Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cdr_Chakotay > Rezensionen

Beiträge von Cdr_Chakotay
Top-Rezensenten Rang: 6.215.606

Cdr_Chakotay

Seite: 1 | 2 | 3
Fackelmann Kaffeedosierlöffel 18/10 rostfrei 14 cm
Fackelmann Kaffeedosierlöffel 18/10 rostfrei 14 cm

1.0 von 5 Sternen Eindeutig mangelhaft, 14. März 2016
Nach wenigem Benutzen löst sich bereits die Lötnat zwischen Griff und Schaufel. Wenn diese Schwachstelle nicht existieren würde eigentlich ein schönes Teil

Cadorabo - Book Style Hülle für Apple iPod TOUCH 5 - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 14. März 2016
Nicht nur, dass die Hülle wunderschön aussieht und aufgrund Ihrer Beschaffenheit das Gerät polstert, Nein sie sieht auch noch nach längerem täglichen Einsatz aus wie neu

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Super Becher, 4. März 2016
Ich habe diesen Becher jeden Tag im Einsatz und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden damit.
Er ist außerdem absolut dicht. Manchmal jedoch bleibt einwenig Flüssigkeit im Trinkteil über.

CMP Herren Softshelljacke Zip Hood, antracite-cedro, XL, 3A01787
CMP Herren Softshelljacke Zip Hood, antracite-cedro, XL, 3A01787

5.0 von 5 Sternen Super Allroundjacke, 4. März 2016
Ich finde diese Jacke sehr geeignet bei mittleren Temperaturen und da wind- und wasserfest auch für Jedes Wetter.
Die Jacken fallen für den Herstrller typisch etwas klein aus; also im Zweifel immer eine Nummer größer bestellen.

Emsa 512961 Isolierflasche, Mobil genießen, 1 l, Safe Loc Pro Verschluss, Grün-Hellgrün, Mobility

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Isolierflasche, 4. März 2016
Diese Flasche erfüllt ihren Zweck sehr gut und hält Flüssigkeiten lange warm/kalt.
Leider geht nur der Deckel manchmal schwer wieder auf. Das ist aber auch der einzige Kontrapunkt.

Die Stunde der Patrioten: Ein Jack Ryan Roman
Die Stunde der Patrioten: Ein Jack Ryan Roman
von Tom Clancy

5.0 von 5 Sternen Guter Roman, 4. März 2016
Ein sehr guter Roman welcher einem am Ende aufgrund der Spannung und der erzeugten Neugier nicht einschlafen lässt.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Illy Moka Ground Coffee - Medium Roast, Dose mit silber / roter Banderole, 250 g Dose

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskaffee, 4. März 2016
Dieser Kaffee ist mein Lieblingsmokka für die Herdkanne.
Ich schätze an diesem Moka sehr die starke Röstung, die ölige Konsistenz und das rauchige feine Aroma. Negativ finde ich nur den sehr hohen Preis, welcher leider zu diesem Jahr um einen weiteren ganzen Euro gestiegen ist.

Illy Espresso gemahlen, normale Röstung (medium), Dose mit silber / roter Banderole, 250 g

5.0 von 5 Sternen 2. Lieblingskaffee, 4. März 2016
Dieser Espresso ist fast mein Lieblingskaffee geworden. Noch besser finde ich nur den Moka aus selben Hause.
Ich schätze an diesem Espresso sehr die starke Röstung. Negativ finde ich nur den sehr hohen Preis, welcher leider zu diesem Jahr um einen weiteren ganzen Euro gestiegen ist.

OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) - SCHWARZ
Wird angeboten von MoEx24

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 4. März 2016
Mangelhafte Qualität. Geht schnell nach einigen Wochen kaputt. Schade eigentlich, Da sie doch ganz gut aussah.
Vielleicht sollte man nicht an der Verklebung sparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 10:29 AM CET

Bialetti Venus 2 Tassen Espressokocher Edelstahl
Bialetti Venus 2 Tassen Espressokocher Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 4. März 2016
Die Kanne sieht zwar schön aus, jedoch war sie von der Produktion in den unteren Randbereichen des Brühbehälters stark verölt.
Diese Verölung war nicht entfernbar.
Darum ging die Kanne zurück

Seite: 1 | 2 | 3