Profil für W. Schulz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sichler Mobile Monoblock-Klimaanlage 9000 BTU/h,990 W ohne Heizelement
Sichler Mobile Monoblock-Klimaanlage 9000 BTU/h,990 W ohne Heizelement
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gutes Klimagerät für kleine bis mittlere Räume, 20. Dezember 2014
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und einfache Bedienung!!! Dieses Gerät kühlt den Raum in einer tollerierbaren Zeit auf die gewünschte Temperatur herunter...die Temperatur sollte allerdings im realistischen Bereich sein!! Die Geräuschentwicklung ist zu dem Kaufpreis des Gerätes in Ordnung. Die Fernbedienung erfüllt meine Erwartungen. Der zu dem Gerät gelieferte Abluftschlauch ist leider zu kurz, kann aber durch einen Abluftschlauch eines handelsüblichen Wäschetrockners günstig ersetzt werden.
5 Sterne weil dieses Gerät und natürlich die schnelle Lieferung meine Erwartungen voll erfüllt haben.

winwinCLEAN Super Orange 500ml ODER proWIN Orangen Power 500ml *** NEU *** (winwinCLEAN Super Orange 500ml)
Wird angeboten von winwin-clean

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiniger, 20. Dezember 2014
Dieser Reiniger ist natürlich in der Anschaffung relativ teuer. Allerdings besticht er im Mischungsverhältnis Reiniger/Wasser und seiner Reinigungswirkung...alles wird sauber.

Katzenklappe Cat Mate mit 4-Wegeverschluß, weiß
Katzenklappe Cat Mate mit 4-Wegeverschluß, weiß

5.0 von 5 Sternen Optimale Katzenklappe, 20. Dezember 2014
Ich hatte diese Katzenklappe vor c.a. 10 Jahren zu einem deutlich höheren Preis gekauft. Nun ist sie nach 10 Jahren!!!! defekt. Im Fachhandel meines Wohngebietes ist diese Klappe nicht mehr erhältlich..aber bei AMAZON und zu einem besseren Preis.
Ich kann diese Katzenklappe uneingeschränkt empfehlen. Der Einbau ist leicht und die Haltbarkeit mehr als hervorragend...ich hoffe, daß der nächste Katzenklappenkauf erst wieder in 10 Jahren fällig wird.

N11- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen Gutes Flip Cover, 20. Dezember 2014
Dieses Cover passt meinem S 3 mini wie angegossen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Mir gefällt außerdem, daß die empfindlichen Kanten des S3 mini geschützt sind. Rückseite des Cover`s ist leider etwas kratzempfindlich ( besser als Kratzer auf dem Handy! )...aber zu dem niedrigen Preis..!
Wenn ich ein neues Cover benötige kaufe ich dieses Flip Cover wieder!!!

2 Stück Vogelnetz, teichnetz, Laubschutznetz,Vogelschutznetz 4 x 5 m
2 Stück Vogelnetz, teichnetz, Laubschutznetz,Vogelschutznetz 4 x 5 m
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Taugliche und gute Netze, 2. November 2014
Die Lieferung über AMAZON war wieder super schnell. Die gelieferten Netze entsprachen der Beschreibung. Ich nutze diese um Laub von meinen kleinen Gartenteich fern zu halten. Diese Funktion erfüllen die Netze zur vollen Zufriedenheit!!!...und der Preis: 2 zum Preis von einem. Es ist für mich klar zu verschmerzen, dass keine Bodenheeringe dabei waren..also klar 5 Sterne!!!

G Data Internet Security 2015 - 1 PC
G Data Internet Security 2015 - 1 PC

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Internet Security, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Internet Security 2015 - 1 PC (CD-ROM)
Ich hatte seit Jahren Norton auf meinem PC und war subjektiv zufrieden...Bis ich auf diverse Testberichte gestossen bin. NORTON hat in punkto PC-Sicherheit ( Virenerkennung ) stark nachgelassen. Ein Freund empfahl mir G DATA. Er hatte Recht. G DATA fand nach der sehr einfachen Installation 12!! Viren und 1!!!!! Trojaner auf meinem PC.
G DATA hat auf meinem Computer einen sehr niedrigen Ressourcenverbrauch, hat bis jetzt keine Fehlmeldungen und der dazu gehörende Dateishredder arbeitet auch sehr schnell.
Ich bleibe auf jeden Fall bei G DATA und habe diese IS erfolgreich weiter empfohlen.

Verdammt und Begraben
Verdammt und Begraben

4.0 von 5 Sternen Gute Hörspiel CD, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdammt und Begraben (Audio CD)
Diese John Sinclair CD ist unterhaltsam und spannend. Allerdings wünschte ich eine längere Spielzeit......sie ist zu schnell beendet ( knapp 60 Minuten )

Akkuschrauber mit Lithium Ionen Akku 18 Volt, inkl. 2x Akku - POWX0068Li
Akkuschrauber mit Lithium Ionen Akku 18 Volt, inkl. 2x Akku - POWX0068Li
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akkuschrauber, 30. September 2014
Habe eine Zeit lang als Heimwerker mit sehr günstigen Akkuschraubern gearbeitet. Aber alle Schrauber haben nie das gehalten was versprochen wurde. Zum Teil war es die Ladezeit, dann die Haltbarkeit.......etc. Dieser Schrauber hält bis jetzt alle Angaben!!!!
Viel Power gepaart mit schneller Ladezeit.Das Handling ist auch super, ausgewogener Schwerpunkt!!
Und nätürlich die schnelle Lieferung über AMAZON!!!!!

1x Original Tintenpatrone HP 901 black (CC653AE)+1x Original Tintenpatrone HP 901 color (CC656AE)
Wird angeboten von COM2us Inh. Sabine Schulz

5.0 von 5 Sternen Gute Patronen, 21. August 2014
Das Druckbild ist gut und der Drucker meldet keine Probleme. Die Patronen wurden schnell geliefert.....ich bin zufrieden. Werde diese Patronen im Bedarfsfall wieder kaufen.

Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite
Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite

3.0 von 5 Sternen Preis in Ordnung, 21. August 2014
Dieser Felgenständer tut seinen Dienst, er steht bei mir im Keller und die Reifen sind kontaktlos gelagert...bis hier alles ok. Allerdings sollte man ihn nicht dort aufstellen wo Kinder toben..... Bei einem etwas kräftigerenn Kontakt kann er aus meiner Sicht kippen und umstürzen. Für meinen Bedarf ist der Fegenständer in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5