Profil für Fehlerquotient > Rezensionen

Beiträge von Fehlerquotient

Fehlerquotient (Berlin)

Seite: 1 | 2
[A4E] Apple iPhone 4 4G 4S Ersatzteil Backcover Rückseite Schale mit Blumen / Tribal look in pink / rosa
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

2.0 von 5 Sternen Nicht für iPhone 4S geeignet, 12. August 2014
Die Halterungen des Covers sind komplett anders als das es fürs iPhone 4S möglich wäre, das Backcover anzustecken. Leider demnach falsche Artikelbeschreibung.

Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12
Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12

4.0 von 5 Sternen Optimaler Winterschuh, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Die Qualität der Schuhe ist okay. Sie wirken ein wenig geknautscht. Aber ich mag diesen Stil. Sie wirken live klobiger als auf den Fotos. Ich dachte erst, sie wären ein wenig wie Chucks, aber das täuscht. Sie sind eher wie die Stahlkappenschuhe, nur eben ohne Stahlkappe. Das Leder ist matt und ich schätze etwas anfällig. Dafür sind sie innen schön flauschig und warm.

Die Schuhgröße ist etwas seltsam. Ich habe eine 41.5 - also manchmal passt 41, mal 42. Bei diesen Schuhen hätte ich locker eine 40 kaufen können. Sie fallen sehr groß aus!

Wie lange sie halten werden, wird sich zeigen. Ein Update diesbezüglich wird folgen. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 8:22 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 27. April 2012
Hübsch und niedlich anzusehen. Vor dem Kauf unbedingt die Maße beachten, sie entsprechen wirklich denen, die Amazon angibt. Also locker mal Brust, Hüfte und Taillenumfang abmessen und dann die entsprechende Größe bestellen.
Leider fällt der "Bolero-Jacken"-Part etwas knapp aus und man sollte drüber nachdenken, ihn doch mehr zu fixieren. Da er mit zwei Fix-Punkten an den Seiten etwas zu loose ist. Ich werde ihn auf jedenfall mit ein paar extra Nähten am "Korsett"-Part fixieren. Oder ihn abtrennen und als getrenntes Kleidungsstück verwenden.

Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden rot
Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden rot
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 25. März 2012
Ich nutze diese Maus oft zu Hause für semi-professionelle Arbeiten. (Bildbearbeitung, Layout-/Satzarbeiten etc.).

Vorteil:
Ich liebe sie, weil sie klein und leicht ist. Manch einem mag dieser Umstand allerdings nicht gefallen! Wer lieber etwas großes in der Hand haben möchte, sollte sich für eine andere Maus entscheiden!
Sie funktioniert an einem Mac ebenso wie an einem Windows-Rechner (beides getestet und für gut befunden).

Sie ist äußerste robust. Meine jetzige besitze ich seit 3 Jahren und ich trage sie oft in meiner Laptoptasche/ meinem Laptoprucksack mit mir herum. Ein anderes vorheriges Modell war da, was die Verbindungsstelle zwischen Kabel und Maus anging, nicht so widerstandsfähig.

Nachteil:
Ohne Mauspad bzw. Unterlage ist die Maus etwas nervenaufreibend das sie dann keinen Halt zum Abtasten findet (weiße Schreibtischplatten mag sie ganz und gar nicht, greift man zu einem Blatt Papier funktioniert sie hingegen tadelos). Also lieber noch ein Mauspad/ eine Unterlage organisieren! Daher nur 4 von 5 Sternen. :)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht!

Clatronic HPS 2777 Profi Lockenstab & Haartrockner schwarz-chrom
Clatronic HPS 2777 Profi Lockenstab & Haartrockner schwarz-chrom

3.0 von 5 Sternen Nett. Vom Profi weit entfernt., 3. Oktober 2010
Ausgangssituation: Ich habe lange, sehr glatte Haare und wollte mit einem Lockenstab etwas Volumen und Schwung in meine Haare bringen.

Das Produkt:

Köfferchen:
- Das Köfferchen wirkt professionell, auch wenn es sicherlich "besser" verarbeitete Koffer in dieser Kategorie gibt. Nett ist der kleine Spiegel, wobei ich auf Reisen diesen kleiner Spiegel eher zum Schminken nutzen würden, als zum Stylen meiner Haare, da viel zu klein.

Inhalte:

- Fön: (5/5 Punkte)
Der Fön hat ordentlich Power, meine Haare sind damit fix trocken. 2 Stufen und Kaltföntaste. An ihm gibt es nix auszusetzen.

- Lockenstab: (2/5 Punkte)
Der Lockenstab wird mit zwei Aufsätzten geliefert. Ich finde ihn schlecht, der eine Aufsatz ist zu dünn. Er packt meine langen, dünnen Haare nicht. Das als "große Lockenbürste" zu bezeichnen finde ich lächerlich, meine Mutter hat einen Lockenstab von der selben Firma, aber die Lockenbürste ist viel größer! Desweiteren gibt es zwei Einstellungen, selbst die Stufe 2 ist mir persönlich viel zu schwach um auch nur ansatzweise zu Trocknen und zu Modellieren. Schade! - Der Metallaufsatz für Locken erscheint mir gut, aber ich glaube kaum, das er funktionieren wird, da 300 Watt einfach zu wenig sind, um den Stab angemessen zu erhitzen. Jedenfalls für meine Haare. ;)

- Stylingbürsten: (2/5 Punkten)
Anbei werden eine kleine Lockenstabähnliche Bürste und eine große Bürste geliefert. Die große Bürste ist wirklich gut, man kann seine Haare damit gut kämmen. Die kleine Bürste ist ein Witz. Die Plastikborsten pieken und kratzen an der Kopfhaut. Ich hab damit eher Angst, dass sich das Ding in meinen Haaren verfängt und ich es nicht mehr rausbekomme. Glatt durchgefallen!

- weiteres Zubehör: die Haarspangen sind klassische Haarspangen, würde ich zum Bearbeiten und Wegstecken meiner Haare während des Frisierens nicht benutzen, eher fürs fertige Styling als Highlight.

Fazit: Ein Profiset stelle ich mir anders vor. Ich hab jedoch nicht viel erwartet, da der Preis für ein sogenanntes Profiset zu niedrig ist. Daher: Als Erstaussattung für ein junges Mädchen, dass gerade seine eigene Wohnung bezieht oder das Haarstylen für sich entdeckt: Okay! - Für eine erwachsene Frau: Nicht geeignet. Dann doch lieber mehr Geld investieren!

Video zu VGA/SVGA/XGA/SXGA Konverter V2V
Video zu VGA/SVGA/XGA/SXGA Konverter V2V
Wird angeboten von IntuiFlex Computer & Bürobedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Flachbildschirm mit PS2 verbunden = funktioniert einwandfrei, 29. September 2010
Habe mir den Converter gekauft, da ich keinen Fernseher besitze,
aber dennoch meine PS2 spielen wollte (an einem Flachbildschirm)

Kabel werden mitgeliefert, aber auch das VGA Kabel vom Flachbildschirm passt.
Einfache Bedienung, störungsfreies Bild - auch das Audiosignal wird ohne
Störungen an meine Anlage per "Aux" gesendet.

Habe jetzt meine NoName Musikanlage für Audio und
meinen LG 22" Widescreen Flachbildschirm für Video mit der PS2 verbunden.

Rundum zufrieden, Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.

Lunchbox, Hochwertiger Kunststoff, Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet , Original aus Japan, M12692 "Häschen & Blumen" schwarz, extra-groß

4.0 von 5 Sternen Japanische Lunchbox - Solides Modell, 14. April 2010
Gute japanische Lunchbox. Sie ist größer, als die normalen Modelle, aber für den europäischen Hunger genau richtig. (Wer sich mal umschaut, weiß das die meisten Bento-Boxen eher Spielzeugen ähneln). Ist bei dieser nicht der Fall. Die Bentobox ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand auch das mitgelieferte Gummiband hält, wenn alles befüllt ist, die Bentobox gut zusammen.

Ob sie spülmaschinenfest oder mikrowellengeeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hab sie per Hand gewaschen, einfach aus Angst ich könnte den Aufdruck beschädigen. (Und eine Mikrowelle besitze ich nicht... ;) )

Geschöpf der Finsternis
Geschöpf der Finsternis
von Lara Adrian

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich, konstruiert und langweilig, 20. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Geschöpf der Finsternis (Taschenbuch)
Schade,
ich fand den Charakter "Tegan" aus den ersten beiden Romanen eigentlich sehr interessant. Aus ihm hätte man wirklich etwas machen können. Die Autorin hat aber in diesem Teil der Romanreihe gänzlich versagt. Sie hätte Tegan als das schwarze Schaf belassen sollen.

Außerdem stört mich, dass man in jedem Kapitel merkt, wie sehr diese Geschichte doch konstruiert ist. Sie zwingt die Charaktere Dinge zu sagen, die zu dem Charakter überhaupt nicht passen. Was die Charaktere natürlich unrealistisch und keineswegs "tief" und "unergründlich" wirken lässt.

Verschenktes Potential. Muss es mir schwer überlegen, die Buchreihe weiterzulesen.

Außerdem fällt einem jetzt, nach drei Büchern auf, dass die Autorin dazu neigt, ihr bestehende System - einsamer, harter Krieger trifft unwiderstehliche Frau, wird weich und das Happy End kann nach einer dramatischen Situation kommen, einfach immer wieder anwendet und damit bis aufs Äußerste ausreizt (Langweilig!). Ihre eigentliche Story um den Vampirkrieg, geht dabei schlicht und ergreifend flöten.

Unglaublich, klar das man so jede Menge Bücher schreiben kann. Sie hat ja noch genug "harte" Ordenskrieger (von den neuen Rekruten ganz zu schweigen).

Absolut enttäuschend.

Dracula
Dracula

3.0 von 5 Sternen Schreibfehler und Wortverluste stören den Lesefluss, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Dracula (Gebundene Ausgabe)
Gegen die Geschichte ist absolut nichts zu sagen, im Gegenteil sie ist wunderbar.

Ich bewerte in meiner Rezension das Buch, nicht den Autor und sein Werk.
Das Hardcover ist in Ordnung.
Die Texte wurden anscheinend nicht ausgiebig lektoriert, viele Tippfehler, fehlende Verben und Satzzeichen stören sehr beim "Gruseln"!

Daher von mir nur 3 Sterne.

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Vegan - echt lecker!, 5. November 2009
Wer Grundrezepte für vegane Mayo oder veganen Schokokuchen sucht, ist hiermit bestens beraten.
Sehr viele Kuchen- und Dessertrezepte und auch die Hauptgerichte können sich sehen lassen!

Leider zwei Kritikpunkte. Die Kategorien sind leider nicht logisch angeordnet.
Die Rezepte sind nichts für Kochanfänger, da man auch als Fortgeschrittener beim Durcharbeiten manchmal ins Stocken gerät.

Seite: 1 | 2