Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MW > Rezensionen

Beiträge von MW

MW (Im Osten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fenix LD22 XP-G R5
Fenix LD22 XP-G R5
Wird angeboten von GoCommerce

5.0 von 5 Sternen Mir ging ein Licht auf, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fenix LD22 XP-G R5 (Ausrüstung)
Eigentlich wollte ich eine LED Lenser -Lampe kaufen. Aber das hat sich relativ schnell erledigt. Nach einigen Rezensionen bin ich bei dieser Lampe gelandet und das war goldrichtig.

Den Beweis habe ich schon erhalten, in dem ich die Tour E der berliner-unterwelten.de absolviert habe. Alleine die zweite Stufe der Helligkeit reicht schon aus, um die Dunkelheit deutlich zu erhellen. Die Lampe ist extrem robust und bei all dem Hin- und Hergeklettere musste der eine oder andere dunkle Raum erleuchtet werden. Das hat die Lampe zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Die Helligkeit ist konstant und ausdauernd. Das beiliegende Material ist exzellent.

DDR Reichsbahn - Ende einer Ära: Nachwendezeit 1990 bis 2003
DDR Reichsbahn - Ende einer Ära: Nachwendezeit 1990 bis 2003
von Udo Kandler

3.0 von 5 Sternen Knapp daneben ist auch vorbei, 14. Juli 2014
Nachdem ich den Titel gelesen hatte, war ich der Ansicht, dass es um Hintergrundinformationen zu dem Thema geht. Quasi das Was, Warum, Wieso usw. Vielleicht auch gesprickt mit schön Bilderchens.

Doch als ich das Buch in Händen hielt, war ich enttäuscht. Es ist nichts anderes als ein Bildband mit allerlei fragwürdigen Bildbeschreibungen. Beispielsweise liest man häufig, dass das Wetter grad passig war wodurch das ein wunderschönes Motiv ist. Manche Male werden dann doch noch einige Informationen dargeboten.

Alles in allem sind es zwar schöne Bilderchens. Doch ist der Buchtitel irreführend. Man hätte ja auch schreiben können: "... Ende in Ära in Bildern.".

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ich hätte mehr erwartet, 14. Juli 2014
Schon seit gut drei Jahren verwende ich dieses Konstrukt. Doch nun hat es sich ergeben, dass ein neues Teil her musste.

Ich habs bestellt, eingebaut und gut. Dummerweise war es mit dem "gut" dann nicht getan. Irgendwie hat die Qualität dermaßen gelitten, dass die Dämpfung innerhalb des Flachkabel enorm zunimmt, sofern es in der geschlossenen Tür liegt. Folglich sind dann auch viele Sender nicht verfügbar.
Wird die Tür hingegen geöffnet, ist alles wieder gut. Ich schließe darauf, dass die Verarbeitungsqualität dementsprechend schlecht sein muss.

Daher kann ich nur empfehlen, die deutlich robusteren (wenn auch unhandlicheren) Fensterdurchführungen zu erwerben.

Aktualisierung am 20.07.2014: Zuvorkommenderweise wurde mir durch HandyNow unaufgefordert eine Ersatzlieferung zugestellt. Das nenn ich jetzt wirklich Service bzw. Dienstleistung. Die Fensterdurchführung wurde ausprobiert und das Resultat hat sich verbessert. Zwar nicht zu 100 %, aber es hat sich erstmal verbessert. Ich vermute mal einfach, dass es an dem Produktkonstrukt als solches liegt. Ich nutzt die Ersatzlieferung, bis sie nicht mehr geht und dann wird eine Fensterdurchführung mit deutlich stärkerem Schutz erworben.

Assmann DS-30106 Digitus SATA III/PATA PCI Express Combo-Karte
Assmann DS-30106 Digitus SATA III/PATA PCI Express Combo-Karte
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Geht gut, 24. März 2014
Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Rechner um zwei SATA3-Ports zu erweitern. Und genau das macht das Produkt.

Die Karte wird unter Debian Wheezy eingesetzt und funzt wunderbar. Im SoftRaid-Verbund unter Wheezy geht das gute Stück richtig gut und die angebundenen 3 TB-Platten arbeiten korrekt.

Nginx HTTP Server - Second Edition
Nginx HTTP Server - Second Edition
von Clément Nedelcu

5.0 von 5 Sternen Interessant zu lesen, 24. März 2014
Das Buch ist eine wunderbare Einführung. Es werden viele Themen angeschnitten und hier und dort wichtige und interessante Hinweise gegeben. Ansonsten besteht das Buch überwiegend aus der Beschreibung von Parametern. Das hätte man sich auch sparen können. Schade bei dem Buch bzw. Verlag ist, dass es kein kostenloses eBook gibt. Dieses muss man nachkaufen, obwohl man bereits das Buch erworben hat.

Christiane Wegner 0490 01 - Rollen mit Laminierung, optimal für Parkettböden, auch auf Teppich fahrbar, Satz bestehend aus 4 Stück, alle bremsbar

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 24. März 2014
Der Stubenwagen hatte noch Räder von vor 40 Jahren. Diese mussten ausgetauscht weil. Dieses Produkt hat wie Arsch auf Eimer gepasst. Obwohl es ein Westfabrikat ist, passen die Räder beinahe perfekt in den Stubenwagen. Scheinbar wurde damals schon mit den gleichen Maßen auf beiden deutschen Seiten gearbeitet.

Zwei Räder mussten nur noch mit doppelseitigem Klebeband fixiert werden. Damit war es dann auch gut und das Teil rollt und rollt und rollt und rollt.

Alvi Himmelstange für Stubenwagen
Alvi Himmelstange für Stubenwagen
Wird angeboten von Baby Butt

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 24. März 2014
Die Gebilde besteht aus zwei Bestandteilen. Die vertikale Stange bzw. Stangen sind ausreichend stabil. Die horizontale kreisrunde Form wird einfach nur hineingesteckt. Wenn das Kind dann sportlich ist und sich rege im Wagen bewegt, kommt es zuweilen vor, dass sich dieses kreisrunde Gebilde aus seiner Halterung lockert. Daher sollte man darauf Acht geben. Ansonsten hat es sich bewährt und macht genau das, wofür es gedacht ist.

deleyCON 0,5m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 0,5m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funzt, 8. Januar 2014
Das Kabel überträgt ein sauberes Signal. Was soll es auch anderes tun! Es ist halt ein Kabel und keine Kaffeemaschine.

Cloer 189 Waffelautomat für kuchenartige Waffeln / 930 W / Backfläche mit 20 cm Durchmesser / schwere Backplatten / optische und akustische Fertigmeldung / mattiertes Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Geht gut, 11. Oktober 2013
Was soll ich sagen?? Das Gerät macht seine Aufgabe sehr gut.

Der Deckel ist zwar ein wenig beweglich, jedoch hat es seine Berechtigung. Grund hierfür ist einfach, dass beim Backvorgang dem Teig die Möglichkeit geboten wird, dass er sich auch entsprechend ausdehnen kann. Würde hingegen der Deckel fest verschlossen sein, könnte der Teig sich nicht ausbreiten und den Überschuß einfach zur Seite raus drücken. Ergebnis wäre folglich, dass der ganze Mist an der Seite schön runterlauft und die Umgebung verdreckt.

Der akustische Laut im Form eines Gezwitschers ist Geschmackssache. Im Gegensatz zu einem schrillen Piepen oder dergleichen ist es auf jeden Fall angenehmer und vor allem kann man das Gerät dann nicht vergessen.

Die bis dato gebackenen Waffeln konnten zu jeder Zeit optimal abgelöst werden und vor allem sahen die Waffeln richtig gut aus und haben lecker geschmeckt.

Daher ist die Investition in dieses Gerät einfach gut.

Thees Uhlmann
Thees Uhlmann

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thees Uhlmann (MP3-Download)
Kurz um: klingt einfach gut. Und nun kommt ein Lückenfüller, da immer noch nicht ausreichend Wörter in diesem Text vorkommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5