Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christiam > Rezensionen

Beiträge von Christiam

Christiam

IPS Kameras Wireless-Sicherheit zu Hause 4 x Optische Zoom Außenkamera IR 120 FT 960P HD Außen Dome-Speed PTZ IP Kameras ips-ki-zd (kostenlos 8 GB inkl. SD Card)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spiiiitze, 16. Juni 2016
Verified Purchase(What is this?)
Diese IP Kamera ist ein Spitzenprodukt.
Ist sicher einer der besten Kameras auf den Markt und sicherlich besser als die Konkurrenz.
Die mehr als das doppelte Kosten und nur die Hälfte der Qualität sind..
Ausstattung ein Hammer,Bildqualität ein Traum.
Super freundlicher Support.
Sucht nicht lange herum es gibt nichts besseres momentan auf den Markt.
Kaufen. Kaufen Kaufen..

Hyaluron-Gel Skin&More Proseries Ultra 30 ml: Hyaloronsäure Konzentrat für die intensive Anti-Aging Gesichts-Pflege, Augen-Pflege und Haut-Pflege, Serum Hyaluronsäure
Wird angeboten von Skin&More

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 7. Februar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Wirkung gleich null. Verstehe nicht wie diese positiven Rezensionen zusammen kommen,
Schaut so aus als håtte Skin und More manchen Kunden fùr positive Bewertungen einen Botox Gutschein geschenkt.
Eine Frau schreibt sie schmiert diese Creme auf ihre Lippen und seither haben sie mehr Vollumen...haha.
Ich kann nur mehr meinen Kopf schütteln. .
Was ist das fúr ein Klebriges Zeug. .
Ich werde es nie wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 7. Januar 2014
Sehr gute Qualitãt.Passgenau kann diese Handytasche nur empfehlen.
Wûrde sie immer wieder kaufen
Auch der Preis ist ein Hammer.
Super Super Super.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 29. September 2013
Verified Purchase(What is this?)
Das Beste Headset was Ich je hatte,Günstig.Akku spitze und Sprachqualität ein Hammer,
Mein gegenüber merkt nicht das Ich mit einen Headset telefoniere,
Die teuren Geräte sind nicht um ein Haar besser wenn sogar nicht schlechter,
Ich kann es nur weiterempfehlen ,,
Kaufen und zufrieden sein und das klipp und klar,,,

MAILUX BMS10731 Bewegungsmelder | weiß | Unterputz | Deckeneinbau | 230V | Erfassung 360°, 6 m | Schaltleistung max. 1200 Watt | IP20

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. September 2013
Verified Purchase(What is this?)
Habe mir zwei Deckenbewegungsmelder von Mailux gekauft,sie schalten und reagieren perfekt bei jeder kleinsten Bewegung
Was bei vielen Melder leider nicht immer der Fall ist ,Der Einbau ist Kinderleicht und auch die Anschlüsse sind durch eine
Abdeckkappe geschützt
Ich kann diesen Bewegungsmelder nur Weiterempfehlen
Einfach und klar Mailux Qualität,,,

FK Rückleuchte Heckleuchte Rückfahrscheinwerfer Hecklampe Rücklicht FKRLXLPG8001

5.0 von 5 Sternen Schöne LED Leuchten, 3. Januar 2013
:Diese_ Leuchten sind sehr schön und die Qualität Spitze passen wie die Originalen.
Dis Anordnungen der Led macht sich sehr schön,
Ich kann die Hechleuchten nur weiter empfehlen.sind für den Peugeot307 die schönsten,
KAUFEN KAUFEN KAUFEN........

Sony Xperia U Tasche Ledertasche Hülle Mit Displayschutz Und Poliertuch
Sony Xperia U Tasche Ledertasche Hülle Mit Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 2. September 2012
Verified Purchase(What is this?)
Also Ich hätte nicht gedacht um diesen Preis so eine gut verarbeitete Handytasche zu bekommen,Mein xperia u sitzt pass genau ist gut geschützt und die Tasche ist wirklich sehr schön Kann Ich nur weiter empfehlen,,,,

Heitronic Effektleuchte Clearini, Metallisch, Aluminium/ Glas, 36442
Heitronic Effektleuchte Clearini, Metallisch, Aluminium/ Glas, 36442

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. Juli 2012
Verified Purchase(What is this?)
Bin voll zufrieden,Leuchten machen sich sehr schön auf meiner Fassade

Blitz Versand wie immer,,
Diese Lampen haben eine gute Qualität es können nur die Lampen kaputt gehen
Aufschrauben eine neue rein fertig,Ist in fünf Minuten erledigt
Echt toll,,