Profil für discover > Rezensionen

Beiträge von discover

discover

Hauppauge 01523 MyMusic Bluetooth Adapter mit Freisprecherweiterung für Stereoanlage/Kfz-Radio
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, benutze es nun täglich!, 30. Oktober 2014
Ich nutze dies privat an einer Kenwood Hifi Anlage zur drahtlosen Musikübertragung vom iPhone und Laptop.
Oftmals spiele ich Kinderlieder aus Youtube oder live Übertragung von Fußballspielen über Internetradio.
Die Installation war super einfach und schnell, das myMusic Gerät angeschaltet und über Bluetooth mit meinem iPhone gekoppelt, myMusic mit der Kenwood Anlage verbunden und los ging es schon. Die Übertragung habe ich bis ca. 10 Meter getestet und es war aus allen Räumen ohne Probleme möglich.
Die Audioqualität ist super und nicht anders als direkt über Klinkestecker verbunden.
Bei unserer nächsten Reise werde ich dann auch die freisprech Funktion genauer testen, ein kurzer Funktionstest war aber schon sehr vielversprechend.

Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
von Christian Homburg

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. August 2013
Kauf und Lesen lohnt sich für alle Freunde im Management und aus dem Vertrieb. Viele Einzelbeispiele sind praxisorientiert und bieten einen Leitfaden für eine reale Umsetzung. Man spürt beim lesen und verinnerlichen, dass die Erfahrung der Autoren durch fundierte Kenntnisse die Basis dieser Ausarbeitung sind. Für mich selber werdenneue Denkanstöße gegeben, um im Alltag nachhaltige Wege zu finden, Sales aus differenzierten Blickwinkeln zu verstehen. Werde es an unseren internen Abläufen und Prozessen testen. UpDate folgt.

Schneider 802-00 Balkonklammer für Sonnenschirme
Schneider 802-00 Balkonklammer für Sonnenschirme

3.0 von 5 Sternen Naja 1/2 gelungen, 7. August 2013
Das Teil bietet 2 Positionen für eine Befestigung am Balkon und ist stabil sowie fest anzubringen.
Die Halterung ist für unseren Schirm (35mm) optimal ausgerichtet. Die Schraube und die Drehutter sind billige Qualtität,
haben sich beim ersten Zusammenschrauben verkanntet. Ab in den Baumarkt und neues organisiert.
Wenn das Wetter sschlechter wird, kommt der Härtetest. UpDate folgt...

Was ist was mini, Band 02: Wir gehen heute zum Kinderarzt!
Was ist was mini, Band 02: Wir gehen heute zum Kinderarzt!
von Birgit Bondarenko

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. August 2013
Unsere Zwillinge haben keinen Bock auf Arzt, doch mit diesem Buch haben Sie einen guten Anfang auf verständliche/visuelle Art und Weise alles kennen zulernen. Kann ich nur empfehlen, gespannt haben Sie mit Fingern gezeigt was ist das und einiges wiedererkannt :)