Profil für helmut > Rezensionen

helmut

Infinite Painter
Infinite Painter

5.0 von 5 Sternen Malen und Zeichnen am Tablet, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinite Painter (App)
Wer Painter vom PC kennt, findet sich schnell zurecht. Man kann tatsächlich schöne Bilder damit malen. Viele Hilfen und Anleitungen auf deutsch (allerdings etwas Fehlerhaft übersetzt).
Ich finde empfehlenswert und man kann damit auch mal was sinvolles mit dem Tablet machen.

Pixel Timer Fernauslöser für Sony Alpha A580, a900, a700, a550, a500, a450, a350, a300, a200, a100, SLT A35 A37 A57 A65 A77 Konica Minolta Dynax 7D, 5D, DiMAGE 9, 7HL 7U 7, 5, 4X, 3
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter Fernauslöser, 3. August 2013
Mit diesen Kabel-Fernauslöser kann ich meine Sony zB. für Langzeit-belichtungen oder für Zeitraffer-Filmaufnahmen genau so steuern, wie ich das brauche. Perfekt. Die englische Bedienungsanleitung ist gut zu verstehen. Die Bedienung einfach.
Lieferung war sehr schnell.
Alles perfekt.

Set 6-teiliges Filterset ND2 ND4 ND8 G.ND2 G.ND4 G.ND8 abgestuft LF3
Set 6-teiliges Filterset ND2 ND4 ND8 G.ND2 G.ND4 G.ND8 abgestuft LF3

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und vielseitig einsetzbare Filter!, 3. August 2013
Damit lassen sich sehr gut und genau einstellbar große Kontraste beherschen (zB. heller Himmel, dunkler Vordergrund).
Durch das halter-Set universell an allen Objektiven einsetzbar:
Lieferant sehr schnell (trotz der Entfernung) und sehr freundlich.
Vielen Dank

49 52 55 58 62 67 72 77 82mm 9 x Filterhalter Filteradapter Set Series DC21
49 52 55 58 62 67 72 77 82mm 9 x Filterhalter Filteradapter Set Series DC21
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und preiswertes Original-Set, 3. August 2013
Damit kann ich die Cokin-Filter an allen Objektiven einsetzen, die gewünschten Effekte sind perfekt einstellbar. Sehr gute Verarbeitung. der Kundendienst ist schnell und perfekt!! Die Lieferung dauerte nur wenige (3 oder 4?) Tage.
Bin sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

Ladegerät Netzkabel für Samsung SGH-E250i
Ladegerät Netzkabel für Samsung SGH-E250i
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Netzteil, 3. August 2013
Das Original-Netzteil von Seagate war sehr bald defekt. Das war so eins für alles Zusammensteckteil. Jetzt habe ich endlich ein zuverlässiges Netzteil, das eigentlich zu einer guten ext. HD dazugehören würde. Lieferung sehr schnell (2 Tage aus der Schweiz!).
Vielen Dank, damit konnte ich endlich wieder auf meine fast volle 2-TB-Platte zugreifen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nützliche Erweiterungen zum Photoshop, 16. März 2011
Die DVD enthält sehr viele sehr interessante Erweiterungen zum Photoshop (auch der älteren Versionen), deren Verwendung auch sehr verständlich (auch für Anfänger wie mich) erklärt werden.
Wenn man mit dem Photoshop kreativ "herumspielen" möchte ist diese DVD sehr empfehlenswert.

Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing
Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tutorials für Bildbearbeitung und künstlerisches Arbeiten, 16. März 2011
Wenn man die Grundlagen von PS verstanden hat helfen diese Tutorials sehr schön weiter bei den Feinheiten in der Bildbearbeitung und -was mich auch sehr interessiert- beim künstlerischen Arbeiten mit Photoshop (Composings). Die Anleitungen sind auch mit den Vorgängerversionen von PS CS5 und sogar teilweise auch mit PS Elements sehr hilfreich und auch - wie bei den DVDs vonPSP-Tutorials gewohnt- sehr gut verständlich dargestellt.
Kann ich nur sehr empfehlen!

Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks
Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks
DVD ~ Stefan Petri
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Sehr verständliche Einführung auch in die Tiefen von PS, 16. März 2011
Ich arbeitete bisher mit PS Elements. Aber wenn man mehr erreichen will, kommt man ohne Photoshop nicht weiter. Doch wenn man dann diese Programm startet ist man zunächst überwältigt von all den Möglichkeiten, bzw. viele der Möglichkeiten findet man erst garnicht.
Hier hilft mir diese tolle DVD auf beeindruckende Weise. Es wird alles von Anfang an sehr ausführlich und sehr gut verständlich erklärt. Dabei sind die Lernschritte so aufgebaut, dass man sich gerade den Teil, den man gerade braucht, erklären lassen kann. Man muss also nicht gleich alles von Anfang an durcharbeiten um erste tolle Ergebnisse zu erzielen. Später sieht man sich dann übersprungene Tutorials an.
So macht das erlernen wirklich Spass und man wird allmählich das ganze Programm kennen lernen.
Ich kann den Kauf nur sehr empfehlen.