Profil für Andreas Ahlers > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andreas Ahlers
Top-Rezensenten Rang: 1.540.960
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andreas Ahlers (Lutten)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Halt dich gut fest (Single Version) [feat. Die Fantastischen Vier]
Halt dich gut fest (Single Version) [feat. Die Fantastischen Vier]
Preis: EUR 1,29

4.0 von 5 Sternen Toller, schneller Song, 23. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Aufeinander-Treffen von zwei "Großen": Samy DeLuxe & Fanta4 - schneller Song, gute Musik, frecher Text mit guten Botschaften. 4 Sterne !!!


Braunes Hemd und leerer Magen: Roman einer Jugend in der Nazi-Zeit
Braunes Hemd und leerer Magen: Roman einer Jugend in der Nazi-Zeit
von Manfred Hoese
  Audio CD

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Werk, 10. August 2009
Ich habe selten ein Buch gelesen, welches so gut die NS Zeit beschreibt, da es so geschrieben ist, daß die ganze, geschilderte Zeit wie ein Film vor dem eigenen Auge abläuft.
Ich konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite in die Rolle des Jungen in Rotthausen hineinversetzen.
Ich habe mit ihm und seinen Freunden und seiner Familiengeschichte gelitten, gelacht und auch geweint.
Es trifft sowohl die Lachmuskeln in bestimmten Situationen aber auch, wenn es anrührende Momente gibt, das Herz.

Alles in Allem: Ein tolles Buch, welches ich nur empfehlen kann.

Kompliment an den Autor, Herrn Hoese


Seite: 1