Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna
Top-Rezensenten Rang: 4.212.428

anna

Seite: 1 | 2 | 3
Amerikas Bester Bio Selbstbräuner mit Gratis Anleitung! (Standard 140ml) Bräunungs-Lotion für Gesicht und Körper im Innenbereich [Bräunen ohne Sonne übernacht] Streifenfrei und wasserfest
Wird angeboten von Thermalabs UK

5.0 von 5 Sternen Bräunlichere haut, 24. Mai 2016
Ergebniss, recht gut habe Bus her nicht als so viel mit gemacht war etwas unordentlich aufgetragen darum war es fleckig aber der bräunungsefekt war sehr gut , der Geruch gefällt mir garnicht , aber das ist Geschmacksache in der Regel riechen die alle nicht gut !

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Bestes Stück !, 24. Mai 2016
Es ist einfach eine tolle zuverlässige Haarschnemaschine .... Genug Aufsätze schön zum verfeinern bis in Nacken durch die tolle Einstellung im Maschinen Bereich, habe schon viele gehabt und diese hier ist einfach die zuverlässigste..!

CLEVER SCHMUCK Silberner Anhänger Mini Engel mit einem Zirkonia im offenem Innen-Herz gefaßt ECHT SILBER 925 rhodiniert
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super süß und edel, 8. Januar 2016
Tolles Stück habe es meiner Mama geschenkt mit einer Kette wirklich sehr schön.
Sie war wirklich happy ist zwar nicht als zu Gros genau perfekt

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5712
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5712
Wird angeboten von Shopping Team

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 8. Januar 2016
Ich würde mir sowas erst mal im Geschäft anschauen, und wenn überhaupt dann hier bestellen oft Mals ist es im inet schwierig so eine Uhr zu kaufen , wenn ich hier schon lese das i hat gefehlt im Schriftzug, oder die Uhr hat nach paar Tagen nicht funktioniert..... Sowas würde aus einem richtigen Shop nicht kommen !!! Das sowas bei Amazon durch gehen darf!!!

Der Sommer der Blaubeeren: Roman
Der Sommer der Blaubeeren: Roman
von Mary Simses

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut geschrieben. Tolles Buch, 27. Februar 2015
Mein Lieblings Buch so eine Story, das ist echt so schön alles beschrieben, man kann sich so real hinein versetzten, und abschalten würde es am liebsten Nochmal von vorn anfangen

EVLEA Damen-Ring Klassik in Rosegold mit weißem Stein und weißen kleinen Steinen verziert, Rotgold und Elegant - Versand GRATIS
Wird angeboten von Evlea

5.0 von 5 Sternen NICE, 5. Februar 2015
Toller ring versand ging sehr sehr Flot, und das ist echt ein Schmuckstück bin total happy über den Ring kann ich nur wieder geben das positiv hier

Diesel X02130 Fellow Core Herrentasche Schwarz
Diesel X02130 Fellow Core Herrentasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Herrentasche die wirkt echt Gröser wie auf dem Bild bin aber echt positiv überrascht tolle Qualität etc fühlt sich toll an, 10. Oktober 2014
Schöne tasche für Herren sehr Gros und eine sehr tolle schlichte Diesel Zeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur zu empfehlen Danke lohnt sich

Übungskopf "Büste" 100 % Echthaar 30 - 40 cm, braun
Übungskopf "Büste" 100 % Echthaar 30 - 40 cm, braun

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht, 18. Mai 2014
Haare zu dünn, fallen in Grosen Mengen aus !!!
Den kopf kann man garnicht richtig zum üben einsetzen zum hochstecken sowieso nicht !!!!
Wer etwas schneiden will und färben möchte kann es hier mit vllt machen
Ich bin sehr enttäuscht hab mir etwas mehr erhofft ;(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste, 16. April 2014
Die beste Pflege die es gibt kann immer wieder nur sagen hochwertige Produkte spürt man und ich gebe gern paar Euro mehr aus für schöne haare ;)

Clip In Extensions Set für komplette Haarverlängerung 100% Echthaar 7 teilig 70g hochwertigeres Remy Haar 40 cm Clip-In Hair Extension Nr. 22 Hellblond blond
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen Schöne haare, 16. April 2014
Tolle haare bin begeistert für den Preis für meine haare waren es jetzt etwas zu wenig habe noch eine Pakung einer anderen Firma bestellt und die zusammen genäht das Ergebniss ist toll
Habe sie geschnitten gefärbt mittlerweile schon geglättet und gelockt kann sie nur empfehlen die haare haben sich so seidig ubd weich angefühlt ;)

Seite: 1 | 2 | 3