Profil für Toni > Rezensionen

Beiträge von Toni

Toni

Neue, verbesserte Formel(30min Express)! Onuge 28 WHITESTRIPS Zahnaufhellungs-Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für Zähne Zahnweiss stripes Occulto Premium Line
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 7. Mai 2015
Bin sehr zufrieden Mit den Streifen gewesen, sie halten was sie versprechen.
Zudem war der weiße Effekt echt besser als gedacht, top!

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Handynummer, 9. Juli 2013
Hallo,habe mir den Tarif vorhin bestellt und mir ist jetzt gerade die frage gekommen, erstmals: Eine neue Nummer ist dabei richtig? Und zweitens:es steht ja das man monatlich kündigen kann, wie und wo mach ich das dann(für den fall) ?
Aber dennoch freue ich mich schon sehr darauf:-)

6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 1100D
6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 1100D
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 29. Mai 2013
Für den günstigen preis,einfach nur empfehlenswert,kam sofort nach 2 tagen an und die folien halten auch super! jeder zeit wieder!

3in1 Zubehör Set für iPod und iPhone (KFZ Ladekabel, Datenkabel, USB Netzteil) weiss
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 29. Mai 2013
das ladekabel war nicht funktionsfähig für mein iphone 4s,weder noch für den ipod touch 4.
Kfz adapter war beschädigt. möglicherweise war dies nur ein einzelfall,aber ich war nicht zufrieden.

#willpower
#willpower
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower (Audio CD)
Super klasse, cd war nach zwei Tagen da und die lieder machen Spaß zu hören,der preis ist auch völlig in Ordnung!