Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gartenzaun > Rezensionen

Beiträge von Gartenzaun
Top-Rezensenten Rang: 6.284.377

Gartenzaun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Panasonic TX-55CRW454 139 cm (55 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen Panasonic TX-55CRW454, 20. März 2016
Na ja... Bildqualität ausreichend, Ton nach dem Einstellung in Ordnung,, Mirroring funktioniert nicht, nach 10 maligen versuchen nur einmal geklappt. Ich hab es für 820€ hier von Amazon Angebot des Tages gekauft. Für diesen unschlagbare Preis kann man kaum ein Gute Fernseher mit 55 zoll zu kaufen. Ich teste es weiter und wahrscheinlich behalte ich das Gerät.
Ein App Fernbedienung habe ich endlich hier gefunden :

friends FS0610068040 Fußmatte / Türvorleger / Sauberlaufmatte Nela, 60 x 80 cm, grau, 100 % Polypropylen

3.0 von 5 Sternen FS0610068040 Fußmatte..., 18. Februar 2016
Qualität ist in Ordnung... Die Maßen sind aber ein bisschen anders..Statt angegebenen 80x60 sind ist nur 78,9x 59,8 cm. War für mich sehr wichtig genauere Maßen, trotzdem habe ich wegen einem günstigen Preis den Teppich bechalten

Longboard Komplettboard Original Atlantic Rift 107x24cm ABEC 9 Longboard Skelett
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Longboard Komplettboard., 12. Januar 2016
Wir sind sehr zufrieden . Qualität ist gut. Mein Sohn ist voll glücklich. Beiden Seiten mit schöne Motiven.Sehr Epfehlenswert. Danke!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz

1.0 von 5 Sternen Samsung Mikrowelle GS89F-SP, 21. Oktober 2015
Verkäufer "CG Hard- und Software GmbH" Antwortet nur auf Email. Kein Reaktion auf Telefon. Habe ich 100 mal angerufen und nur einmal glück gehabt.
Die Mikrowelle ist Katastrophe! Schlimmste was ich überhaupt gehabt!

1. Die Reisfunktion ist eine Katastrophe, läuft Wasser aus dem mitgelieferten Reis-Topf, trotz
weniger Wasser bringt nichts, Reis bleibt ungekocht also Roh.
2. Crustyfunktion : auch sehr unzufrieden.
z.B. beim Fischstäbchen Zubereitung.., wir haben alle 4 Crusty-Programme ausprobiert war
aber immer gleich schlechte Ergebnisse. Das Fleisch und
Fischgerichte sind hart, ausgetrocknet.

Die Erstattung oder Umtausch wegen Mangelhafte Funktionen unter den Widerrufsbedingungen des Verkäufers "CG Hard- und Software GmbH" leider nicht möglich ist.

Philips Linea M330 Schnurlostelefon (DECT)
Philips Linea M330 Schnurlostelefon (DECT)
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

3.0 von 5 Sternen Philips Linea M330 Schnurlostelefon (DECT), 7. Februar 2015
Für Dect Telefonie mit FritzBox 6360 nicht geeignet.. Telefonieren geht noch , aber Funktionen wie Telefonbuch oder Anrufwiederholung, s.w. Uhr und Datum einstellen in Verbindung mit DECT ist unmöglich. Kein Deutschsprachige Menü. Bedienungsanleitung auch ohne Deutsch. Gut aussieht aber leider nicht für mein Blitzbox geeignet.

Kappa BLISS Tex Mid T Footwear Teens, Unisex-Kinder Hohe Sneakers, Grau (1611 grey/black), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Kappa BLISS Tex Mid T, Unisex-Kinder Halbschaft Stiefel, Grau (1611 grey, 8. Dezember 2014
Für den Preis ist unschlagbar! Gute Qualität, sehr bequem. Wasserabweisende trockene Schuhe, Material und Verarbeitung sieht solid aus. Klettverschluss ist ziemlich stark.

KabelDirekt 1m Digitales Koaxial- und Subwooferkabel (1 Cinch zu 1 Cinch) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen KabelDirekt Pro Series Digitales Koaxial -Kabel / Subwooferkabel, 4. Dezember 2014
Super ! ! ! ! Wunderschöne Pro Series von Kabel Direkt , gute Qualität Kabel. wackelt nicht , gute Sound.

GreatGadgets 1543 Taschentücher "US Dollar" (1 Päckchen = 10 Taschentücher)
GreatGadgets 1543 Taschentücher "US Dollar" (1 Päckchen = 10 Taschentücher)
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

2.0 von 5 Sternen GreatGadgets 1543 Taschentücher "US Dollar", 4. Dezember 2014
Na ja... Nach dem kauf als "Plusprodukt" im Amazon, habe ich es bei anderer Discount-markt ähnlichen gefunden und es kostet viel , viel billiger!!! Ich behalte sie aber,, weil ich Versandkosten für Rücksendung leider zahlen muss. Die Tücher sind kleiner als andere herkömmliche große.

Canton GLE 490 Standlautsprecher 150/320 Watt, schwarz
Canton GLE 490 Standlautsprecher 150/320 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Canton GLE 490 Standlautsprecher, 23. November 2014
Der Klang ist klasse, optisch ist schön. Für mich Bass Wiedergabe ausreichend, Hochtöne ein wenig übertrieben, natürlich kann es aber mit ihr Verstärker passende Klang einzustellen.

In Bedienungsanleitung steht dass: "die selbstklebende Absorber oder Spikes im Lieferung enthalten", war aber leider NICHT.
Kurze Telefonat mit Canton.de und in 4 tage habe ich ein kostenlose Füßen/Ersatz von "Canton" bekommen.

Im Betrieb mit Onkyo TX-NR626 ( 7.2 x 160 W ) laut Hersteller reicht ein AV-Verstärker schon mit 100W pro Kanal
Angeschlossen mit Bananen Stecker mit 4mm Kabel, kann aber auch nur mit Kabel verbinden. Passt rein bis 6mm.
Solche Lautsprecher kann ganz locker sogar in großeren Raum benutzten, bei ca 100-120qm., bei mir sind die in 30qm. platziert.

Bananen Stecker hier : http://www.amazon.de/gp/product/B00JRLOFRM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00
Kabel 4mm. : http://www.amazon.de/gp/product/B00KE90BK6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Technoline, WD 4025 Wetterdirekt Station, 13,5 x 6,4 x 12,9cm, schwarz-silber
Technoline, WD 4025 Wetterdirekt Station, 13,5 x 6,4 x 12,9cm, schwarz-silber

1.0 von 5 Sternen Wetterstation, 22. Oktober 2014
Funkuhr hat schlechte unstabiles Signal, verschwindet Funkzeichen von Monitor öfter weg . LCD Hintergrundbeleuchtung gibt jede Woche nach und nach,,so dass nach ca 2,5 Monaten Ist nur ca. 50% Hell wie vom Anfang ( immer am 220V Betrieb). Wegen LCD-Helligkeit habe ich Gerät ein mal umgetauscht,, ist aber leider gleiche Problem nach 2 Monate wieder.
Habe ich andere gekauft TFA Dostmann 35.1129.01 "Spring" Funk-Wetterstation ,, bis jetzt bin ich zufrieden., obwohl schon Signal zwischen Außensender und Station ein mal unerwartet verschwunden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4