Profil für uschi Witty > Rezensionen

uschi Witty

Swings Both Ways
Swings Both Ways

3.0 von 5 Sternen Swingig ja, aber etwas gewöhungsbedürftig., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Das katuelle LIed ist super. Jedoch der Rest ist ganz und garnicht mein Geschmack. Habe mir etwas besseres erwartet. Vorallem auch von Robbie.

Geschichten wie Edelsteine: Parabeln, Legenden, Erfahrungen aus alter und neuer Zeit
von Joachim-Ernst Berendt

2.0 von 5 Sternen Nette Geschichten, 17. Dezember 2013
Ich habe dieses Büchlein gekauft, weil in einem Seminar das ich besuchte, eine Geschichte daraus vorgelesen wurde. Das ist wie nach einem schnelleren Durchlesen auch die Beste.
Ich bin allerdings auch nicht der religiöse Typ. Daher ist meine Bewertung nicht ganz so zu beherzigen.

Viel zu lang gewartet
Viel zu lang gewartet

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Lieder zum Eintauchen, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Ich habe mir vor dem Kauf auch einige Rezensionen durch gelesen. Die waren sehr extrem in den Meinungen. Die einen total begeistert, die anderen eher verhalten. Naja die zweiten waren halt eher keine Fans, frage mich nur warum Sie dann diese CD kauften. Ich finde sie einfach toll. Ja es sind keine Schlager, die Texte haben einfach eine Geschichte oder einen tiefern Sinn. Das ist es doch was wir suchen, wir wollen uns identifizieren und unser Leben mit MUsik verschöneren.
An alle Howie Fans.... diese CD ist ein muss.

Menschen grafisch visualisieren: 43 Fragen & Antworten zum Thema grafische Visualisierung
von Ulrich Stephan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hervorragende und simple Ideen, 17. Dezember 2013
Super geeignet für Coaching, Beratungsarbeit, Teambesprechungungen jeglicher Art. Zur Vorbereitung von Flipcharts oder zur schnellen Visualisierung.
Hier wird erklärt wie man ganz simple und witzig, Menschen in verschiedenen Bewegungen und Gefühlslagen darstellt.

Visualisieren leicht gemacht: Talentfrei Zeichnen lernen und professionelle Flipcharts erstellen
von Brigitte Seibold

4.0 von 5 Sternen Tolle und einfache Darstellungen., 17. Dezember 2013
Dieses Buch ist ein super Nachschlagewerk, wenn man Flipcharts für Seminare oder Workshops vorbereiten will. Bilder sagen mehr als Worte, diese Ideen sind leicht umsetzbar und für viele Themngebiete findet man sehr gute Anregungen. Wenn man dann etwas geübter ist, können diese Grafiken auch zur schneller Erläuterung beim Coaching, bei der Beratung und bei Teamarbeiten angewendet werden.

Magical Healing Mantras
Magical Healing Mantras

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mantras, sehr entspannend, laden zum mitsingen ein., 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Magical Healing Mantras (Audio CD)
Das ist meine erste CD mit Mantras und ich muss schon sagen, es ist sehr entspannend dieser Musik zuzuhören und ladet wirklich zum mitsingen ein. Achtung Ohrwurm Gefahr ;-)).Magical Healing Mantras