5 m
2 Stück Vogelnetz, teichnetz, Laubschutznetz,Vogelschutznetz 4 x 5 m
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Taugliche und gute Netze, 2. November 2014
Die Lieferung über AMAZON war wieder super schnell. Die gelieferten Netze entsprachen der Beschreibung. Ich nutze diese um Laub von meinen kleinen Gartenteich fern zu halten. Diese Funktion erfüllen die Netze zur vollen Zufriedenheit!!!...und der Preis: 2 zum Preis von einem. Es ist für mich klar zu verschmerzen, dass keine Bodenheeringe dabei waren..also klar 5 Sterne!!!

G Data Internet Security 2015 - 1 PC
G Data Internet Security 2015 - 1 PC

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Internet Security, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Internet Security 2015 - 1 PC (CD-ROM)
Ich hatte seit Jahren Norton auf meinem PC und war subjektiv zufrieden...Bis ich auf diverse Testberichte gestossen bin. NORTON hat in punkto PC-Sicherheit ( Virenerkennung ) stark nachgelassen. Ein Freund empfahl mir G DATA. Er hatte Recht. G DATA fand nach der sehr einfachen Installation 12!! Viren und 1!!!!! Trojaner auf meinem PC.
G DATA hat auf meinem Computer einen sehr niedrigen Ressourcenverbrauch, hat bis jetzt keine Fehlmeldungen und der dazu gehörende Dateishredder arbeitet auch sehr schnell.
Ich bleibe auf jeden Fall bei G DATA und habe diese IS erfolgreich weiter empfohlen.

Verdammt und Begraben
Verdammt und Begraben

4.0 von 5 Sternen Gute Hörspiel CD, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdammt und Begraben (Audio CD)
Diese John Sinclair CD ist unterhaltsam und spannend. Allerdings wünschte ich eine längere Spielzeit......sie ist zu schnell beendet ( knapp 60 Minuten )

Akkuschrauber mit Lithium Ionen Akku 18 Volt, inkl. 2x Akku - POWX0068Li
Akkuschrauber mit Lithium Ionen Akku 18 Volt, inkl. 2x Akku - POWX0068Li
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akkuschrauber, 30. September 2014
Habe eine Zeit lang als Heimwerker mit sehr günstigen Akkuschraubern gearbeitet. Aber alle Schrauber haben nie das gehalten was versprochen wurde. Zum Teil war es die Ladezeit, dann die Haltbarkeit.......etc. Dieser Schrauber hält bis jetzt alle Angaben!!!!
Viel Power gepaart mit schneller Ladezeit.Das Handling ist auch super, ausgewogener Schwerpunkt!!
Und nätürlich die schnelle Lieferung über AMAZON!!!!!

1x Original Tintenpatrone HP 901 black (CC653AE)+1x Original Tintenpatrone HP 901 color (CC656AE)
Wird angeboten von Global Ape

5.0 von 5 Sternen Gute Patronen, 21. August 2014
Das Druckbild ist gut und der Drucker meldet keine Probleme. Die Patronen wurden schnell geliefert.....ich bin zufrieden. Werde diese Patronen im Bedarfsfall wieder kaufen.

Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite
Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite

3.0 von 5 Sternen Preis in Ordnung, 21. August 2014
Dieser Felgenständer tut seinen Dienst, er steht bei mir im Keller und die Reifen sind kontaktlos gelagert...bis hier alles ok. Allerdings sollte man ihn nicht dort aufstellen wo Kinder toben..... Bei einem etwas kräftigerenn Kontakt kann er aus meiner Sicht kippen und umstürzen. Für meinen Bedarf ist der Fegenständer in Ordnung.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

5.0 von 5 Sternen Super Stopfmaschine, 21. August 2014
....wenn man sie regelmäßig reinigt!!!
Diese Maschine erledigt die geforderte Aufgabe sehr gut. Die Handhabung ist leicht und die gefertigten Zigarretten sind den industriellen gleichwertig...allerdings ist die regelmäßige Reinigung zwingend erforderlich!!!
Im Bedarfsfall kaufe ich die Micromatic Mini wieder!!!!!!

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute SD, 21. August 2014
Habe eine neue SD für mein Handy benötigt und kaufte mir diese. Ich bin nicht enttäuscht worden...sie ist prima, vor allem schnell genug!!!

Philips TUV Kompaktlampe PL-S 11 Watt UV-C Teichklärer 11W
Philips TUV Kompaktlampe PL-S 11 Watt UV-C Teichklärer 11W
Wird angeboten von teich_discount

3.0 von 5 Sternen Günstige Kompaktlampe, 21. August 2014
Diese Kompaktlampe kostete nur ein Bruchteil der Originallampe, aber...der Einbau war ein Disaster!!! Die Originallampe flutschte nur so in die Fassung, für diese Philipslampe benötigte ich ca. 20 Minuten bis ich sie funktionsfähig eingebaut hatte...sehr schlechte Paßform!!! 3 Sterne nur für den Preis und weil sie seit dem Einbau gut funktioniert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 6:59 PM MEST

flexi Hundeleine Classic Compact 2, Länge 5m, bis 25 kg, rot
flexi Hundeleine Classic Compact 2, Länge 5m, bis 25 kg, rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hundeleine, 21. August 2014
Diese Hundeleine ist eine gute Alternarive für Orte wo man Hunde nicht ableinen darf. Die Qualität ist, wie man sie von Flexi kennt, sehr gut. Die Haltbarkeit ist, wie ich sie von den verhergehenden Flexileinen kenne, sehr gut. Allerdings ist der Preis über AMAZON wesendlich günstiger als der Preis im Fachhandel. Dies wird mit Sicherheit nicht meine letzte Flexi-Leine sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5