Profil für G. Prammer > Rezensionen

Beiträge von G. Prammer

G. Prammer "Gerhard"

Seite: 1 | 2
JOCKEY Herren Nachthemd kurzarm reine Baumwolle, Jersey Comfort Fit , Farbe:navy;Groesse:XXL
Wird angeboten von Jennys Factory Shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gute Wahl, 13. August 2015
kann dieses Nachthemd jedem älteren Mann empfehlen, der gerne bequehm schläft. sehr gutes Material
wurde sehr schnell gesendet. Preis sicher an der oberen Grenze

Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion für iPhone bis 4s
Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion für iPhone bis 4s
Wird angeboten von MS-Versand

4.0 von 5 Sternen recht praktisch, 29. Juni 2014
sehr praktisch, Hals könnte etwas länger sein, lässt sich dadurch aber leicht verstauen, Preis ist in Ordnung, bei entsprechendem Anstecker sehr gute Lösung

JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen formschön, praktisch, Lautsprecherqualität nicht ganz so wie erwartet., 30. Juli 2013
das Gerät ist ein eye Catcher, auch recht praktisch mit der Fernbedienung zu bedienen. Von der Lautsprecherqualität hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber sehr gute Preis-Leistungsverhältnis

Der Leopard: Roman
Der Leopard: Roman
von Giuseppe Tomasi di Lampedusa

5.0 von 5 Sternen ser lesenswert, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Leopard: Roman (Taschenbuch)
wenn man Sizilien etwas kennt, lernt man den Sizilianer durch dieses Buch besser kennen. Man begreift, dass Sizilien nicht Italien ist.

Krups F 23414 Eierkocher Ovomat azuro / 300 Watt
Krups F 23414 Eierkocher Ovomat azuro / 300 Watt

3.0 von 5 Sternen Zwar formschön aber verbesserungsbedürftig, 6. Februar 2013
der Eierkocher von Krups ist schön, funktioniert auch gut, folgendes würde ich aber verbessern: Es fehlt ein Funktionslicht und das Summersignal sollte etwas gehörfreundlicher sein.

Soehnle 63310 PWD Comfort Senso Digitale Personenwaage
Soehnle 63310 PWD Comfort Senso Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen formschön, praktisch, 6. Februar 2013
Die Waage ist formschön, sie braucht wenig Platz, die Anzeigen sind gross und klar. Den Aussenfühler kann man leicfht montieren

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schnell, preiswert, 4. November 2012
es ging sehr schnell, die Folie lässt sich sehr leicht aufbringen, der Preis ist fair, ich kann das Produkt weiterempfehlen

Wicked Chili Design KFZ Halterung mit Schutzhülle für Apple iPhone 4S / iPhone 4 (vibrationsfrei, QuickOUT, inkl. Case)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen funktionell und schön, 13. Oktober 2012
ich finde die Halterung sehr praktisch, sie kann immer an der Windschutzscheibe bleiben, da sie das Gesichtsfeld nicht einschränkt. Die Schutzhülle kann mann immer drauf lassen

Samsung UE32ES5700 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32ES5700 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, gutes Preis_Leistungsverhältnis, 20. August 2012
Wir haben uns für dieses Gerät wegen der Internetbewertung entschieden und haben es nicht bereut. Es war nur etwas mühsam ARD zu bekommen. Das war dann mit einfachem Googeln auch möglich.

Sizilien: Reisehandbuch mit praktischen Tipps.
Sizilien: Reisehandbuch mit praktischen Tipps.
von Thomas Schröder
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen umfangreicher Führer mit kleinen Mängeln, 20. August 2012
Das Buch ist umfangreich und informiert über das Wesentliche. Ich würde mir mehr Farbbilder wünschen. Die Beiträge über Hotels und Restaurants nehmen zu viel Platz weg. Darüber kann man sich im Internet umfangreicher und aktueller informieren. Was dabei an Platz gewonnen wird, könnte in ausführlichere Ortsbeschreibungen fliessen.

Seite: 1 | 2