Profil für HarCo > Rezensionen

Ich mit ohne Mama: Knüller Jonas wird erwachsen
Ich mit ohne Mama: Knüller Jonas wird erwachsen
von Doro Zachmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Februar 2014
In diesem Buch wird über viele Dinge geschrieben, die so oder ähnlich auch bei uns zuhause mit unserem besonderem Kind passieren bzw. passiert sind.

Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. Februar 2014
Dieses Spiel hat uns schon mehrere Urlaube begleitet und wurde dort auch schon mit vielen anderen Gästen zusammen gespielt und Spass gemacht.

Samsung HT-F5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WiFi, DLNA, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Anlage, 16. Februar 2014
Habe ein Samsung TV und deswegen auch dieses Heimkinosystem erworben. Kann alles mit einer FB schalten. Der zweite Aspekt für den Kauf war, dass man das Satelitensignal zum TV durchschleifen kann. Super

Wedo 27175201 - Tischlupe mit LED-Licht
Wedo 27175201 - Tischlupe mit LED-Licht

3.0 von 5 Sternen Vergrößerung nicht so wie vorgestellt., 21. Januar 2014
Die Lupe entspricht nicht meinen Erwartungen. Die eingearbeitete Vergrößerung könnte etwas mehr hergeben bzw. hätte man evtl. noch eine 2. Lupe mit höherer Vergrößerung in der großen Scheibe vorsehen können.

Bau Simulator 2012 [Download]
Bau Simulator 2012 [Download]

2.0 von 5 Sternen Bau Simulator läuft nicht, 21. Dezember 2013
Der Bausimulator 2012 läuft nicht auf WIN7 PC. Hätte den Kauf unter diesen Umständen gern rückgängig gemacht. Programm ist wieder deinstalliert.
Leider hat man mir erst nach installation erzählt das es den neuesten Bausimulator 2014 für IPad schon gibt. Haben diesen dann auf IPad geladen und mein Sohn spielt mit Begeisterung.

Avanto HORIZONT Gürteltasche Lederetui Tasche mit Gürtelschlaufen und Gürtelclip für Samsung Galaxy S3 / GT-I9300 - Flipstyle - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 9. März 2013
Die Tasche ist super am Gürtel befestigt und stört auch nicht beim Sitzen. Das Handy ist leicht und schnell zu entnehmen.

Bin Knüller: Herz an Herz mit Jonas
Bin Knüller: Herz an Herz mit Jonas
von Doro Zachmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das aus dem tatsächlichen Leben erzählt, 17. Juli 2012
Das Buch ist geschrieben, wie es so oder auch ähnlich uns ergeht bzw. ergangen ist. Schönes Buch zum schmunzeln und auch manchmal zum Tränenverdrücken.

Jumbo Spiele 03458 - Rummikub, Ergänzungs-Set
Jumbo Spiele 03458 - Rummikub, Ergänzungs-Set

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 2. September 2011
Das Spiel macht schon mit 4 Leuten Spass. Mit diesem Ergänzungsset kann man es auch super mit 6 Leuten spielen.