Profil für Rossy.2 > Rezensionen

Beiträge von Rossy.2

Rossy.2 "DerWerkstoffDoc"

JAMMYLIZARD | SCHWARZ 360 Grad rotierende Ledertasche Smart Case Hülle für das neue iPad Mini 3, iPad Mini 2 mit Retina Display und iPad Mini (1. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen 1A Hülle und Ständer, 26. Juli 2013
Sie tut was sie soll und war nicht teuer. Geruchsprobleme hatten wir nicht. Weiß ist nicht empfehlenswert mit Kindern, weil es schnell verschmutzt. Mit der schwarzen Version ist alles top!

Hubschrauber - vom Pitcairn Autogiro zum Sikorsky S-97 Raider
Hubschrauber - vom Pitcairn Autogiro zum Sikorsky S-97 Raider
von -

5.0 von 5 Sternen Schöne Übersicht, 26. Juli 2013
Für diesen Preis eine tolle Überraschung! Hatte viel weniger erwartet. Es sind alle wichtigen Modelle und Infos enthalte. Tolles Preisleistungsverhältnis.

2x Fahrradgriffe Fahrrad Griffe Lenkergriffe Softgriffe Rot 13.2CM
2x Fahrradgriffe Fahrrad Griffe Lenkergriffe Softgriffe Rot 13.2CM
Wird angeboten von bayfield

4.0 von 5 Sternen Gut UND günstig, 26. Juli 2013
... Einzige Warnung: Fingerspitzengefühl beim Anziehen der kl. Imbusschrauben. Sie sind etwas kurz, so dass nur wenige mm im weichen Alu greifen. Ansonsten prima und sehr hübsch.

True North
True North

5.0 von 5 Sternen 31 Jahre, und trotzdem nie eintönig, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: True North (Audio CD)
Mal ehrlich, wollen wir, dass BR sich ändert? NEIN! Also, auch dieses Mal gibt's geistreiche Texte mit melodischem California-Sound. Und so soll es ja auch sein. Wem das nicht gefällt, der hört halt was anderes. Bei mir bewirkt das Album jedenfalls wie immer gute Laune und beweist auf ein neues, dass es auch in den USA klevere Leute gibt, fern des poppigen Mainstreams. Hoffentlich folgen noch einige weitere Alben von den Jungs. Ich jedenfalls freue mich schon auf die Tour!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, preiswerte Hülle, 26. Dezember 2012
Habe dieses Modell für IPad3 und Samsung Tab 10.2 und bin sehr zufrieden. Sichere Stand und geschützt beim Transport. Die graue Fläche und das schwarze Band verschmutzen nicht so leicht, wie beim komplett weißen Modell. Der Geruch war bei mir auch nicht so intensiv wie öfters beschrieben. 1A Ersatz für die viel teureren Hüllen!

X-Cell RC Pack 9,6V 2000mAH Akku für Toy Fahrzeuge
X-Cell RC Pack 9,6V 2000mAH Akku für Toy Fahrzeuge
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 25. August 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Akku wurde in einem RC Monstertruck verbaut und bringt deutlich mehr Fahrspaß als der Originale. Die Leistung des Motors ist höher und die Kapazität ist wohl tatsächlich so hoch wie angegeben, was ja leider nicht immer der Fall ist. Wir sind auf jeden Fall mit dem X-Cell 2000 mAh voll zufrieden!