Profil für Gunter Fischer > Rezensionen

Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel
Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel
Wird angeboten von Claudia Schwarz -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Es macht Dominion noch interessanter, 27. Oktober 2011
Diese Erweiterung ist einfach ein muss für jeden Dominion-Fan. Die Karten sind etwas komplexer in den Anweisungen als von allen vorigen Spielen, aber gerade das macht den Reiz aus. Es war auch pädagogisch vom Verlag sehr gut (oder man kann auch sagen clever), nicht mit diesen Karten ein Basis-Spiel auszustatten, so konnte man sich langsam und mit viel Freude auf immer interessanter Varianten bzw. Karten einstellen konnte.

Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen, Band 2
Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen, Band 2
von Ludger Brüning
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Von Praktikern für Praktiker, 21. März 2010
Wie im meiner Rezension zum ersten Band kann ich mich nur wiederholen: Es ist ein erstklassiges Buch um schrittweise den Unterricht zum Kooperativen Unterricht umzuformen. In diesem Band wird auch ein Blick auf die gesamte Schulgemeinde gelegt. Ein hervorragender Ansatz. Es ist keine Bibel - denn die brauchen wir nicht - , aber ein Buch, was man immer wieder zur Hand nimmt. Von Kapitel zu Kapitel verbessert sich der Unterricht. Versuchen Sie es selbst.

Canon Deluxe Gadget 10EG SLR-Kameratasche für ein bis zwei Gehäuse, 5-8 Objektive und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Außen klein, innen GROSS, 25. Februar 2010
Die Tasche ist gar nicht so klein, wie man vielleicht auf den ersten Blick meint. Bei mir ist meine EOS mit fünf Objektiven, Blitz, Ladegerät, Stativ(Außen) etc. wunderbar untergekommen. Der Trageriemen mit Beckengurt wird bestimmt richtig gut beim Wandern sein. Die beste Fototasche, die ich je hatte.

Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen. Strategien zur Schüleraktivierung. Band 1
von Ludger Brüning
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Von Praktikern für Praktiker, 7. April 2009
Ein hervorragendes Buch, um sich mit dem kooperativen Lernen und dem Aktivieren von Schülerinnen und Schülern vertrat zu machen. Es werden sehr gute Beispiele, die in allen Fächern angewandt werden können gegeben. Ich kenne kein besseres Buch! Und dieser Meinung sind auch Kathy und Norman Green.