Profil für Helge > Rezensionen

Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
von Christian Homburg

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. August 2013
Kauf und Lesen lohnt sich für alle Freunde im Management und aus dem Vertrieb. Viele Einzelbeispiele sind praxisorientiert und bieten einen Leitfaden für eine reale Umsetzung. Man spürt beim lesen und verinnerlichen, dass die Erfahrung der Autoren durch fundierte Kenntnisse die Basis dieser Ausarbeitung sind. Für mich selber werdenneue Denkanstöße gegeben, um im Alltag nachhaltige Wege zu finden, Sales aus differenzierten Blickwinkeln zu verstehen. Werde es an unseren internen Abläufen und Prozessen testen. UpDate folgt.

Schneider 802-00 Balkonklammer für Sonnenschirme
Schneider 802-00 Balkonklammer für Sonnenschirme

3.0 von 5 Sternen Naja 1/2 gelungen, 7. August 2013
Das Teil bietet 2 Positionen für eine Befestigung am Balkon und ist stabil sowie fest anzubringen.
Die Halterung ist für unseren Schirm (35mm) optimal ausgerichtet. Die Schraube und die Drehutter sind billige Qualtität,
haben sich beim ersten Zusammenschrauben verkanntet. Ab in den Baumarkt und neues organisiert.
Wenn das Wetter sschlechter wird, kommt der Härtetest. UpDate folgt...

Was ist was mini, Band 02: Wir gehen heute zum Kinderarzt!
Was ist was mini, Band 02: Wir gehen heute zum Kinderarzt!
von Birgit Bondarenko

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. August 2013
Unsere Zwillinge haben keinen Bock auf Arzt, doch mit diesem Buch haben Sie einen guten Anfang auf verständliche/visuelle Art und Weise alles kennen zulernen. Kann ich nur empfehlen, gespannt haben Sie mit Fingern gezeigt was ist das und einiges wiedererkannt :)