Profil für Dirk B. > Rezensionen

Beiträge von Dirk B.

Dirk B.

Seite: 1 | 2
DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen Alles bestens gelaufen, 5. Februar 2014
Wir haben keine Probleme mit der Beauftragung und Portierung gehabt. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Ich habe eine Karte für unsere Tochter und eine für meine Frau gekauft. Für Wenigtelefonierer absolut günstig!

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von iHeadphone

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone in der 16GB Version, 5. Februar 2014
Nachdem der Akku des 3GS meiner Tochter nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat, musste etwas neues her. Klar gingen da die Meinungen unserer Tochter (11J.) mit denen von uns als Eltern erst einmal weit auseinander. Nach langer Suche im Internet bin ich auf dieses Smartphone aufmerksam geworden. Noch ein paar Videos auf youtube angeschaut und ich war erst einmal überzeugt. Ab mit der Tochter ins Geschäft, und dort das Teil mal angeschaut. Uns gefiel es auf Anhieb. Zur Auswahl stand das Moto G und ein HTC Desire 500. Beide waren vom Preis und Ausstattung fast gleich. Die Wahl fiel nach langem Überlegen auf das Motorola. Ausschlaggebende war die bessere Updateversorgung und die schnellere Verbindung beim surfen (14 Mbit). Das HTC kann nur max. 7,2 Mbit. Zudem gefiel uns die Optik ein Tick besser. Wir haben dann die 16GB Version gekauft. Zu Hause hat das Gerät sofort ein Update auf Android 4.4 gemeldet. Super! Ich warte mit meinem S4 active immer noch auf 4.3. Ich muss sagen, das Gerät hat mich von Anfang an überzeugt. Es gab nur nach dem 1. Laden ein Software Problem. Das Problem bestand darin, dass die Akkuanzeige nach dem Update auf 4.4 gesponnen hat. Das Gerät wurde über Nacht an der Steckdose aufgeladen. Morgens zeigte es 100% an. Meine Tochter rief mich 30 Minuten später an, und meldete, dass die Anzeige plötzlich auf 1% gefallen ist. Die 1% hat der Akku bis nach der Schule gehalten. Sie hat mit dem Handy noch telefoniert, whatsapp und ein paar Videos angeschaut. War alles kein Problem. An der Motorola Hotline kennt man das Problem und hat einen wipe empfohlen. Das haben wir gemacht, und seit dem funktioniert die Anzeige wieder ganz normal. Manche bemängeln die Kamera. Ich finde sie ehrlich gesagt ganz OK. Sie macht bei Tageslicht brauchbare Fotos. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig könnte die Oberfläche für einen Wechsler von Iphone, Samsung etc. sein. Das OS des Moto G ist sehr übersichtlich gehalten. Nix mit Schnörkelleien und Gimmicks. Unsere
Tochter hat sich schnell umgewöhnt und möchte das Ding nicht mehr hergeben. Endlich geht das Austauschen und Laden von
Klingeltönen, Musik etc. unkompliziert. Mit itunes war das immer ein Krampf. FAZIT: Ich kann das Telefon uneingeschränkt empfehlen.

Positiv:
+ lange Akkulaufzeit (hält bei meiner Tochter locker 1 Tag bei intensiver Nutzung)
+ unschlagbares P/L Verhältnis
+ starker Prozessor
+ gute Sprachqualität beim Telefonieren
+ lauter Lautsprecher
+ austauschbare Cover

Negativ:
- spärliches Zubehör

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auch auf das normale Galaxy S2, 14. Januar 2014
Ich habe die Hülle für mein SGS2 gekauft. Sie umhüllt das gesamte Gerät, wobei die Anschlüsse ausgespart und gut erreichbar sind. Das Gerät liegt gut in der Hand. Ich würde mir diese Hülle sofort wieder kaufen. Lieferung über Amazon wie gewohnt schnell!

Gabor Shoes Gabor 75.759.97, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz (platino)), EU 42 (UK 8) (US 10.5)
Wird angeboten von Schuhhaus-Fischer GmbH

5.0 von 5 Sternen Schicker Stiefel, 14. Januar 2014
Ich habe den Stiefel für meine Frau gekauft. Sie trägt ihn gerne. Er ist sehr bequem und sieht schick aus. Der Schafft ist auch für zierliche Waden eng anliegend. Wir hatten den Stiefel in den Größen 41 und 42 bestellt. Behalten haben wir die 41. Bei der 42 war das Leder leider nicht so schön wie bei den kleineren Stiefeln. Es hatte viel mehr Narben und Falten. Natürlich weiß ich, dass es ein Naturprodukt ist, aber es sah dennoch nicht schön aus. Für den Preis sind die Stiefel eine absolute Kaufempfehlung.

Samsung Active Case für Samsung Galaxy S4 grau
Samsung Active Case für Samsung Galaxy S4 grau

5.0 von 5 Sternen Robuste Schutzhülle, 9. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt! Das Telefon liegt gut in der Hand. Allerdings wird es relativ schwer mit der Hülle. Mich persönlich stört es nicht.
Ich würde mir das Case wieder kaufen. Ich habe keine Beeinträchtigung des Empfangs feststellen können. Habe es mit und ohne Hülle verglichen, dabei hatte
ich immer identischen Empfang. Lieferung ging wie immer bei Amazon flott.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Geschmack, 3. April 2013
Wir trinken diesen Kaffee nun seit 2 Monaten und er schmeckt uns sehr gut! Wir sind sonst keine Dallmayr Fans, aber dieser
trifft voll unseren Geschmack. Er ist nicht bitter und hat ein volles Aroma. Wir sind sehr zufrieden.

Topfhandschuhe - 2er, Silikon, 37.5 x 18.5 cm, braun/weiß
Topfhandschuhe - 2er, Silikon, 37.5 x 18.5 cm, braun/weiß

4.0 von 5 Sternen Keine verbrannten Finger mehr, 21. Februar 2013
Ich bin mit der Isolation und dem Design sehr zufrieden. Die Handschuhe sind groß genug und bieten guten Schutz. Einziges Manko, man muß sich etwas daran gewöhnen, dass die Hände viel Spielraum vorne haben. Daher hat man nicht viel Gefühl beim Anpacken. Wenn man beherzt zugreift, ist das aber kein Problem mehr. Vielleicht ist das auch nur eine Gewöhnungssache. Ich würde mir die Handschuhe wieder kaufen, da absolut keine Hitze durchkommt.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Quarz HDA-600B-1BVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Quarz HDA-600B-1BVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Robuste und schicke Uhr, 21. Februar 2013
Wir haben diese Uhr unserem Sohn (6J.) zur bestandenen Seepferdchenprüfung geschenkt, weil er unbedingt eine wasserdichte Uhr zum Schwimmen haben möchte. Die Uhr ist genau das richtige Geschenk gewesen. Sie ist cool, robust und wasserdicht. Die Schutzbügel über dem Plastikglas schützen die Uhr vor Beschädigung. Die Schutzbügel sind aus Metall und haben schon einige Kratzer auf dem Plastik verhindert. Prima ist auch, dass die Uhr für schmale Handgelenke geeignet ist. Unsere Tochter hat schon länger eine Casio Taucheruhr in der gleichen Preislage, die auch wasserdicht ist und bei jedem Schwimmtraining getragen wird. Sie ist absolut wasserdicht und haltbar. Deshalb haben wir uns wieder für eine Casio Uhr entschieden. Ich würde die Uhr für unsere Kinder immer wieder kaufen.

Panasonic KX-TG8563GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Februar 2013
Wir haben dieses Set 2mal im Einsatz. Einmal bei uns zu Hause und eins steht bei meinen Eltern. Die Reichweite ist sehr gut. Wenn man nicht die ganze Sendeleistung benötigt, kann man das Telefon im ECO Modus betreiben, bei dem laut Hersteller die Strahlenleistung um über 90% gesenkt wird. Wir haben bei uns eine Wohnung über 3 Etagen und dort reicht der ECO Modus aus, um überall Empfang zu haben. Für meine Eltern ist es sehr angenehm, dass die Tasten schön groß und gut ablesbar sind. Einziger Kritikpunkt: die Klingeltöne
Wer Walkürenritt, Schwanensee etc. mag wird hier seine Freude haben. Da das Vorgängertelefon auch schon ein Panasonic war, und wir damit überaus zufrieden waren, hoffen wir, dass dieses auch lange Zeit gute Dienst leistet.

Der Räuber Hotzenplotz - Die große 6CD-Hörspielbox
Der Räuber Hotzenplotz - Die große 6CD-Hörspielbox

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. Februar 2013
Wir haben die CD's unsern Kinder zu Weihnachten geschenkt, und sie lieben die Geschichten. Ich kenne selber noch aus Kindertagen und habe natürlich auch mit zugehört. Die Stimmen der Sprecher sind angenehm.

Seite: 1 | 2