Profil für F. Erdmann > Rezensionen

Beiträge von F. Erdmann

F. Erdmann

Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

1.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 8. Dezember 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bilder werden ohne nachfragen einfach auf einen externen Server geladen und man hat keine Möglichkeit das zu ändern. Wen das nicht stört findet hier bestimmt ein gutes Foto bearbeitungsprogramm, für mich leider nicht zu gebrauchen das ich gerne noch ein bisschen Privatsphäre habe und auch behalten möchte

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One M8)

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll aber nicht besonders Elegant, 22. April 2013
Wie in der Überschrift schon beschrieben macht diese Schutzhülle was sie soll.
Die einzigen Probleme sind für mich nur das sie sehr stramm nur mit einem gewissen maß an Gewalt über das Handy zu bekommen ist...durch diese stramme Passform liegt sie am oberen und unteren bereich nicht plan am Handy an was die sehr schöne Optik des Handys stört.

Nachtrag:
Neue Hülle bekommen, danke dafür, aber immer noch das gleiche Problem mit der Passform am oberen und unterem Rand. Schade eigentlich :-(

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck :-), 10. Juni 2012
Ich habe diese Schutzhülle jetzt ca. 1 Woche um meinem Handy und kann eigentlich kaum etwas negatives feststellen. Diese Schutzhülle ist leicht "überzustülpen" und auch sehr leicht wieder zu entfernen, da sie aus flexiblem Silikon gefertigt ist. Das einzige was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist, ist dass die Aussparung für den Mikro-USB Stecker einige 10tel mm zu klein ist, so dass der Stecker nicht immer 100%ig einrastet, deshalb auch nur 4/5 Sterne.

MfG,
Fabian Erdmann