Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike
Top-Rezensenten Rang: 1.092.003

Heike

Seite: 1 | 2 | 3
Unisex Lange Wolle Schal Wrap mit Quasten - Rot
Unisex Lange Wolle Schal Wrap mit Quasten - Rot

5.0 von 5 Sternen Prima Schal, 29. März 2015
Der Schal ist im Farbton nicht so rot wie abgebildet . Trotzdem gefällt er meinem Mann sehr gut. Durch den Schurwolleanteil sehr angenehm zu tragen.

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 29. März 2015
Mit diesen Touch Pen sind unsere Handys und das i pad sehr gut zu bedienen . Ist ein Stift defekt, was auch mal vorkommt hat man bei diesem Preis gleich Ersatz .Einfach klasse.

E27 5W 35 LEDs SMD5630 Mais Lampe 450LM Leuchtmittel Birne Leuchte Warmweiß Hell
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen prima Glühbirne, 29. März 2015
Ich würde diese LED Glühbirne jederzeit wieder kaufen , da sie hell genug ist und für meinen Zweck vollkommen ausreicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Autoladekabel, 29. März 2015
Leider ist dieses Kabel im Audi A4 zum laden des Akkus nicht geeignet.
Mit dem Original Netzteil läßt sich das I Phone aber laden.
Bei dem Preis nicht weiter schlimm.

Grasgeflüster
Grasgeflüster
DVD ~ Brenda Blethyn
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Britischer Humor, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Grasgeflüster (DVD)
Dieser Film ist für jeden, der den britischen Humor mag . Einfach klasse.
Die Geschichte beginnt sehr harmlos und endet sehr überraschend.

Kobert Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S2 II Tasche Hülle Ledertasche Galaxy S2 II Schutzhülle in Schwarz mit Magnet Verschluss

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 29. März 2015
Dies ist schon die zweite Hülle gleicher Machart die ich für mein Handy kaufe. Sie hat mein Handy beim Fallen gut geschützt, leider sind bei der ersten Hülle beim Fallen die Ecken gebrochen so dass ich diese neue Hülle kaufen mußte.
Aber besser die Hülle geht kaputt als das Handy

Panasonic ER2061K503 Bart-/Haarschneider Akku- /Netz-Betrieb Reisetasche inkl. Reinigungsbürste und Öl

5.0 von 5 Sternen Markenprodukt, 29. März 2015
Es rentiert sich schon ein Markenprodukt zu kaufen.
Wie zu erwarten erfüllt Der Bartschneider zuverlässig seinen Dienst am Bart meines Mannes.
Er würde ihn wieder kaufen, wenn dieser irgendwann einmal nicht mehr mag.

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Sanibel)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Prima Toilettendeckel, 15. Februar 2015
Der Deckel sieht sehr gut aus ist echter echter Hingucker. auch die Montage war sehr einfach. Würde ihn wieder kaufen

Herren Hausschuhe Leder (Kalbsleder) Pantoffeln schwarz vorn voll (43)
Herren Hausschuhe Leder (Kalbsleder) Pantoffeln schwarz vorn voll (43)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Wunderbarere Hausschuh, 14. Februar 2015
Dieser Hausschuh paßt (Gr 43) wunderbar. Das Leder ist weich und angenehm zu tragen. Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Statische Fensterfolie 150x45cm Steine selbsthaftend Sichtschutz statisch Folie
Statische Fensterfolie 150x45cm Steine selbsthaftend Sichtschutz statisch Folie
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 16. November 2013
Die Folie sieht gut aus und läßt sich sehr einfach auf die Glasscheibe aufragen. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3