Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für magnus05 > Rezensionen

Beiträge von magnus05

magnus05

Seite: 1 | 2
Abiturvorbereitung Berufliche Gymnasien in Niedersachsen: BWL mit Rechnungswesen und Controlling für berufliche Gymnasien: Abiturvorbereitung Niedersachsen 2016
von Hans-Joachim Dörr

5.0 von 5 Sternen Fürs Abi empfehlenswert, 25. Januar 2015
Ich habe mich u.a. mit diesem Buch aufs Abi vorbereitet und war sehr zufrieden. Ein Großteil des Buches besteht aus Musterlösungen, was mir persönlich sehr geholfen hatte. Dadurch kann man auch schnell mal einen Lösungsweg nachschauen. Außerdem behandelt es wirklich nur die Themen, die fürs Abi relevant sind, sodass man nicht noch mehr lernt, als ohnehin schon nötig ist. Den Preis finde ich im Vergleich zu anderen BWL-Büchern auch voll oke. Das Buch lässt sich natürlich nicht mehr so gut weiterverkaufen, da mittlerweile eine neue Auflage für 2015 erschienen ist. Aber das ist mir nach dem Abi ehrlich gesagt auch egal!

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Passt super zum Sony Xperia Z1 Compact schwarz, 16. Oktober 2014
Für den Preis kann man nichts falsch machen und sich auch mehrere Hüllen zum Ausprobieren bestellen!

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, super Preis!, 16. Oktober 2014
Zum schwarzen Handy passt besser die schwarze Silikon-Hülle. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Ansonsten passt sich die Hülle gut dem Handy an. Natürlich lassen sich die Knöpfe nicht mehr exakt so gut bedienen wie ohne Hülle, aber das ist normal. Die Hülle ist leicht transparent, sodass man auf der Rückseite noch das Sony-Emblem sieht. Sie ist recht dünn gehalten, sodass das Handy nicht wesentlich "klobiger" wirkt. Dafür liegt es besser in der Hand, da das Silikon nicht so leicht von der Handy rutscht. Die Hülle ragt auf der Vorderseite circa einen Milimeter höher als das Display, sodass dieses beim Aufliegen keinen Kontakt mit der Oberfläche bekommt. Bei einem direkten Aufprall auf das Display schützt die Hülle natürlich nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!, 10. Juni 2014
Das Desing ist selbstverständlich Geschmackssache. Ich mag engere Boxershorts, zumindest im Alttag / im Büro. Sie sitzen sehr angenehm und wirken mit dem beschrifteten Bund nicht ganz so nüchtern. Natürlich läuft man irgendwie als Werbefigur rum, aber mein Gott ...

Die Verabeitung ist nicht die beste, aber für den Preis ganz oke. Ab einem halben Jahr entstehen dann schon die ersten Löcher. Schade!

Fazit: "Nicht schlecht" ; )

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Man kann nichts falsch machen, 10. Juni 2014
Leichte, einfach gehaltene und gut verarbeitete Digitaluhr! Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen!
Mit irgendwelchen Materialeigenschaften möchte ich mich an dieser Stelle nicht beschäftigen.

Kunstrasen Arizona - Florhöhe 26 mm (20,00EUR/m²) - 2,00 x 1,00
Kunstrasen Arizona - Florhöhe 26 mm (20,00EUR/m²) - 2,00 x 1,00
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. Juni 2014
Ich hatte vor dem Kauf keine Erfahrung mit Kunstrasen und musste mich auf bestehende Rezensionen verlassen. Hierbei wurde ich nicht enttäuscht. Der Rasen ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Er sieht wirklich nach echtem Rasen aus. Er ist nicht einfach nur grün, sondern mit verschiedenen grasgrünen Farbtönen und auch ganz wenigen ockerfarbenen / beigen Tönen versetzt. Letztere stellen quasi einzelne vertrocknete Grashalme dar. Er lässt sich sehr einfach zuschneiden und fühlt sich einfach super an, wenn man z.B. mit nackten Füßen drauf steht.

Ich vergebe dennoch nur 4 von 5 Sternen, da ich zurzeit noch nichts über seine Haltbarkeit sagen kann. Ich habe ihn jetzt seit cirka einem Monat auf meinem Balkon verlegt. Das Regenwasser läuft super ab und er hat auch noch nicht an Qualität eingebüßt. Natürlich sieht er nach einem Jahr von unten nicht mehr genauso aus wie am ersten Tag, ich bin trotzdem gespannt ...

Davidoff Cool Water homme / men, Deodorant Stick 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Davidoff Cool Water homme / men, Deodorant Stick 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Super geil!, 22. April 2014
Für mich das beste Deodorant unter der Sonne. Aufgrund seiner seifen-ähnlichen Konstistenz, verteilt es sich gut auf der Haut. Selbst nach heftigem Schwitzen dominiert der Duft den Schweißgeruch.
Einziges Manko: Extrem teuer, wie ich finde.

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und  Unternehmensführung
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
von Christian Homburg

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 22. April 2014
Mir persönlich blieb keine Alternative zu diesem Buch, da es vorlesungsbegleitend war. Es liest sich aber wirklich wie ein Krimi, ist sehr umfangreich und anschaulich gemacht. Außerdem ist es mit zeitgemäßgen Beispielen bespickt und auch als schnelles Nachschlagewerk geeignet!

Wahl 0230-1070 Öl für Haarschneidemaschinen, 118 ml
Wahl 0230-1070 Öl für Haarschneidemaschinen, 118 ml

4.0 von 5 Sternen Super Einkauf!, 22. April 2014
Also bis jetzt bin ich erst einmal überwältig, wie lange diese Flasche eigentlich halten soll. Wenn man nach jeder 3. Rasur 2-3 Tropfen auf die Rasierklinge verteilt (und das reicht locker), dann ist die Flasche in 10 Jahren noch nicht leer.
Zum Inhalt selber kann ich nicht viel sagen, es ist mein erstes Produkt dieser Art. Aber für mich erfüllt es seinen Zweck. Ich habe einen recht dichten Vollbart und stutze ihn regelmäßig. Mit dem Öl bleibt der Rasierer nicht mehr hängen. Und da man sich nach der Rasur eh durch Gesicht waschen oder sogar duschen sollte, stört letzendlich auch ein potentieller Ölrest auf der Gesichsthaut nicht.

Lonely Planet Reiseführer Portugal
Lonely Planet Reiseführer Portugal
von Regis Saint Louis

4.0 von 5 Sternen Geteilter Meinung, 22. April 2014
Zunächst einmal muss ich sagen, dass man mit den Lonely Planet Reiseführern nie etwas falsch macht. Allein vom Umfang her, ist in der Regel für jeden Reisenden etwas Nützliches dabei.
Dies ist jetzt mein vierter Lonely Planet Reiseführer, und es fällt wirklich auf, dass Lonely Planet nicht gleich Lonely Planet ist. Viele Menschen sind der Meinung, dass diese der Mercedes unter den Reiseführern sind. Es gibt aber starke Unterschiede.

Ich war letztes Jahr einen Monat in Portugal und habe mir den Lonely Planet zugelegt, da er sehr umfangreich ist und einen anschaulichen Eindruck gemacht hatte. Schön sind die Allgemeinen Informationen über das Land (Geschichte, Politik, Allgemeine Tipps usw.). Es ist auch klar, dass nicht über jedes kleine Städtchen genau die Informationen niedergeschrieben sein können, die man gerne hätte. NIchtsdestotrotz war ich an der einen oder anderen Stelle etwas entäuscht. Ich hatte eine Rundreise durch das Land gemacht und war an über 15 Orten. Hierbei konnte ich den Reiseführer meistens gut gebrauchen. Nur bei wenigen Orten konnte ich ihn in die Tonne kloppen.
Was mich oft gestört hat war die Unübersichtlichkeit. Man sieht oft vor lauter Bäumen den Wald nicht, wenn man sich z.B. in Lissabon oder Porto befindet. Hier sehnt man sich nach kompakteren Informationen und keine ständigen Wiederholungen und einer Informationsflut. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Der Preis ist sicherlich hoch, aber so einen Reiseführer behält man länger als einen Urlaub oder gibt ihn an Freunde/Bekannte weiter. Er ist auch sehr belastbar (ich bin mit Rucksack gereist) und dient zur Not als einfaches Wörterbuch (Vokabeln im hinteren Teil).

Also bleib ich meinem Motto treu: Mit Lonely Planet macht man nie was falsch!

Seite: 1 | 2