Profil für Anja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Olympia Rundumleuchte blau EDL 01
Olympia Rundumleuchte blau EDL 01

5.0 von 5 Sternen Kind ist glücklich, 16. Oktober 2015
Super Produkt. Mein Sohn als absoluter Feuerwehr und Polizei Fan war total begeistert. Montage an der Wand möglich aber auch auf dem Tisch ein hingucker

Ampelschirm Ø 350cm / Höhe 255cm Farbwahl Sonnenschirm inkl. Ständer
Ampelschirm Ø 350cm / Höhe 255cm Farbwahl Sonnenschirm inkl. Ständer
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 28. Juli 2014
Der eine Stern ist für die schnelle Lieferung,ansonsten bitte Finger davon lassen! Bei mir war nach dreimal kurbeln das Seil gerissen,der Standfuss innen schon gerostet und am Stoff mehrere Fäden gezogen...Qualität schlecht! Nach mehreren emails mit dem Anbieter hab ich den Schirm vor einer Woche abholen lassen und warte seitdem auf mein Geld!

Rosenstein & Söhne Filterkartuschen (oval), 6er-Pack
Rosenstein & Söhne Filterkartuschen (oval), 6er-Pack
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2014
Passt auch für den Brita Aluna.Ja was soll ich sagen,passt und erfüllt seinen Zweck.Die Verpackung war ordentlich,alle kartuschen waren nochmal einzeln verpackt.Lieferung erfolgt schnell,Preis ist super.bin absolut zufrieden,immer wieder gerne...

Torrex 30150 Sicherheits-Kinderfahrradsitz für hinten
Torrex 30150 Sicherheits-Kinderfahrradsitz für hinten

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ich war total skeptisch...ich war mir nicht sicher ob so ein "billiger" Kindersitz wirklich hält was er verspricht.Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt! Absolut zufrieden,fest,stabil und dazu noch schick.Er bietet zwei Möglichkeiten zur Befestigung,auf dem Gepäckträger oder an der "Sattel-stange",hab beides ausprobiert und beides bietet ausreichend Sicherheit.

Floori® Sisal Kratzteppich | Natur, 60x80cm
Floori® Sisal Kratzteppich | Natur, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Super Größe,super Preis,tolle Verarbeitung...was will man da noch mehr schreiben,ich bin zufrieden und meine zwei Katzen auch.Wurde gut angenommen.ich hab es als Tapeten-schutz an der Wand

SixBros. SixJump 2,10 M Ø Gartentrampolin Trampolin Grün mit Sicherheitsnetz TG210/2026
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ein Stern fehlt weil bei der Lieferung eine Sprungfeder fehlte.Ansonsten ist das trampolin super bei meinem drei jährigen Sohn angekommen.ich hab es ausgewählt weil es eine "normale" Größe hat,so passt es prima auf den Hof oder in den Garten.Der Aufbau war recht einfach,hab es als Frau alleine geschafft.Gebrausanleitung auf deutsch und eindeutig beschrieben.Super!

Undercover CA10415R Malkoffer 68 Teile Cars - Drift
Undercover CA10415R Malkoffer 68 Teile Cars - Drift
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Okay, 7. Juli 2014
Einen Stern Abzug weil die äußere Verpackung sehr schmutzig und kaputt war.Der Inhalt kann sich sehen lassen,alles dabei was man so braucht...außerdem als Koffer zu verschließen-super für Auto Fahrten

Hack Branntkalk 10 kg gekörnt mit 85% CaO Calciumoxid
Hack Branntkalk 10 kg gekörnt mit 85% CaO Calciumoxid
Wird angeboten von norax GmbH

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ich benutze es im Garten zur Unterstützung der Kompostierung,leicht anwendbar,sparsam und ein absolut gutes Ergebnis.Nach bisher nur vier Anwendungen ist der Inhalt des komposters schon zusammen gerutscht

Freundschaftsketten mit Anhänger Best Friends Herz mit Hund und Katze
Freundschaftsketten mit Anhänger Best Friends Herz mit Hund und Katze
Wird angeboten von Westland GmbH

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Ich hab die Kette mit dem Hund meiner besten Freundin geschenkt,sieht super aus,leicht und nicht zu verspielt,qualitativ in Ordnung,wir sind durchaus zufrieden

infactory LED-Leinwandbild "Advent" mit Kerzenflackern
infactory LED-Leinwandbild "Advent" mit Kerzenflackern
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Anja Daniel, 7. Juli 2014
Sieht super schick aus,sparsam durch die Batterien und der Preis war spitze,kann man nur weiterempfehlen! Nicht nur für Weihnachten gedacht (Advent)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5