Profil für Sabrina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schellenberg Sauberer Lichtschacht Fiberglas Doppelpack, 50354
Schellenberg Sauberer Lichtschacht Fiberglas Doppelpack, 50354

4.0 von 5 Sternen Leider zu spät ausgepackt, 15. Juni 2014
Wir haben ein schwarzes und ein silbernes Netz bekommen. Haben die Kartons leider erst 2 Monate später geöffnet. AN sich sind sie trotzdem super. Lieferung ging schnell...

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juni 2014
Optisch sieht sie super aus. Mein Handy ist mir schon ein paar Male runter gefallen. Weder Handy noch Hülle haben Schaden genommen :D

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Man braucht schon die doppelte Menge, 15. Juni 2014
Wenn man eine grße Tischdecke hat, braucht man schon die doppelte Anzahl an Magneten, sonst geht die Tischdecke trotzdem fliegen.

Bei Regen werden sie schnell optisch fies, heißt abnhemen und säubern...

Küchenregal Set Edelstahl 2 teilig
Küchenregal Set Edelstahl 2 teilig
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Zusammenbau etwas kniffelig, 15. Juni 2014
Regal ist gut, Lieferung schnell und schaut optisch gut aus. Was auf dem Bild nicht erkennbar ist, dass das obere kleine Regal mit dem Unteren verschraubt ist.

Ein Fuß lies sich nur schräg dran schrauben und musste dann ganz vorsichtig grade gebogen werden.

Kerbl Katzenhaus Lodge 77 x 50 x 73 cm
Kerbl Katzenhaus Lodge 77 x 50 x 73 cm

4.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind 3, 29. Mai 2014
Nachdem die ersten beiden Häuser gar nicht großartig ausgepackt werden mussten (beim öffnen des Kartons zeigten sich bereits Beschädigungen), war das Dritte dann endlich ganz. Reklamation klappte aber reibungslos, Lieferung jedes Mal zügig.

Weswegen ich aber einen Stern abziehe: Das Haus habe ich mir größer vorgestellt! :/ Sieht aber dennoch schön aus. Der unangenehme Geruch, wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben, verfliegt sehr schnell.

Tamaris TAMARIS 1-1-25700-21, Damen Cowboy Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25700-21, Damen Cowboy Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 40

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2014
Ich habe diese Stiefeletten für meine Mutter bestellt. Sie hat etwas breitere Füße und die Schuhe sitzen wie angegossen. Sie sagt, trotz Absatz super bequem. Ihre derzeitigen Lieblingsschuhe! Material ist klasse. Preis/Leistung top!

Windstopper Zugluftstopper flieder My home is my castle
Windstopper Zugluftstopper flieder My home is my castle
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super schön, 29. Mai 2014
Ich habe die Zugluftstopper als Zierkissen für meine Couchrücklehne bestellt :) Sieht klasse aus... Für den Preis super... Über die Funktion als Zugluftstopper kann ich leider nicht viel schreiben.

Lieferung ging zügig, alles top!

Wanddeko Schmetterlings-Set Ornament, 12 tlg. weiss
Wanddeko Schmetterlings-Set Ornament, 12 tlg. weiss
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 15. Dezember 2013
... sie kleben nicht richtig. Ich habe ganz glatt verputzte Wände und ständig fällt mir einer nach dem anderen ab, egal wie feste ich sie danach wieder andrücke. Echt schade. Ich muss mal gucken, was ich mir da für eine Lösung einfallen lasse...

The Big Bang Theory - Christmas Collection
The Big Bang Theory - Christmas Collection
DVD ~ Johnny Galecki

3.0 von 5 Sternen :/, 15. Dezember 2013
Leider nur 3 Folegen drauf, daher nur 3 Sterne. Für den Preis hätte ich mir mehr FOlgen gewünscht. Schade... Für Fans vllt. ein MUSS, aber zu empfehlen ist der Kauf nicht.

Karlie 34200 - Kratzsäule Big Cat - 56 x 56 x 119 cm, beige
Karlie 34200 - Kratzsäule Big Cat - 56 x 56 x 119 cm, beige
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Tolle robuste Kratzsäule und das bei vier Katzen. Diese gehen super gerne da dran, da sie sich dort so schön strekcen können. Preis/Leistung ist ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6