Profil für SusiSch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ein Leben lang
Ein Leben lang

5.0 von 5 Sternen Ein Leben lang Alex Diehl!!!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben lang (Audio CD)
Alex Diehl ist die Entdeckung des Jahres! Dieser Singer-Songwriter ist Grade mal Anfang 20 alt (man schaut es ihm kaum an) und schreibt Songs, die einfach berühren! Besonders die Songs "Du bist mir fremd" (über seine alte Freundin) und "Weitergehen" (über seine krebskranke Schwester) rühren zu Tränen. Auf dem Album sind aber auch einige schnellere Nummern wie "Platz für Dich" oder "Robin Hood", bei denen man sofort mitgrooven muss. Bei Alex Diehl merkt, man dass ein richtiger Musiker hinter diesem Album steckt - mit ganzem Herzblut - es ist echte, handgemachte Musik und dies merkt man absolut, zudem ist er ein scheinbar sehr sympathischer und lustiger Zeitgenosse! Also beide Daumen hoch!

Rockville Lp,the
Rockville Lp,the
Wird angeboten von dodax-online

4.0 von 5 Sternen Schade, dass OAR in Deutschland unbekannt sind, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rockville Lp,the (Audio CD)
Wiederum ein schönes Of A Revolution Album! Es kann zwar nicht ganz an die Vorgänger anknüpfen, ist aber trotzdem sehr gut geworden. Manchmal sind die Songs ein wenig zu glatt, aber insgesamt absolut hörbar. Gute Laune Musik fuer den Sommer 2014!

Löwenherz
Löwenherz

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Album, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Löwenherz (Audio CD)
Nik P. hat es wiederum geschafft ein besseres Album als sein letztes "Bis ans Meer" zu schreiben! Die Songs auf dieser brandneuen Platte "Löwenherz" sind der absolute Knaller. Es ist alles von Ballade, Urlaubssong, Uptempo-Dance Nummer, Rocksong und auch Songs im typischen Nik P Sound dabei. Für jeden etwas dabei. Wirklich sehr zu empfehlen! Eine der besten Platten dieses Jahres!

Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)
Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)

5.0 von 5 Sternen Casper meets Kraftclub, 28. März 2014
Habe mir neulich rein zufällig dieses Album durchgehört und konnte nach dem ersten Song nicht ausschalten! Sehr cooler Sound. Für mich ein Zwischending von Casper und Kraftclub wenn man sie einmal mit neuen Bands vergleichen mag. Zudem hats ein wenig was von Metalcore (ohne grunzen), aber nur gaaaanz wenig! Schöne Scheibe! Gefällt mir!

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Konzert - einfach unverwechselbar, 28. März 2014
Das 3CD-Album "Party On The Moor" von Runrig wurde im August 2013 bei einem sagenhaften Open Air Konzert vor heimischer Kulisse aufgenommen - diesmal ohne Regen! Alle 3CDs überzeugen durch einen unverwechselbaren Gig, guten Sound, tolle Stimming. Zudem sind richtig viele Special Guests mit dabei, also Highlight habe ich die Featurings von Donnie Munro (Founding Mitglied und seit einigen Jahren nicht mehr Leadsänger) empfunden. Habe heute bei einer langen Autofahrt alle 3 CDs durchgehört und ich bin ganz begeistert. Man fühlt sich beim Hören so als wäre man mitten drin beim Konzert. Ganz toll. Das Album kommt in einem schicken Digipak mit 3 CDs in Trays direkt übereinander, sieht ziemlich cool aus! Schöner als so eine olle Plastik-case-Verpackung. Also insgesamt 5 Sterne!!!! Nur zu Empfehlen!!!

Robin Hood EP
Robin Hood EP

5.0 von 5 Sternen Zusammen sind wir Robin Hood!!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood EP (Audio CD)
Alex Diehl ist ein neuer Singer-Songwriter aus Süd-Deutschland! Ich wette, dass man in nächster Zeit noch ganz viel von ihm hören wird!

Sein Song "Robin Hood" ist eine absolute Granate und Radiohymne! Ich bin ganz hin und weg von dem Sound - er trifft mit seinen Songtexten absolut ins Schwarze. "Ich bin einer von uns, ich bin einer von dir, sie haben Feuer gelegt, hier kommt die Glut, denn zusammen sind wir Robin Hood".

Weiterhin befinden sich 2 weitere Songs, die ebenso traumhaft klingen, auf der Platte. Und als vierten Track das Musikvideo zu "Robin Hood".

Sehr zu empfehlen! Schöne Musik.

The Wild Feathers
The Wild Feathers

5.0 von 5 Sternen Großer Fan, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wild Feathers (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan dieser Band. Dieses Grade erst entdeckte Album kann man regelrecht als kleines musikalischesJuwel bezeichnen. Wirklich gut gelungen. Schade, dass sie nicht so bekannt in Europa sind.

Stein vom Herzen - Live (inkl. 3 unveröffentlichten Demo-Versionen)
Stein vom Herzen - Live (inkl. 3 unveröffentlichten Demo-Versionen)
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. Januar 2014
Tolles Live-Album. Damit freut man sich umso mehr auf die große "Stein vom Herzen Tour"! Ist ein schöner Vorgeschmack was einen on the Road sicherlich erwarten wird. Besonders interessant finde ich die drei Sprechtexte. Hier hält Kunze nicht zurück und sagt klar seine Meinung. Ebenso die Demos sind eine gute Abwechslung. Das Album macht Spaß und bringt Vorfreude für die Tour.

Scorpions - MTV Unplugged in Athens [Blu-ray]
Scorpions - MTV Unplugged in Athens [Blu-ray]
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Echt! Rocking like an Athener, 30. November 2013
Ein wirklich schönes Produkt, sowohl die neuen Arrangements als auch die Konzertprodiktion und Atmosphäre Haben mich sehr ueberzeugt. Besonders gefallen hat mir das Duett mit Cäthe!

Und das beste an dieser bluray: ein stattliches 40min Making of! Die Band wird eine Woche lang bei Proben, Dinner, Autofahrten, fotoshootings in Athen begleitet und plaudert zudem aus dem Naekaestchen! Wirklich toller Mini Movie!

1a plus mit Sternchen

MTV Unplugged
MTV Unplugged
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!! Die Scorpions haben es immer noch drauf!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Ich kann es nicht fassen: Die Scorpions haben ein MTV Unplugged aufgenommen! Dies ist eine Wahnsinns-News!

Gerade die zwei neuen Scorpions Songs "Dancing With The Moonlight" und "Where The River Flows" sind echt stark und absolut unerwartet. Noch schöner finde ich die drei Solotitel (auf dem Album befinden sich je ein Song von Matthias, Rudolf und Klaus verfasst). Besonders das gitarresque Instrumental von Matthias hat es mir angetan.

Die Gäste sind auch ziemlich cool. Cäthe kannte ich gar nicht, hat mich absolut überrascht. Echt eine rockige Braut! Morten Harket ist auch schön gewesen. Johannes Strate ebenfalls echt cool!

Insgesamt tolle Platte mit guter Soundqualität! Absolut sensationell! Scorpions are back!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 7:15 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6