Profil für Lv1878 > Rezensionen

Damaszener Hackbeil "Nakiri", Klingenlänge 18 cm, Messerlänge 31 cm
Damaszener Hackbeil "Nakiri", Klingenlänge 18 cm, Messerlänge 31 cm
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 9. Mai 2014
Ich habe das Messer zum Sushi machen und Gemüse schneiden gekauft. Ich muss sagen es ist traumhaft wie das Sushi gelingt. Mann kann eingefrorenen Fisch direkt in dünne Streifen schneiden ohne ihn aufzutauen und Zwiebel schneiden macht sogar Mega viel Spaß weil die Zwiebel geschnitten ist bevor man anfangen kann zu weinen. Es ist fantastisch wie viel mehr ich Koche seitdem ich dieses Messer besitze (Ich bin Student) und habe meiner Mutter ebenfalls eines bestellt für ihre Sushi-kurse.
Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Lezyne Alloy Drive CO2 Kartuschen Fahrrad Mini Pumpe schwarz 2013
Lezyne Alloy Drive CO2 Kartuschen Fahrrad Mini Pumpe schwarz 2013
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Extrem schnell, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lezyne Pumpen Alloy Drive CO2 (Ausrüstung)
Ein Reifen ist in nur wenigen Sekunden komplett aufgepumpt. Super für unterwegs wenn man mal Luft nachfüllen möchte oder einen Platten hatte. Die Luft bleibt sogar in der kapsel wenn nicht die gesammte Luft benötigt wird. Super Artikel für Radfahrer

Lezyne Werkzeuge + Zubehör Lever Kit, silber, PKLEVERV 16P
Lezyne Werkzeuge + Zubehör Lever Kit, silber, PKLEVERV 16P
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Mai 2014
ich hatte zwar noch keine Panne, jedoch ist es eine wunderbare alternative zu einer riesigen Satteltasche mit Werkzeug. es passen auch noch Hausschlüssel sowie 10 Ein-Euro-Münzen hinein. Die Reifenheber funktionieren super.
Kaufempfehlung für alle Rennradfahrer!

Emporio Armani Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl beschichtet AR2036
Emporio Armani Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl beschichtet AR2036
Wird angeboten von FDZ_(Impressum/Widerrufsrecht/AGB)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und super Preis, 9. Mai 2014
Ich habe diese Uhr das erste Mal im Fernsehen an Snooker Spieler Mark Selby gesehen und mich sofort verschaut. Seit dem ich sie nun selbst trage bleiben alle anderen Uhren im Schrank und ich trage nur noch diese. Super tolle Verarbeitung sowie ein akzeptabler Preis.

Where The Trail Ends [Blu-ray]
Where The Trail Ends [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Grant

5.0 von 5 Sternen top, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
must see für alle mtb und downhill Enthusiasten die ihren Sport mal in der best möglichen form sehen möchten... super als blueray

Grundgebiete der Elektrotechnik 1: Gleichstromnetze, Operationsverstärkerschaltungen, elektrische und magnetische Felder
von Horst Clausert

5.0 von 5 Sternen super, 7. Januar 2014
auch wenn es mich nicht wirklich freut dass ich das buch für Studium brauche ist es doch eine super hilfe für die grundlagen

Burton Messenger Tasche SYNTH, trench province plai, 31.5x39x12, 19 liters, 267975

5.0 von 5 Sternen top, 14. Dezember 2013
super quaalität und schöne farbe wie auf dem bild . Passen eine 1,5 l flasche und ordner für die uni, zusammen mit vielen weiteren die rein ...

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Eleganter Weihnachtsbaum)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Eleganter Weihnachtsbaum)

5.0 von 5 Sternen top, 14. Dezember 2013
wenn man nicht weiss was man schenken soll ist und bleibt es einfach das beste geschenk statt einen buch ,

Wicked Chili GoPro Hero 4, 3+, 3 Plus, 3, 2, 1 - Black/Silver, Kamera Zubehör Suction Cup Mount Halterung, Sauger für ebene Flächen (vibrationsfrei / Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 15. November 2013
perfekte alternative zum original von gopro. der untergrung muss aber zu 100 % sauber und glatt sein sonst hebt er nur bedingt. Verarbeitung ist super nur die Verschlussschrauben sind schwer zum schließen da sie nicht wie bei die originalen von gopro sind

Kamera Fahrrad Halter Halterung Zubehör für Gopro Hero mit 3-Way Pivot Arm HOT
Kamera Fahrrad Halter Halterung Zubehör für Gopro Hero mit 3-Way Pivot Arm HOT
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen top, 15. November 2013
der Artikel kam genauso wie er beschrieben wurde und passt wunderbar mit der gopro hero 3. perfekt zum filmen am bike

Seite: 1 | 2