Profil für anna > Rezensionen

Der Sommer der Blaubeeren: Roman
Der Sommer der Blaubeeren: Roman
von Mary Simses

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut geschrieben. Tolles Buch, 27. Februar 2015
Mein Lieblings Buch so eine Story, das ist echt so schön alles beschrieben, man kann sich so real hinein versetzten, und abschalten würde es am liebsten Nochmal von vorn anfangen

EVLEA Damen-Ring Klassik in Rosegold mit weißem Stein und weißen kleinen Steinen verziert, Rotgold und Elegant
Wird angeboten von Evlea

5.0 von 5 Sternen NICE, 5. Februar 2015
Toller ring versand ging sehr sehr Flot, und das ist echt ein Schmuckstück bin total happy über den Ring kann ich nur wieder geben das positiv hier

Diesel X02130 Fellow Core Herrentasche Schwarz
Diesel X02130 Fellow Core Herrentasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Herrentasche die wirkt echt Gröser wie auf dem Bild bin aber echt positiv überrascht tolle Qualität etc fühlt sich toll an, 10. Oktober 2014
Schöne tasche für Herren sehr Gros und eine sehr tolle schlichte Diesel Zeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur zu empfehlen Danke lohnt sich

Übungskopf "Büste" 100 % Echthaar 30 - 40 cm, braun
Übungskopf "Büste" 100 % Echthaar 30 - 40 cm, braun

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht, 18. Mai 2014
Haare zu dünn, fallen in Grosen Mengen aus !!!
Den kopf kann man garnicht richtig zum üben einsetzen zum hochstecken sowieso nicht !!!!
Wer etwas schneiden will und färben möchte kann es hier mit vllt machen
Ich bin sehr enttäuscht hab mir etwas mehr erhofft ;(

Redken Color Extend Magnetics Deep Attraction Haarmaske 250 ml
Redken Color Extend Magnetics Deep Attraction Haarmaske 250 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Beste, 16. April 2014
Die beste Pflege die es gibt kann immer wieder nur sagen hochwertige Produkte spürt man und ich gebe gern paar Euro mehr aus für schöne haare ;)

Clip In Extensions Set für komplette Haarverlängerung 100% Echthaar 7 teilig 70g hochwertigeres Remy Haar 40 cm Clip-In Hair Extension Nr. 22 Hellblond blond
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen Schöne haare, 16. April 2014
Tolle haare bin begeistert für den Preis für meine haare waren es jetzt etwas zu wenig habe noch eine Pakung einer anderen Firma bestellt und die zusammen genäht das Ergebniss ist toll
Habe sie geschnitten gefärbt mittlerweile schon geglättet und gelockt kann sie nur empfehlen die haare haben sich so seidig ubd weich angefühlt ;)

JEAN PAUL GAULTIER Ma Dame EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
JEAN PAUL GAULTIER Ma Dame EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Parfüm Angebote

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 6. April 2014
Also ich finde der Duft hält lange man muss bedenken es ist ein edt und kein edp dafür finde ich es echt super ich würde es empfehlen !

Gucci Guilty Intense EDP Spray 50ml, 1er Pack (1 x 225 g)
Gucci Guilty Intense EDP Spray 50ml, 1er Pack (1 x 225 g)

5.0 von 5 Sternen Tollllll, 6. April 2014
Der beste Duft den es gibt für mich
Kann ich nur epfehlen ganz toll !!!!!!!!!

Kauft ihn euch für diesen Preis :0

Schuhregal XXL für 50 Paar Schuhe 100x29x175cm - Elegante Verbindung von Stahl und Stoff
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Geil, 6. April 2014
Ich liebe dieses Schuh Regal ich habe so viel platz gespart es passen verdammt viele Schuhe rein für den Preis völlig okay die abstände dürften ebn nur höher sein sonst supiiiiiii

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wow, 6. April 2014
Bin sehr zufrieden es ist Wahnsinn die Locken halten wirklich 3 Tage Wenn man sie ordentlich auskühlen lässt
Ich kann soweit nix negatives an dem Gerät aussetzten habe es jetzt bestimmt schon 10 mal benutzt und alles noch gut hoffe bleibt auch so

Seite: 1 | 2