Profil für Annette Pille > Rezensionen

Beiträge von Annette Pille
Top-Rezensenten Rang: 1.296.158

Annette Pille

Rieker L4690-46, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (stromboli 46), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schicker, bequemer Schuh, 19. Februar 2013
Sehr schicker und bequemer Schuh. Die Verarbeitung ist sehr gut und hält, hoffentlich wie bei meinen anderen "Riekers", was sie verspricht.
Die Lieferung war gewohnt schnell, die Verpackung war okay.

Viking Landslide II 3-79280-277 Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (schwarz-anthrazit 277), EU 42

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein super bequemer, leichter Outdoor-Schuh, 19. Februar 2013
Nach dem mich meine Addidas Outdoor-Schuhe, nach sagenhaften 5 Jahren Gebrauch, in diesen Winter verlassen haben, stand ich vor der Wahl: wieder ein Addidas und strapaziere meine Geldbeutel sehr, oder probiere ich mal was anderes...
Ich bin hier auf den Viking Landslide II GTX gestoßen und habe kurzerhand bestellt.
Beim Schuhkauf habe ich bis jetzt fast immer darauf geachtet, dass ich mich von vornherein gleich "wie-zu-Hause" fühle. Wenn ich dies in Ausnahmefällen nicht getan habe, hatte ich meist hinterher ein teures Paar Schuhe, die zu Staubfängern wurden.
Hier bei dem Viking war es mal wieder so ein "nach-Hause-kommen" Gefühl!
Anziehen und dann erst mal zwei Stunden mit den Hunden in den Wald.
Die Schuhe sind von vornherein superbequem gewesen, kein drücken, kein scheuern.
Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, den Rest muss die Zeit zeigen. Und wenn sie nicht ganz so lange halten, wie meine geliebten "Addidas-Treter" ist es bei dem Preis noch zu verschmerzen.

Rieker 57074-45, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (basalt/schwarz 45), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Wohlfühlschuh, 19. Februar 2013
Schnelle Lieferung.
Gut verpackt.
Ausgepackt,
für sehr gut befunden,
angezogen und...
...nach Hause gekommen!
Wenn dieser Schuh jetzt noch so lange hält wie meine anderen "Riekers" bin ich mehr als zufrieden!