weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für SusiSch > Rezensionen

Beiträge von SusiSch

SusiSch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
City of Vultures
City of Vultures

5.0 von 5 Sternen Fette Riffs & virtuose Griffbrettakrobatik!, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: City of Vultures (Audio CD)
Diese Band kommt vom Aussehen her sehr jugendlich und tätowiert daher, dabei spielen sie wirklich sehr guten Alternative Rock / Metalcore! Der Gitarrist macht echt was her und shreddet in einigen Songs echt ab! Mir gefällt am Besten der Song "Nothing Left", der auch locker im Mainstream Radio gespielt werden könnte, da er einen sehr eingängigen Refrain hat. Der Leadsänger Austin Dickinson (ja, sein Vater ist der Frontmann bei Iron Maiden) geht auch gut durch und steht beim Brüllen keineswegs dem Sänger von Linkin Park oder ähnlichen verdächtigen nach.

Besonders gespannt bin ich auch auf Rise To Remains Tour zusammen mit In Flames und Trivium im November. Es ist ein MUST für alle Fans des Death Metal! Ich hoffe, dass viele Leute früh genug erscheinen um auch diese Vorgruppe hier zu erleben.

Gutes Album! Sehr underappreciated!

Arte Summer of Girls
Arte Summer of Girls

5.0 von 5 Sternen Tolle Sendereihe mit super Musik, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Arte Summer of Girls (Audio CD)
Ich habe mir eben eine Vorschau der Summer of Girls Sendungen, welche jeden Dienstag auf ARTE im TV laufen angeschaut. Und da ist wirklich einiges gutes dabei: Filme, Dokus und Portrait-Filme. Sogar einige Live-Konzerte von PJ Harvey, Tina Turner und Madonna sind dabei.

Die Compilation habe ich mir direkt dazu gekauft. Schon der erste Track "Material Girl" - ein Madonna Cover - von der Britin Eliza Doolittle begeistert. Die Version klingt fast besser als Madonnas. Das Tracklisting liest sich des weiteren wie das Who is Who der weiblichen Pop-Szene! Ich wüsste jetzt niemanden der fehlt. Mit dabei sind LADY Gaga, Katy Perry, Cyndi Lauper, Blondie, Soul-Lady Alicia Keys, Jazz-Göttin Norah Jones und Tina Turner.

Natürlich sind auch einige tolle französische Sängerinnen auf dieser Zusammenstellung. Und sogar 2 deutsche habens drauf geschafft: Nena und Nina Hagen! :-)

Wirklich tolle CD mit einem sensationellen Tracklisting. Wenn man Musik mit weiblichen Stimmen mag, dann ist dies sehr zu empfehlen!

I Miss You (2-Track)
I Miss You (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Alles schon dagewesen, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: I Miss You (2-Track) (Audio CD)
Sorry, aber dieses extrem mager produzierte Cover von Nelly & Kelly Rowlands Hitsong "Dilemma" ist echt nicht mein Fall. Als am Anfang schon ein hingehauchtes "My Lover" ertönte fand ich den Song gar nicht mehr gut. Wo ist die Kreativität und die Originalität? Gibts keine guten NEUEN Songs mehr in Deutschland? :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2011 7:50 PM MEST

I Know I've Been Changed
I Know I've Been Changed
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Soul-Musik, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: I Know I've Been Changed (Audio CD)
Aaron Neville ist zurück - mit dabei hat er ein wunderschönes Soul-Album. Auf der Platte widmet er sich der vor einigen Jahren vom Hurricane Katrina zerstörten Stadt des Easy Living New Orleans (seiner Heimatstadt) und gibt Klassiker wie "Stand by me" oder "I am a pilgrim" von sich. Seine Stimme klingt dabei bittersüß und angenehm soulig wie eh und je. Nicht nur bei den Neville Brothers trumpfte er damals mit seinem Falsetto Gesang auf - sondern jetzt auch auf seiner neuesten Solo-Scheibe. Dieses Album ist besonders für echte Liebhaber von ruhiger und souliger Musik geeignet. PS: Produzent ist Joe Henry und am Piano sass Allen Toussaint!

DJ der guten Laune presents: The Happiest DJ's Party Mix
DJ der guten Laune presents: The Happiest DJ's Party Mix

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Dance Compilation, 17. Dezember 2010
Hier handelt es sich um eine interessante Clubmusik-Doppel-CD - vom DJ der guten Laune (man kennt ihn aus youtube) präsentiert.

Beide CDs enthalten ineinander gemixte Songs (faded in und out), ganz nett gemacht.

Und darauf sind einige echte Dance-Granaten wie natürlich David Guetta (Memories kommt ja in dem Youtube Video vom DJ der guten Laune vor), einen sehr geilen Remix von Katy Perrys California Gurls und weiteren All-Time-Favorites vom DJ der guten Laune wie Richard Vission, Empire of the Sun, Blank & Jones, Justin Timberlake, Kesha, Kelly Rowland, Avicii, Medina, kylie, Moby usw usw usw!!!!!

Zudem ist die Single "Hands in the Sky" vom DJ auch auf der Scheibe.

Die CD bringt mir gute Laune tagsüber und zusätzlich Spaß bei durchtanzten Partynächten...

Hands in the Sky
Hands in the Sky
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen Super Club Song, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Hands in the Sky (Audio CD)
Der DJ der guten Laune ist zur Zeit extrem gefragt. Und nun bringt er auch seine eigene Single raus. Der Song heisst "Hands In The Sky" und klingt wie ein echt cooler Club-Hit. Ein wenig im Stil von David Guetta (der Lieblings-DJ vom DJ der guten Laune). Im Song befindet sich auch ein Rap-Part. Auf jeden Fall was für jede Party.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2011 4:10 PM CET

The Album Collection
The Album Collection

5.0 von 5 Sternen Super Box mit allen Studioalben von Tiziano!, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Album Collection (Audio CD)
Diese Box ist wirklich sehr gelungen. Sie beinhaltet ein echt dickes Booklet mit den Songtexten und hübschen Fotos, dazu kommen 4 Digipack-CDs aller von Tiziano veröffentlichten Studioalben, als da wären: "Rosso Relativo", "111", "Nessuno È Solo" und "Alla Mia Età". Und der Preis ist echt nicht zu verachten! Der Typ hat in letzter Zeit sogar ganz still und heimlich Duette mit Größen wie Kelly Rowland aufgenommen. Ich kannte nur seine erste CD aus 2001 mit dem Song "Perdono", und habe ihn danach nicht mehr verfolgt. Nunja, die 3 weiteren Alben sind echt gut. Fast besser als Eros. Super Künstler und ein tolles Boxen-Paket. Nur zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 8:08 AM CET

An Introduction to Syd Barrett
An Introduction to Syd Barrett
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Top Top Top - tolle Compilation!, 9. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: An Introduction to Syd Barrett (Audio CD)
Ich habe mir die CD gestern gekauft und ich bin begeistert!

Die Songs - speziell die neuen Mixe - klingen sehr gut. "An Introduction to SYD BARRETT" wurde übrigens von keinem geringeren als David Gilmour selbst produziert. Die 18 Songs dieser CD sind wie eine Reise durch Barretts Schaffen. Die ersten paar Nummern stammen aus seiner Zeit mit Floyd, danach gibts jede Menge Songs von seinen diversen Solo-Alben. Sehr gute Songauswahl.

Besonders gut hat mir das Artwork der CD und das farbenfrohe Booklet im psychedelic Stil inkl. allen Songtexten gefallen. Man merkt, dass sich die Macher vor allem hier sehr viel Mühe gegeben haben.

Und es gibt ein besonderes etwas: Wenn man die CD in den Computer einlegt und zu der Webseite sydbarret.com/bonus surft, bekommt man einen Extra-Bonus Download geschenkt. Es handelt sich um eine 20 Minuten lange Instrumentalversion von "Rhamadan". Klingt so als würden 2 Musiker mal zusammen im Studio drauf los jammen. Echt interessant und hörenswert.

Tolles Produkt! Sehr zu empfehlen für Sammler, die Rhamadan hören wollen und die Gilmours neue Mixe haben wollen. Zudem auch für Neulinge zu empfehlen, die sich einfach mal schlau machen wollen.

Syd Barrett forever!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2010 10:11 PM CET

Station to Station (Deluxe Edition)
Station to Station (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Fett!!!!!!!!, 26. September 2010
Ich bin vor 2 Tagen durch einen Stream des ganzen Albums (Ja, des GANZEN Albums) auf David Bowies Facebook darauf aufmerksam geworden. Und gestern habe ich mir direkt das Teil besorgt. Sensationell.

Die Box präsentiert auf CD 1 das digital optimierte Originalalbum. Auf CD 2 und 3 wird das bisher unveröffentlichte Bowie-Konzert aus dem Nassau Coliseum, Uniondale, New York angeboten. Neben vier Songs von Station To Station spielten Bowie und seine kongeniale Band mitreißende Versionen von Life On Mars, Changes oder Rebel Rebel.

Die Audio DVD ist ebenfalls genial und von bester Soundqualität.

Zusätzlich gibts noch LPs. Wenn man sie aufklappt stecken darin die jeweiligen gleichen CDs dazu.

Ausserdem gibts noch 2 Mappen mit Replikaten und Memorabilia. Und sogar eine Urkunde zum Aufhängen für den offiziellen Bowie Fanclub. Und 2 Buttons.

Alles sehr schön - macht sich schick in meiner CD Sammlung! Ein Must-Have für jeden Bowie fan!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2010 10:10 AM MEST

Big Thing (Limited Edition)
Big Thing (Limited Edition)
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Duran Duran Serie, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Big Thing (Limited Edition) (Audio CD)
Diese lang erwartete Duran Duran Veröffentlichung ist wirklich gut. Hat sich gelohnt zu kaufen. Die Verpackung kommt echt edel daher. Nachdem ich mir schon die bereits im Frühjahr veröffentlichten remasterten Duran Duran Releases gekauft habe, musste ich natürlich auch diesmal wieder bei "Big Thing" und "Notorious" zuschlagen. Die Produkte sind beide echt toll verarbeitet und machen sich hübsch in meinem CD-Regal. Auf der 1. CD befindet sich das remasterte Original-Album und auf der zweiten CD befinden sich gemixte Tracks oder Live Tracks. Ich finde vor allem CD2 sehr gelungen. Zusätzlich gibts auf der DVD ein echt knalliges Mailand Konzert und weiteren Bonus Videos. Sehr schön! Die Postkarten sind auch peppig und nett.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6