Profil für Otto > Rezensionen

Beiträge von Otto

Otto

Seite: 1 | 2 | 3
BlueRigger USB zu Micro USB-Kabel (1.8 Meter / 6 Feet)
BlueRigger USB zu Micro USB-Kabel (1.8 Meter / 6 Feet)

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 13. Juli 2014
Lieferung schnell und zuverlässig. Das Produkt fühlt sich wertig an. Das Kabel ist sehr flexibel und weich. Ich werde es nun im Auto nutzen und somit auf die Probe stellen. Der Hersteller hat dem Kabel noch eine "Limited Lifetime Warranty" beigelegt.

[PowerIQ Version] Anker® Astro Mini 3000mAh Externer Akku Power Bank und Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Smartphones und Handys - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Das richtige für die Handtsche, 29. Juni 2014
Habe den meiner Freundin geschenkt. Wirklich recht klein (nicht ganz so wie der Lippenstift, aber OK) und gut für die Handtasche.

Hama Kartenleser für Smartphone/Tablet (nur 35mm groß, passend für microSD/HC/XC, USB 2.0), schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Idee, 29. Juni 2014
Das ist echt klasse! Ich kann meine alte SD nun wahlweise am Handy (GSG S3) oder verschiedenen PCs nutzen. Empfehlenswert.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Alle OK mit dem SGS3, 29. Juni 2014
Funktioniert im Samsung Galaxy S3 prima. Sie ist ausreichend schnell und gut nutzbar für die Handy Kamera. Kann ich empfehlen.

[PowerIQ Version] Anker® Astro 2. Gen. 6000mAh (2A Output) Externer Akku Tragbare Batterie Powerbank Ladegerät mit PowerIQTM Technologie für Smartphones und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit(Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Juni 2014
Funktioniert sehr gut, der weiße Ring ist gleichzeitig die Ladeanzeige. Die Kapazität ist klein aber das macht Sinn wenn man ihn z.B. auf dem Fahrrad verwenden will.

Wicked Chili miniUSB auf USB Kabel 90° abgewinkelt für Medion, Falk, TomTom, Becker, Navigon, Tomtom Navigationsgeräte - USB A auf mini-USB Stecker 90 Grad - 180cm - Datenkabel für Synchronisation am PC & Mac mit Ladefunktion

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 29. Juni 2014
Funktioniert mit meinen TomTom GO 920 problemlos. Er schließt zwar nicht so eng wie das Original ab, das ist aber auch gut so, denn sonst würde er nicht passen.

Delock MiniPCIe Konverter mSATA half size (1x SATA)
Delock MiniPCIe Konverter mSATA half size (1x SATA)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Guter Service, 29. Juni 2014
leider funktioniert er nicht mit einem Intel Desktop Board DH87RL zusammen. Lets Sell hat den Artikel anstandslos zurück genommen.
Nun bestelle ich dort den "Delock MiniPCIe I/O PCIe full size (2x SATA III)" bei Lets Sell, der soll mit dem Bord zusammen funktionieren.

Samsung Original HDMI-Adapterkabel EPL-3FHUBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 25. Januar 2014
Videos vom Handy ansehen. Damit ist es möglich (S3). zusätzlich benötigt man aber ein Ladegerät. Das will die Spezifikation so.

Wicked Chili Kfz-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3mini / ATIV S / S Duos (Lader: 100cm, 1Ampere, microUSB)

5.0 von 5 Sternen Passt beim Audi A3 Bj. 2010, 25. Januar 2014
Die Halterung passt beim Audi A3 (Bj. 2010). Das sind die runden Lamellenlüfter mit dem sibernen Ring.
Die Lamellen der Lüftung sind auch stabil genug und man braucht keine Angst haben, dass diese kaputt gehen.
Das Anbringen erfordert etwas Geschick, mein Rat: erst sorgsam ansehen, nachdenken und dann erst aufstecken.

Mein Galaxy S3 passt sehr gut in die Halterung, das Flip Cover stört dabei nicht. Das Ladekabel ist gut anzubringen.
Die unteren Gummis lösen sich derzeit (nach ca. 2 Monaten) aber ich werde da ein Stückchen Schlauch drüber ziehen, dass sollte reichen.

Ich kann es empfehlen.

Pioneer DVR-221BK Recorder (DVD_ R, DL, RW, SATA) schwarz
Pioneer DVR-221BK Recorder (DVD_ R, DL, RW, SATA) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Januar 2014
Ich habe mir den Allround PC aus der Bauanteitung der CT 24/2013 zusammengebaut. Mit diesem Teil hat es gut geklappt.

Seite: 1 | 2 | 3