Profil für Peter S. > Rezensionen

Beiträge von Peter S.

Peter S.

Reinigungsbürste Milchschlauchbürste Schlauchbürste Aufschäumdüsenbürste zum Reinigen von Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen nicht schlecht, 9. Juli 2014
Diese "Bürste" benutzen wir, um unseren Kaffeevollautomaten an den Stellen zu reinigen, wo wir mit dem Lappen bzw. Schwamm nicht hin kommen.

Generell ist diese Produkt verwendbar, jedoch sind die Borsten zu weich und der verwendete Draht zu flexiebel, für meine "Geschmack".

Gruß Peter S.

Yousave Accessories Nokia Lumia 930 Hülle Schwarz Hart Hybride Schutzhülle
Yousave Accessories Nokia Lumia 930 Hülle Schwarz Hart Hybride Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen Schönes Gripgefühl, jedoch nicht genau passend, 9. Juli 2014
Ich habe mir dieses Case und die Folie für mein Lumia 930 zugelegt. Da ich in der Vergangenheit für mein Lumia 925 ebenfalls ein Case von diesem Anbieter hatte und auch hoch zufireden war, habe ich mir gedacht, ich kaufe mir wieder eins von diesem Anbieter.

Jedoch ist dieses mal die Passform des Cases zum Lumia nicht gegeben. Ich habe das Case an meinem Smartphone angebracht und festgestellt, dass die rechte Seite (Touchscreen ist zu mir gerichtet) nicht "einrastet". Die linke Seite des Cases sitzt gut, da die Haltekannte vom Case ausgeprägt genug ist, leider die Kannte von der rechten Seite nicht. Es kann auch daran liegen, dass noch zu viel Material, im Case-Boden zum Telefon gesehen, vorhanden ist. Dies wird deutlich, da der obere Bereich und der untere Bereich auf der rechten Seite des Cases sich weg bewegen will vom Lumia. Nur die Mitte der rechten Seite schmiegt sich richtig an, da dort der Powerbutton liegt und die Haltekannte ausgeprägter ist.

Des Weiterem habe ich noch die Folie im Bundle dazu gekauft. Diese ist prizipiell nutzbar, jedoch ist sie erstens schief geschnitten. Das mache ich daran fest, dass ich die Folie an der Ohrmuschel genau angelegt habe und die Folie mit ihrer Aussparung, am Mikro am unteren Ende des Lumias, nicht mittig sitzt. Zweitens ist die Folie zu breit. Da das Display an den Kanten zum Rahmen des Smartphones abgerundet ist, kann die Folie demnach nur den planen Teil des Touchscreen schützen bzw. abdecken. Somit entstehen unschöne "Ohren" auf der gesamten vertikalen Länge des Lumias. Hinzu kommt, da die Folie schief geschnitten ist, sind die "Ohren" unterschiedlich breit und es wird sich aller Vorraussicht nach Dreck unter diesen sammeln.

Aber eins muss ich dem Case lassen, die Haptik des verwendeten Materials ist wirklich, für mich, einzigartig. Dafür das es Kunststoff ist, fühlt es sich samtig an und für mich somit wertig als Material.

So ich hoffe, dass Yousave Accessories die entstehende Herausforderung annimmt und an diesem Produkt eine Verbesserung vornimmt.

Gruß Peter S.

2x Maoni Spiegel (Mirror) Display Schutzfolie passend für LG Electronics E610 Optimus L5
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

4.0 von 5 Sternen Schöner Spiegeleffekt, 9. April 2013
Versand und Verpackung durch diesen Händler "Schutzfolienprofi" sehr gut.

Die Folie an sich ist recht gut und ist auch im Großen und Ganzen zur Anwendung geeignet, jedoch trägt die Folie mehr auf als konventionelle Displayschutzfolien.

Fazit:
Da aber meine Tochter damit leben kann, bin ich zufrieden und kann mit gutem Gewissen 4 Sterne vergeben.

2x Maoni Spiegel (Mirror) Display Schutzfolie passend für Samsung I9023 Google Nexus
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

4.0 von 5 Sternen Schöner Spiegeleffekt auch wenn das konkave Display "stört", 9. April 2013
Versand und Verpackung durch diesen Händler "Schutzfolienprofi" sehr gut.

Fazit:

2x smartec24® Samsung Galaxy S2 ULTRA CLEAR Displayschutzfolie Ultra Clear Display Schutz Folie Premium Qualität
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen in Ordnung, 9. April 2013
Versand und Verpackung durch diesen Händler "Smartec 24" sehr gut.

Die Folie an sich ist recht gut und ist auch im Großen und Ganzen zur Anwendung geeignet, jedoch:

1. fehlen ca. 1mm in der Längsrichtung
2. fehlt ca. 1 mm in der Querrichtung

Fazit:
Da ich aber mit diesen "Herausforderungen" leben kann, bin ich zufrieden und kann mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.

smartec24® 2x Samsung Galaxy Nexus Displayschutzfolie ultra clear Display Schutz Folie Screenprotector Screen Protector
Wird angeboten von smartec-24

4.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen in Ordnung, 9. April 2013
Versand und Verpackung durch diesen Händler "Smartec 24" sehr gut.

1. fehlen ca. 2mm in der Längsrichtung
2. fehlt ca. 1 mm in der Querrichtung
3. leichte Erhebungen am Folienrand zum Display hin --> Lufteinschluss am Rand der Folie

Fazit:
Da ich aber mit diesen "Herausforderungen" leben kann, bin ich zufrieden und kann mit gutem Gewissen 4 Sterne vergeben.

Hama TV-Wandhalterung Motion "Ultraslim" XS kipp- und neigbar, für 25 - 66 cm Diagoale (10" - 26"), für max. 25 kg, VESA 100 x 100, weiß

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage und alles ist dabei, 9. April 2013
Habe mir trotz der empfohlen Zollgrößen von 10" bis 26" diese Wandhalterung geholt für meinen 32" LCD-Fernseher und ich bin positiv überrascht.

1. die Montage war sehr einfach
2. die Halterung "Vesa-Platte" passt haargenau
3. mit einer weiteren Person kann man das TV an die Wandhalter anbringen
4. nach nun mehr als 1 Monat hält diese Halterung meinen TV immer noch optimal in der Position des größten Neigungswinkels

Fazit: rundum zufrieden

Schutzhülle Perforated Mesh Blau für Samsung GT-i9020 Google Nexus S - Bulk
Schutzhülle Perforated Mesh Blau für Samsung GT-i9020 Google Nexus S - Bulk

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 9. April 2013
wie schon in der Überschrift geschrieben, ist dieses Case nicht zu gebrauchen. Es fehlen an jeder Seite "mm" für den festen Sitz.
Denk man, man hat es erfolgreich angebracht und will es dann auf den Tisch legen, springt das Nexus S aus dem Case. Dementsprechend war die Enttäuschung groß als meine Tochter das feststellte. Auch ich habe mich dann daran gemacht, das Case um das Nexus S zu bekommen jedoch ohne Erfolg.

Fazit:
Nicht zu gebrauchen und wandert somit in die "Ablage P"

Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von IPSelements

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall in Ordnung und wer mag kann sich dieses KFZ-Dock kaufen, 23. Juli 2012
So ich bin nun auch Besitzer dieser Haltung und muss sagen recht in Ordnung, ja es stimmt, das Nexus ist sehr stramm eingepasst, aber man muss bedenken es soll in jeder Lage bei der Benutzung im Fahrzeug bedienbar bleiben und nicht beim Bestätigen des Bildschirms das "teure / liebgewonnen" Telefon in die tiefe des Fussraumes fallen und z.B. plötzlich das Bremsen unmöglich machen.

Hintergrund:
Ich hatte vorher ein Nexus S mit einer KFZ-Halterung von mehreren Drittanbieter die leider meine Erwartungen nicht erfüllt haben. Das bezieht sich auf Maßhaltigkeit, Bedienkomfort bei den Gelenken und auch die Optik bzw. der optische Gesamteindruck ließ bei den meisten zu wünschen übrig.

Da ich nun zum Galaxy Nexus gewechselt bin, habe ich micht gefreut von dieser KFZ-Halterung zu lesen. In Sachen Bedienkomfort und Maßhaltigkeit habe ich mich oben schon ausgelassen und für micht ist der optische Gesamteindruck mit sehr gut zu bewerten.

Achso als technisch Gelungen finde ich die Lösung mit der Audio-Out und der Micro-USB Buchse am Fussende (in der Nahe des Saugnapfes) bei der Halterung, so kann z.B. das Ladekabel in das Amaturenbrett verschwinden und zw. Frontscheibe und Amaturenbrett wieder auftauchen und in die Micro-USB Buchse eingeführt werden.

Technische Daten nach den ich vergeblich bei dieser KFZ-Halterung gesucht hatte:

Ladestrom der über das Ladekabel bereitgestellt wird, beträgt 1A bei 5V am Ausgang (Hatte vorher noch eins vom Nexus S, jedoch nur mit 0,5A bei 5V und damit kann man beim Navigieren im Auto nach ca. (übertrieben geschätzt) 10min. aufhören da der Akku 0% anzeigt)
Des Weiteren habe ich auch bei der technischen Dokumentation den Durchmesser des Saugnapfes nirgens gefunden, dieser beträgt 70mm im entspannt Zustand.

So ich hoffe ich konnte mit meiner Rezension einigen helfen sich dagegen oder dafür zu Entscheiden

Ich gebe zurück in die angeschlossen Anstalten :-)