summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Christian Kurz > Rezensionen

Beiträge von Christian Kurz
Top-Rezensenten Rang: 1.485.240

Christian Kurz (Brunn am Gebirge, Niederösterreich Austria)

TaoTronics 14W Schreibtischlampe LED Tischlampe 4 Modi dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut zum Bemalen von Miniaturen, 21. Mai 2014
Verwende die Lampe, um am Abend besseres Licht beim Bemalen von Warhammer Miniaturen zu haben.

Die Lampe selbst ist aus Kunststoff und wirkt zwar nicht übermäßig stabil, aber auch nicht sonderlich filigran. Das niedrige Gewicht der Lampe gepaart mit dem recht schweren Sockel garantiert auf jeden Fall einen 100% stabilen Stand.

Das Licht ist auf höchster Stufe wirklich sehr hell und ermöglicht ein genaues Bemalen. Die Steuerung funktioniert einwandfrei (unbedingt die Schutzfolie abziehen!).

Diablo III : Reaper of Souls
Diablo III : Reaper of Souls

4.0 von 5 Sternen Macht wieder Spaß, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
Bin Gelegenheitsspieler, d.h. ich habe vielleicht knapp 100 Stunden bisher gespielt, wobei ich eine lange Pause hatte bis vor einer Woche. Irgendwie war die Luft draussen, weiterkommen war nur über massives grinden und das Auktionshaus möglich.

Jetzt macht es wieder Spaß, auch wenn das Binden bestimmer Gegenstände wie z.B. Legendaries und Gems an den Account vielleicht einen Tick über das Ziel hinaus geschossen ist. Dafür ein halber Stern Abzug.

Die Länge des Add-Ons per se ist nicht gewaltig, dafür hätten vielleicht auch 20,-€ als Preis genügt. Dafür ziehe ich auch einen halben Stern ab.

Also, auch wenn der Preis etwas niedriger sein könnte bereue ich den Kauf nicht und würde jeden, der aufgehört hat mit D3 empfehlen, doch noch einmal rein zu schnupper. Selbst ohne Add-On, denn Loot 2.0 gibt's ja auch so.