Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix

Nur nach vorne gehen
Nur nach vorne gehen
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wiedergutmachung?, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur nach vorne gehen (Audio CD)
Ich habe das Gefühl, dass die Broilers mit ihren zwei Singels die enttäuschten Fans der Noir-Scheibe ein wenig "entschädigen" wollen.
Auf der ersten Singel nach dem aktuellen Album befinden sich zwei neue Kracher.
Auf der jetzigen zweiten ebenfalls.
Neben dem bekannten Titelsong gibt es mit 'Auf der Suche' einen komplett neuen Song; rockig.
Mit 'Der Rest und ich 2' übertreffen sich die Herren und die Dame mal wieder selbst. Es ist eine rockige Version des vom aktuellen Album bekannten Song, meiner Meinung nach der Beste der drei.

Großes Kompliment nach Düsseldorf, weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 2:17 PM MEST

Until the Walls Fall
Until the Walls Fall

5.0 von 5 Sternen Punkrock a la France, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Until the Walls Fall (Audio CD)
Ich bin über die Band 'Kopfecho' aus Düsseldorf auf 'Burning Lady' aus Frankreich aufmerksam geworden und muss sagen, nach dem ersten hören hat's mich vom Stuhl gerissen!
Wer auf englisch-sprachigen Punkrock steht und dazu eine Frau gerne singen hört, sollte sich diese Platte unbedingt bestellen - absolute Kaufempfehlung!

Fernweh
Fernweh

4.0 von 5 Sternen Gute Musik kommt immer aus Düsseldorf!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernweh (Audio CD)
Ich bin über den Clip zum Song "Fernweh" an diese band gekommen. Ich persönlich finde den Song ganz okay, haut mich aber nicht um. Anders der Song "Ihr". Dieser hat mich voll erwischt, weshalb ich mir dieses Album dann auch kaufte.
Und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht!
Der Song "Nein heißt nein" spricht mich als Kerl nicht direkt an, die Botschafft sollte aber jeder Man(n) kapieren.

Alles in allem eine schöne 7-Song-Punkrock-CD mit Frauenstimme, hartem Sound und hier und da mal ein wenig Pop-Einflüssen, die ich nur jedem aus dieser Szene weiter empfehlen kann.

Vinyl (Digipak)
Vinyl (Digipak)

5.0 von 5 Sternen 4 Promille!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vinyl (Digipak) (Audio CD)
Ein sehr, sehr gut gelungenes Album ist hier zu erwerben.
Teils deutsch-, teils englischsprachig, mal ruhig, mal hart, mal männlicher Gesang, mal weiblicher.
Auch das Booklet mit seinen Bildern finde ich sehr gut gemacht,
Ich kann das Album nur weiter empfehlen!

Arrested Denial - Our Best Record
Arrested Denial - Our Best Record
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen rauer Punkrock, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrested Denial - Our Best Record (Audio CD)
Was soll ich groß schreiben, das Album lässt sich sehr geil hören.
Wer auf deutsch- und englischsprachigen Punkrock steht, sollte sich unbedingt die Platte von den Hamburgern besorgen.
Teilweise erinnern mich einige Songs an eine deutsche Version von "Rancid".
Weiter so!

Ich Will Hier Nicht Sein (Digipack)
Ich Will Hier Nicht Sein (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Die Ärsche hoch!, 24. Mai 2014
Die Medienberichte über die Flüchtlinge und deren Probleme werden schnell vergessen, doch durch den Song/die Single der Broilers bleibt die Aufmerksamkeit diesem Thema gegenüber wohl doch noch viel länger erhalten - und das ist wichtig und richtig!

Zur Single selbst:
Die CD an sich sehr schlicht, das "drumherum" sehr gut gelungen.
Der Song zur Single ist schon vom Noir-Album bekannt, die zwei neuen Songs knallen ordentlich in den Boxen. "An die Verlorenen" ist hierbei mein Favorit.
Wären die beiden neuen Songs auf dem aktuellem Album vorhanden, wäre dieses zwar sicherlich bei einigen besser angekommen, Ich bin dennoch mit "Ich will hier nicht sein" und "Noir" vollstens zufrieden, großes Lob an die Broilers nach Düsseldorf!