Profil für Conny > Rezensionen

20 Silikonverschluss, Stopper für Ohrstecker 4mm A06315
20 Silikonverschluss, Stopper für Ohrstecker 4mm A06315
Wird angeboten von MeinPerlenshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. September 2014
Super geeignet für jede Art von Ohrstecker. Sie sind schlicht und tun was sie sollen. Kann ich nur weiter empfehlen.

ms-point® 4 Kompatible Druckerpatronen für Samsung CJX-1000 CJX-1050W CJX-2000FW ersetzt INK-M210 INK-C210 INK-M215
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Samsung CJX-2000FW, 26. September 2014
Mein Drucker erkennt die Patronen nicht. Habe alle durchprobiert, auch mehrmals. Ab in den Mülleimer damit, schade um das Geld.

FC1654 - St. Pauli - Adventskalender 2013
FC1654 - St. Pauli - Adventskalender 2013

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. August 2013
Kalender war ziemlich klein und die Schokolade schmeckte nicht wirklich gut. Wohl nur für wahre St. Pauli Fans zu empfehlen.

6 Paar Laufsport-Socken (Runner) Gr.39-42
6 Paar Laufsport-Socken (Runner) Gr.39-42

5.0 von 5 Sternen Super!!, 30. August 2013
Ich liebe diese Laufsocken! Sie sind jedes Mal dabei, wenn es zum Laufen geht. Sie sitzen super und drücken kein bisschen.

Skrou Cool One Piece Hochwertige PU Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Männer und Frauen Geldbörse
Wird angeboten von Beloves

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 30. August 2013
Das Design dieser Geldbörse macht sie natürlich schon mal zum Hingucker. Was allerdings stört ist die Tatsache, dass es kein Kleingeldfach gibt. Sonst gibt es aber nichts zu bemerken. Die Geldbörse erfüllt ihren Zweck und ist für One Piece Fans sicherlich nicht zu übertreffen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC Windows Phone 8S Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC Windows Phone 8S Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. August 2013
Diese Handyhülle habe ich für eine Freundin bestellt, die schon länger auf der Suche nach dieser ist. In den meisten Geschäften ist diese jedoch nicht verfügbar. Sie passt optimal auf das HTC Windows Phone. Der Magnet hält sehr gut.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. August 2013
Die Hülle passt perfekt auf mein HTC One SV. Das Smartphone liegt gut in der Hand, fast besser als vorher. Durch die etwas "rauere" Rückseite kann es auch nicht mehr aus der Hand rutschen. Es ist nur für die Kamera, die Kopfhörer, den Lautsprecher und zum Ladekabel anstecken Platz ausgespart, was optisch sehr gut wirkt. Der An-/Ausschaltknopf sowie die Lauter-/Leiserknöpfe sind nicht ausgespart. Hier muss man sich erst einmal daran gewöhnen, ein wenig fester zu drücken, was man jedoch schnell heraus hat. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle.