Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gelegenheitskäufer > Rezensionen

Head Case Designs Eule Steampunk Tiere Soft Gel Hülle für LG V10
Head Case Designs Eule Steampunk Tiere Soft Gel Hülle für LG V10
Wird angeboten von Head Case Designs Deutschland

4.0 von 5 Sternen Passt gut, aber, 8. Juni 2016
Es passt gut auf mein LG V10. Aber es stank die ersten vier Wochen stark nach Gummi / Weichmacher. Inzwischen, nach drei Monaten riecht es nicht mehr. Das Motiv ist gut aufgebracht, wenngleich etwas grob von der Auflösung.

Ritchey Reifen Z-Max Evolution Comp, 26 x 2,1, schwarz
Ritchey Reifen Z-Max Evolution Comp, 26 x 2,1, schwarz
Wird angeboten von bikeprinz-de

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker., 8. Juni 2016
Der Klassiker. Seit 20 Jahren auf meinen MTBs. Immer zufrieden. Haltbarkeit und Gewicht stehen in gutem Verhältnis. Immer wieder gerne.

Neighbour Box - Herren Hooded Sweater, Größe: XL, dunkelblau
Neighbour Box - Herren Hooded Sweater, Größe: XL, dunkelblau
Wird angeboten von Planet Nerd

5.0 von 5 Sternen Genauso wie abgebildet., 8. Juni 2016
Motiv ist genau wie auf der Abbildung. Der Pulli selbst passt in der Größe wie erwartet. Mal sehen, wie lange das Motiv beim regelmäßigen Waschen hält.

Heimorgel to Hell: Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter
Heimorgel to Hell: Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter
von Mambo Kurt

5.0 von 5 Sternen Ich empfehle, die Rezension von "Parsec" und schließe mich an., 27. Januar 2016
Alles, was ich über das Buch sagen könnte, hat user Parsec hier schon geschrieben. Meine Empfehlung ergibt sich dadurch, dass ich es innerhalb von einem einzigen Abend verschlungen habe. Danke, Dr. Mambo!!!

Bill Bailey: Qualmpeddler (Live 2013) [UK Import]
Bill Bailey: Qualmpeddler (Live 2013) [UK Import]
DVD ~ Bill Bailey
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen witzig, vor allem der Musik-Kabarett Teil gegen Ende:, 27. Januar 2016
Schon wie sein Programm, in dem er auf lustige Art die Funktionsweise eines Synphonieorchsters erklärt, ist auch dieses Programm spritzig und hintergründig zugleich. Man sollte aber firm sein in aktueller englischer Politik und Pop-Kultur, sonst macht es bestimmt sehr wenig Spaß.

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen für diese Größe flott:, 27. Januar 2016
bei dieser Größe kann man über Scheibraten von echten 40-50 MB/s nicht meckern. Er wird allerdings dabei sehr heiß, wenn man ab 10 GB aufwärts in einem Schwung draufkopiert. Ob das ein Problem ist, zeigt die Zeit.

Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß
Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft...., 27. Januar 2016
Also meiner läuft seit 20 Jahren, da kann man nicht meckern. Montagsexemplare anderer Nutzer hin oder her, das ist jedenfalls meine Erfahrung damit.

Bill Bailey - Remarkable Guide To The Orchestra [DVD]
Bill Bailey - Remarkable Guide To The Orchestra [DVD]
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen toller Musikunterricht!, 20. Januar 2016
"Manny" aus der TV Serie "Black Books" als Musikdozent? Das wäre ein toller Musikunterricht in der Schule gewesen! - Gespickt mit Anspielungen auf neuere und ältere Populärkultur und Klassik führt Bailey durch das Konzept Orchester. Meine Freunde werden die DVD wärmstens zum Ausleihen empfohlen bekommen!

Sony DK30 Dockingstation für das Xperia Z Ultra
Sony DK30 Dockingstation für das Xperia Z Ultra

1.0 von 5 Sternen wacklig und schlechter Kontakt, 1. Dezember 2015
wacklig und schlechter Kontakt: würde ich nicht wieder kaufen. Für diesen Preis est recht nicht. Ich rate ab von dieser Abzocke.

24 Geschenktüten - Weihnachten naht! Adventskalender
24 Geschenktüten - Weihnachten naht! Adventskalender
von Anna de Riese
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Aufkleber schwach, 1. Dezember 2015
Die Aufklebe kleben schwach und die Tütchen gehen ständig auf. Dennoch schöne Motive. Für ein Mal ok, würde es aber nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3