Profil für Georg Dubbert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Panasonic ES-LA93-K803 Trocken Nass Akku Herrenrasierer inkl. Reinigungsstation
Panasonic ES-LA93-K803 Trocken Nass Akku Herrenrasierer inkl. Reinigungsstation

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer, 25. Juli 2010
Kann mich nur den anderen Rezensionen anschliessen. Die Rasur ist gründlich und auch Hautschonend (kommt auf den Hauttyp an). Habe am Halsbereich eine empfindliche Haut. Diese Partie wird ohne Irritationen rasiert.
Konstruktionsbedingt ist das Laufgeräusch des Rasierers lauter als z.B. Phillipsrasierer. Daher könnte es sein, das für den einen der Rasierer zu laut ist. Mich stört es nicht.
Das einzige was etwas stört (über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten) ist das Geräusch bei der Reinigung. Finde es etwas zu laut. Auch die Reinigungsdauer finde ich zu lang.
Den Kauf habe ich nicht bereut.

DriverGenius 9 Professional
DriverGenius 9 Professional
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: DriverGenius 9 Professional (CD-ROM)
Möchte hier meine Meinung zum Programm kundtun. Leider funktioniert das Programm bei mir unter Windows 7 (alle Updates installiert) und nur Standartsoftware nicht. Direkt nachdem ein Treiber komplett runtergeladen wurde stürzt Driver Genius komplett ab. Bekomme nur die Meldung auf Grund einer Fehlfunktion usw. Ein Neustart der Software ist erst nach einem Rechnerneustart möglich. Auch der Support konnte nicht helfen. Bekam nur die allgemeinem Tipps als Administrator ausführen (hatte ich direkt gemacht). Der "beste" Tip war vor dem runterladen der Treiber Firewall und Virenscanner abschalten also ungeschützt den Rechner mit dem Internet verbinden. Als ich dann nach den Standartantworten und mehrmaligem installieren etwas massiver geworden bin hies es nur noch setzen sie sich mit ihrem Händler in Verbindung und geben das Programm zurück.

Corel VideoStudio Pro X3 (Mini Box)
Corel VideoStudio Pro X3 (Mini Box)

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich der Umstieg?, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Corel VideoStudio Pro X3 (Mini Box) (DVD-ROM)
Ich habe einen zwiespältigen Eindruck zu diesem Programm gewonnen. Die Bedienung des Hauptprogrammes zu X2 ist die gleiche. Wer X2 hat und auf X3 umsteigen möchte / will wird sofort zurechtkommen. Wenn man fertige Videos ausgeben möchte, wird ein Programm mit dem Namen DVD-Factory gestartet. Dieses Programm soll sich um die weiteren Schritte bis zum eigentlichen Brennen kümmern. Hat man nur ein Video und will es auf DVD-Brennen, geht der ganze Rendervorgang mit dem anschließenden Brennen gegenüber X2 sehr schnell. Hier ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung festzustellen. Bis hierhin schon mal ein klares ja, der Umstieg lohnt (das ist meine persönliche Meinung). Warum nur 2 Sterne, habe mit DVD-Factory erhebliche Probleme, ich habe keine Möglichkeit gefunden weitere (bearbeitete (liegen als VSP-Dateien dem Video Studio Format vor)) Videos hinzuzufügen. DVD-Factory bietet nur die Rohfassung an, die VSP-Dateien werden unterschlagen. Vom Support bekam ich auf meine Anfrage nur ein "Basiswissen wird nicht beantwortet". Wenn ich Videos auf DVD Brenne, möchte ich die DVD auch füllen und nicht nur z.B. zu 15%. Wenn man bei DVD-Factory mehrere VSP-Dateien hinzufügen kann, werde ich dem Produkt gerne 5 Sterne geben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2010 7:42 PM MEST

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 15. Februar 2010
Habe das Handy am 10.1. gekauft. Die erst Inbetriebnahme funktionierte sehr gut. Habe zusätzlich noch eine Speicherkarte eingebaut. Der Speicherkartenslot ist etwas versteckt, der Akku muß ausgebaut werden. Hatte das Handy mit in den Urlaub genommen. Hatte auch dort einen sehr guten Empfang (mein altes Handy war dort nicht so Empfangsstark. Warum nur 4 Sterne: das einzige was mir nicht gefällt ist das etwas verschachtelte Menü (ist Geschmackssache) und die sehr knappe Bedienungsanleitung (Geschmacksache). Sprachqualität finde ich gut. Gruß

Moser Nasenhaarschneidegerät Wet / Dry. Abwaschbar
Moser Nasenhaarschneidegerät Wet / Dry. Abwaschbar

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 29. August 2009
Habe den Nasenhaartriimer eine ganze Zeit. Bis jetzt keine Störung bzw Probleme mit dem Gerät.

Die Feuerwehr heute: "Einsatz für Florian...!
Die Feuerwehr heute: "Einsatz für Florian...!
von Wolfgang Jendsch

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2009
Ein gutes Buch, beschreibt die Technik der Feuerwehr und in einem kurzen Auszug die Entstehung der Feuerwehr incl. der früheren Technik. Es ist wirklich nur ein kurzer Auszug. Wer die komplette Entstehungsgeschichte der Feuerwhr möchte ist hier falsch. Die Kritik die der Autor teilweise an die Verantwortlichen übt (Scheuklappendenken), sollten sich die Verantwortlichen dringend hinter die Ohren schreiben, zum Wohle der Gemeinschaft. Auch die Kritik an die Politik (kürzung der Mittel), sollten sich unsere Volksvertreter dringends hinter die Ohren schreiben. Auch werden Einsätze der Feuerwehr in diesem Buch beschrieben.

Die Rettungsflieger - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)
Die Rettungsflieger - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)
DVD ~ Marlene Marlow

5.0 von 5 Sternen Wer die Serie kennt liebt sie, 12. Juni 2009
Hallo, Qualität der DVDŽs ist sehr gut. Die FanŽs der Serie warten sehnsüchtig auf die nächsten Teile.

Willy Millowitsch: Tante Jutta aus Kalkutta
Willy Millowitsch: Tante Jutta aus Kalkutta
DVD ~ Willy Millowitsch

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Komödie, 13. März 2009
Habe mir dieses Stück schon mehrmals angesehen, immer wieder herlich. Hoffe auf weitere schöne Komödien aus dem Millowitsch Theater.

Seite: 1 | 2