Profil für anik65 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Playboy 2016: Broschürenkalender Fotos
Playboy 2016: Broschürenkalender Fotos

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Fotos für einen Superpreis, 10. Januar 2016
Die Qualität der Fotos ist ausgezeichnet. Außerdem hat man im Kalenderteil genug Platz für Einträge. Insgesamt ist es ein Super Preis-Leistungsverhältnis.

Laguiole Jean Dubost 97600 Steakmesser, 6 Stück, Edelstahl
Laguiole Jean Dubost 97600 Steakmesser, 6 Stück, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Schöne Steakmesser mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 19. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit den Steakmessern. Sie schneiden hervorragend. Auch das elegante Design gefällt mir. Sie liegen allerdings etwas leicht in der Hand, deshalb nur vier Sterne.

Doppelquaste 200mm - Raffhalter für Gardinen mit Kordel Ton - Quasten Gardinen und Vorhang
Wird angeboten von Gutes Günstig

5.0 von 5 Sternen Sehr edler Look, 14. September 2015
Diese Doppelquasten haben meine Erwartungen übertroffen. Ich verwende sie zu einem grauen Vorhang in Leinenstruktur, und es sie einfach edel aus. Bin sehr zufrieden! Auch die Lieferung erfolgte prompt und problemlos.

AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 14. August 2015
Das Gerät ist wirklich toll. Mein Mann hatte noch nie so glatte Füße. Es ist problemlos zu handhaben, und eine Nachbehandlung genügt einmal im Monat.

Lenco BTT-1 2.1 Kanal Lautsprecher-Tower (LED-Display, UKW-Radio, Bluetooth, USB, 60 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lenco Lautsprecher-Tower, 17. November 2014
Der Lautsprecher-Tower übertrifft meine Erwartungen!. Den Klang finde ich im Vergleich zu meiner bisherigen HiFi-Anlage sehr gut. Was mich außerdem überzeugt ist, dass ich mehrere Anschlußmöglichkeiten habe: über Bluetooth von meinem IPhone, per USB-Stick, über mein IPod, und außerdem habe ich meine HiFi-Anlage angeschlossen. Das Radio funktioniert auch sehr gut, obwohl ich dieses nicht viel nutze. Alles in allem, ein gutes und vielseitiges Gerät für den normalen Hausgebrauch.

Skil Schwingschleifer 7346 AA (200 W, 93 x 230 mm)
Skil Schwingschleifer 7346 AA (200 W, 93 x 230 mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Gerät für kleinere Flächen, 19. Februar 2014
Dieser Schwingschleifer ist das erste Gerät dieser Art, das ich in Gebrauch hatte. Ich bin nicht enttäuscht worden. Als absoluter Anfänger konnte ich es wunderbar handhaben. Es hat problem- und mühelos funktioniert. Ich habe damit kleinere Abschnitte des Parketts abgeschliffen, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden.

Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original!
Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. Februar 2014
Ich habe diesen Kehrbesen gekauft, nachdem mein Kehrbesen von Kärcher den Geist aufgegeben hatte. Ich bin allerdings mehr als enttäuscht. Der Akku hält höchstens 5 Minuten und muß dann wieder aufgeladen werden, also nicht sehr praktisch. Das einzig Positive an dem Besen ist, dass er leicht zu handhaben ist und sich nach allen Seiten mühelos lenken läßt.
Ich kann dieses Gerät niemandem empfehlen.

Feminine 2014 Broschürenkalender
Feminine 2014 Broschürenkalender
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feminine 2014 Broschürenkalender (Kalender)
Toller Kalender, sehr schöne Fotografien. Praktisch ist auch, dass beim jeweiligen Monatstag genug Platz für Notizen ist.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super einfacher Schrittzähler, 1. November 2013
Dieser Schrittzähler läßt nichts zu wünschen übrig. Er funktioniert immer zuverlässig und ist wirklich sehr einfach zu handhaben. Ich hatte vorher einen anderen in Gebrauch, der um einiges komplizierter war. Dagegen ist die Handhabung dieses Schrittzählers eine Wohltat!

Herren Hausschuhe Leder Pantoletten Schwarz vorn offen (42)
Herren Hausschuhe Leder Pantoletten Schwarz vorn offen (42)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Preiswerter und schöner Hausschuh, 1. November 2013
Dieser Hausschuh ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Das Leder ist ganz weich und anschmiegsam. Es drückt nichts. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Seite: 1 | 2