Profil für HarCo > Rezensionen

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14" Zoll #167 RED-BLACK ROT SCHWARZ
Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14" Zoll #167 RED-BLACK ROT SCHWARZ
Wird angeboten von ZentimeX

2.0 von 5 Sternen Radkappen sind ok., 29. April 2016
Die Radkappen sind gut anpassbar. Sie sehen nach meiner Meinung aber an unserem Fahrzeug nicht so gut aus. Werde mir wohl silberne Kappen besorgen zum Winter.

Seat Leon 5F " SCHWARZ " · SC · ST " · Key Cover Silikon · Schlüssel Hülle - Autoschlüssel Hülle · Schlüsselcover Klappschlüssel · PREMIUM
Wird angeboten von DELots

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 29. April 2016
Sehr schönes Schlüsselcover mit guten Schutz auch wenn man mal damit unbeabsichtigt gegen das Auto stösst (Autolack) Einfach zu montieren.

AfC VW04302-G1 Passform Gummimatten Gummi-Fußmatten - Automatten
AfC VW04302-G1 Passform Gummimatten Gummi-Fußmatten - Automatten
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen passige Fußmatten, 29. April 2016
Die Fußmatten passen einwandfrei in unser Auto. Es ist ein guter Schutz für das Auto im Winter und bei Nässe.

When a Man Loves a Woman
When a Man Loves a Woman

5.0 von 5 Sternen G... Oldie, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: When a Man Loves a Woman (MP3-Download)
Oldie but Goldie. Top de Luxe. Musik wie diese sind mein Favorit. Oldies laufen im Auto bei mir rauf und runter.

To Whom It Concerns
To Whom It Concerns

5.0 von 5 Sternen G.... Oldie, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: To Whom It Concerns (MP3-Download)

Coco Jambo & More Los del Sol
Coco Jambo & More Los del Sol

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Coco Jambo & More Los del Sol (MP3-Download)
Gute Musik zum Tanzen für unseren Sohn. Er mag diese Lieder sehr und freut sich auf Tanzen mit der Gruppe.

Akku, Ersatzakku mit 6600mAh für HP Pavilion DV7 Serie / HDX18T Serien ohne Memory-Effekt Li-Ion PDA-Punkt
Wird angeboten von iMoBi GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 2. November 2015
Habe mir für mein Laptop einen neuen Akku gegönnt. Der "Alte" hielt es nicht mehr lange aus. Guter Akku, sogar mit einer angearbeiteten Erhöhung. Dadurch bessere Belüftung unter dem Laptop.

adidas Herren Jacke/Anoraks Tiro15 std jkt, schwarz/Weiß, XL, M64046
adidas Herren Jacke/Anoraks Tiro15 std jkt, schwarz/Weiß, XL, M64046

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke zum Warmhalten beim Sport, 2. November 2015
Die Jacke passt super und sieht toll aus. Sie hält angenehm warm und hat auch beim Fußball den Regen beim Zuschauen abgehalten. Der Versand war schnell.

Passend für Seat Leon (3. Generation) - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 2. November 2015
Die Lackschutzfolie für die Kofferraumklappe des Leon ist einfach nach Anleitung angebracht. Machbar für jeden. Sie hält bis jetzt gut.

AfC SE03473-G Passform Gummimatten Gummi-Fußmatten
AfC SE03473-G Passform Gummimatten Gummi-Fußmatten
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Fußmatten zum akzeptablen Preis, 2. November 2015
Die Fußmatten passen super und verrutschen nicht, da diese entsprechend vorgestanzte Löcher haben um sie im Leon in der vorgesehenen Position zu befestigen. Super für den Winter. zum Sommer kommen wieder die Original Stoffmatten rein.

Seite: 1 | 2 | 3