Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für W. Schulz > Rezensionen

Beiträge von W. Schulz

W. Schulz (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schiesser Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug Lang, Gr. X-Large (Herstellergröße: 054), Rot (burgund 516)

5.0 von 5 Sternen Guter Schlafanzug, 3. März 2016
Gute Qualität! Gute Passform!!Angenehmer Stoff und kein Chemikaliengeruch. Der Preis ist angemessen. Im Bedarfsfall werde ich ein Produkt des Herstellers wieder kaufen.
Die Lieferung war über Amazon wieder einmal hervorragend.

Alaskaprint WOW-Angebot 1x Druckerpatrone Ersatz für Hp 1x 901 XL Tinte black 20ml Ersatz für Hp cc654ae ( 901 xl , hp901xl) , schwarz, bk, Original Hauptserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tintenpatrone n. n. getestet, 7. Dezember 2015
Kann diese Tintenpatrone noch nicht bewerten, da ich diese auf Vorrat gekauft habe. Nach dem Austausch der Tintenpatrone werde ich eine Bewertung schreiben. Heute 5 Sterne für die schnelle Lieferung und der guten Verpackung.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Reinigungsmittel für LCD, 30. Juli 2015
Das Reinigungsmittel wurde mir von meinem Sohn empfohlen und ist super!!! Einfach anzuwenden und mit einer erstaunlichen Reinigungswirkung!!! Ich habe mir dieses Produkt mit einem dazu gehörigen Tuch bestellt und bin begeistert, einfach toll. Die Lieferung hatte 2 Tage Verspätung, trotzdem 5 Sterne!!

Western Digital 2TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0020HBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 23. Juli 2015
Die Festplatte ist sehr schnell eingerichtet und die Lese- und Schreibgeschwindigkeit empfinde ich als sehr schnell...habe ich allerdings nicht gemessen. Während der Arbeitet höre ich nur ein leises "Klackern". Sie geht auch in angemessener Zeit in den Standby-Modus und erwacht daraus wieder im Zugriff sehr schnell. Ich bin rundherum zufrieden.

AEG L72675FL  Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1600 UpM / 7 kg / Weiß
AEG L72675FL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1600 UpM / 7 kg / Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waschmaschine, 8. Juni 2015
Nach häufigen Gebrauch bin ich mit dieser Wachmaschine sehr zufrieden. Lieferung sehr pünktlich, Aufbau und Anschluß waren kein Problem! Waschprogramme sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Wasch- und Schleuderleistung ist hervorragend....nur die Lautstärke beim Schleudervorgang ist etwas laut. Stört mich allerdings nicht, da die Maschiene im Keller steht. Diese Wachmaschine kann ich jedem empfehlen, wenn sie nicht im unmittelbaren Wohnbereich steht. Von mir glatte 5 Sterne!!!!

Samsung USB/MicroUSB Datenkabel mit 2000 mAh Schnellladegerät 2.0 weiß
Samsung USB/MicroUSB Datenkabel mit 2000 mAh Schnellladegerät 2.0 weiß
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Super Ladergerät, 8. Juni 2015
Ich bin mit diesem Ladegerät äußerst zufrieden!!! Kein Vergleich zu dem mitgelieferten Gerät. Mein Handy wird sehr viel schneller geladen!!! Ich habe keine Zeit gestoppt, aber die Ladezeit ist sehr kurz!!! Im Bedarfsfall werde ich das selbe Gerät wieder erwerben!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2015 11:25 AM MEST

Hummelladen || Kescher mit Bambusstiel 140cm lang mit feinmaschigem Netz || Netz Fangkescher Bambus Stiel Netzkescher Unterfangkescher Teichkescher

3.0 von 5 Sternen Billiger Kescher, 5. Mai 2015
Preis/Leistung o.k.
Verarbeitung...na ja. ...plus Transportkosten. Erfüllt seinen Zweck. Habe mir von dem Kescher etwas mehr versprochen. Behalte ihn trotzdem.

Nistkasten Vogelhaus Vogelhäuschen Nisthaus
Nistkasten Vogelhaus Vogelhäuschen Nisthaus
Wird angeboten von grobach

4.0 von 5 Sternen Preiswertes Vogelhaus, 5. Mai 2015
Artikel wie beschrieben! Pünktliche Lieferung!! Gut verpackt!! Nur das Dach des Vogelhauses mußte ich mit Bio-Farbe ( vorhanden ) optimieren und die Scharniere des Deckels etwas nachziehen. Gerne wieder!

Rohde Neustadt-H, Herren Clogs, Weiß (00 weiß), 44 EU
Rohde Neustadt-H, Herren Clogs, Weiß (00 weiß), 44 EU

2.0 von 5 Sternen Arbeitsschuhe, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Neustadt-H Herren Clogs (Schuhe)
Ich habe häufig Schuhe der Marke Rohde gekauft. Die Schuhgröße 44 hat mir immer!! gepasst. Dieser Schuh fiel jedoch kleiner aus. Obwohl es aus meiner Sicht kein Fehlkauf auf Grund meines Verschuldens war, musste ich das Rückporto übernehmen..Eine Frechheit! Ab sofort für mich keine Rohdeschuhe mehr!! 2 Sterne auf Grund der Verarbeitung des Schuhes.

Aluminium Klapptisch Campingtisch 75cm Gartentisch Campingmöbel Camp Active Falttisch Reisetisch
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Campingtisch, 31. März 2015
Auf den ersten Blick gefällt mir der Tisch im Verhältnis zum Kaufpreis sehr gut. Test unter Realbedingungen erfährt der Tisch in meinem Urlaub. Melde mich wieder mit eine Anschlussrezension.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7