Profil für Anja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Torrex 30150 Sicherheits-Kinderfahrradsitz für hinten
Torrex 30150 Sicherheits-Kinderfahrradsitz für hinten

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ich war total skeptisch...ich war mir nicht sicher ob so ein "billiger" Kindersitz wirklich hält was er verspricht.Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt! Absolut zufrieden,fest,stabil und dazu noch schick.Er bietet zwei Möglichkeiten zur Befestigung,auf dem Gepäckträger oder an der "Sattel-stange",hab beides ausprobiert und beides bietet ausreichend Sicherheit.

Floori® Sisal Kratzteppich | Natur, 60x80cm
Floori® Sisal Kratzteppich | Natur, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

Rezension bezieht sich auf: Floori® Sisal Kratzteppich | Natur, 60x80cm
Super Größe,super Preis,tolle Verarbeitung...was will man da noch mehr schreiben,ich bin zufrieden und meine zwei Katzen auch.Wurde gut angenommen.ich hab es als Tapeten-schutz an der Wand

SixBros. Sport - SixJump 2,10 M Ø Gartentrampolin Trampolin Grün mit Sicherheitsnetz - TS210/1260
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ein Stern fehlt weil bei der Lieferung eine Sprungfeder fehlte.Ansonsten ist das trampolin super bei meinem drei jährigen Sohn angekommen.ich hab es ausgewählt weil es eine "normale" Größe hat,so passt es prima auf den Hof oder in den Garten.Der Aufbau war recht einfach,hab es als Frau alleine geschafft.Gebrausanleitung auf deutsch und eindeutig beschrieben.Super!

Hack Branntkalk 10 kg gekörnt mit 85% CaO Calciumoxid
Hack Branntkalk 10 kg gekörnt mit 85% CaO Calciumoxid
Wird angeboten von norax GmbH

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ich benutze es im Garten zur Unterstützung der Kompostierung,leicht anwendbar,sparsam und ein absolut gutes Ergebnis.Nach bisher nur vier Anwendungen ist der Inhalt des komposters schon zusammen gerutscht

Freundschaftsketten mit Anhänger Best Friends Herz mit Hund und Katze
Freundschaftsketten mit Anhänger Best Friends Herz mit Hund und Katze
Wird angeboten von Westland GmbH

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ich hab die Kette mit dem Hund meiner besten Freundin geschenkt,sieht super aus,leicht und nicht zu verspielt,qualitativ in Ordnung,wir sind durchaus zufrieden

infactory LED-Leinwandbild "Advent" mit Kerzenflackern
infactory LED-Leinwandbild "Advent" mit Kerzenflackern
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Sieht super schick aus,sparsam durch die Batterien und der Preis war spitze,kann man nur weiterempfehlen! Nicht nur für Weihnachten gedacht (Advent)

Gardena 7601-20 Wasserspielpumpen-Set FP
Gardena 7601-20 Wasserspielpumpen-Set FP

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 16. April 2014
Hab es für unser 150 Liter Becken gekauft,läuft super,zumal verschiedene aufsetzbare Düsen dabei sind.10m Kabel sind auch praktisch im Garten

Spielturm Rutsche Zubehör 2,5 m 3 m Wellenrutsche Anbaurutsche Kletterturm blau (Blau 250 cm)
Wird angeboten von feelma Online Shop

5.0 von 5 Sternen super!!!, 16. April 2014
Wir sind absolut zufrieden.Haben sie in 250cm länge bestellt und an den spielturm montiert,macht sich super! Der kurze erreicht ne ganz schöne Geschwindigkeit...wie im Kinderland ;-)

Fernglas für Spielanlagen, grün
Fernglas für Spielanlagen, grün

5.0 von 5 Sternen super für unseren Spielturm, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernglas für Spielanlagen, grün
Sieht schick aus,ist stabil und perfekt für kleine rollenspiele,mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut,wobei ich es etwas teuer fand,aber was macht man nicht alles für die Kinder ;-)

Tecnica Moon Boot Nylon - Schneeschuhe
Tecnica Moon Boot Nylon - Schneeschuhe
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop
Preis: EUR 54,90 - EUR 74,90

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 20. Dezember 2013
Der Schuh ist echt toll,ich hatte noch nie so warme Füße wie mit den moonboots von tecnica.Man sollte bedenken das sie ziemlich klein ausfallen.Für mich leider viel zu klein,deshalb musste ich sie leider zurück schicken.Es gibt Größenangaben 35-38,ich hab ne 39,also würde die nächste Größe in frage kommen,die ist leider viel zu groß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4