Profil für I. Ney > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kela 21580 Zahnbecherhalter zur Wandmontage - Wandserie Marbea, Edelstahl matt
Kela 21580 Zahnbecherhalter zur Wandmontage - Wandserie Marbea, Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 21. September 2014
Einfach und schnell zu montieren. Platz genug für 2 Tuben Zahnpaste, 2 Bürstenköpfe und die elektr. Zahnbürste und schaut sehr hübsch aus.

Wenko 18419100 Infrarot Seifenspender Trieste - Kunststoff, 500 ml, 11 x 16.5 x 10.5 cm, chrom-transparent

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 21. September 2014
Der Seifenspender schaut toll aus und ist leicht zu montieren, das ist aber schon alles. Der Infrarotsender ist bei unserem Gerät so eingestellt, dass er ununterbrochen Seife spendet, obwohl er in der angegebenen Höhe montiert ist. Ich hab dann noch die Sensoren geputzt, damit jeder Fehler ausgeschlossen werden kann, Tatsache ist aber: Bei 50cm über dem Waschbecken hätte er dann aufgehört. Somit für uns nicht brauchbar. Schade. Ich habe mich von den 5* Rezensionen verleiten lassen - ich habe offenbar mit diesem Produkt kein Glück gehabt. Ich kann es nicht empfehlen.

Terrè Schmuck-Set Meeres Collage 2
Terrè Schmuck-Set Meeres Collage 2

3.0 von 5 Sternen Hab ein bisschen was besseres erwartet, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Terrè Schmuck-Set Meeres Collage 2 (Schmuck)
Das Set ist grundsätzlich sehr schön nur leider passen die Farben und die Optik eigentlich nicht zusammen da jedes Stück anders ist. Das Rot der Kette z.b. ist ein ganz anderes als vom Ring, einzeln getragen fällt es nicht so auf, ich hätte mir jedoch etwas besseres erwartet.

Unold-electro 48775 Raclette
Unold-electro 48775 Raclette

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unold-electro 48775 Raclette (Haushaltswaren)
Die glatte Bratfläche ist super zu reinigen, das Bratgut wird gut, die Pfännchen sind ebenfalls leicht zu reinigen, die Hitze ist gut und reicht völlig zum Überbacken aus. Für den geringen Preis ein wirklich tolles Gerät

Paula Deen's Southern Cooking Bible: The New Classic Guide to Delicious Dishes with More Than 300 Recipes
von Paula Deen

4.0 von 5 Sternen Viele schöne Rezepte, 11. Januar 2014
Enthält viele schöne Rezepte, könnte ein paar Bilder mehr enthalten. Die Küche geht quer durch den Süden der USA mit ein paar spanischen, italienischen Einflüssen. Bin sehr zufrieden mit dem Buch

Kings of Leon - Only by the Night - Live at the 02 London
Kings of Leon - Only by the Night - Live at the 02 London
DVD ~ Kings Of Leon

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, 26. August 2013
Das ist wirklich ein tolles Konzert. Viele alte und neue Hits, für King of Leons Fans kann ich die DVD nur empfehlen.

Zurück in die Zukunft - Das Spiel - [PC]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel - [PC]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 26. August 2013
Obwohl angegeben funktioniert dieses Spiel nicht auf Windows 7. Auch mit Kompatiblitätsprogrammen brachten wir das Spiel nicht zum Laufen. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 10:44 PM CET

CSI: Crime Scene Investigation - Season 12.1 [Limited Edition] [3 DVDs]
CSI: Crime Scene Investigation - Season 12.1 [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Ted Danson

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 26. August 2013
Auch diese Staffel fängt gut an, wie bereits die vorangegangen Staffeln. Ted Danson passt gut ins Team. Mir gefällt es sehr gut.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Team Sheldon - Big Bang Theory !  Vintage, navy_weiß, L, N10748_navy_weiss_GR.L
Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Team Sheldon - Big Bang Theory ! Vintage, navy_weiß, L, N10748_navy_weiss_GR.L

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. August 2013
Das T-Shirt hat eine gute Qualität, und ist auch nach mehrmaligen Waschen noch immer tiptop in Ordnung. Die angegebene Größe passt auch.

Black Lily Annie, Damen Umhängetaschen, Schwarz (black), 5x34x20 cm (B x H x T - one size)

1.0 von 5 Sternen mehrer Verarbeitungsfehler, 6. Juli 2012
Tasche wurde vom Händler trotz mehrerer Verarbeitungsfehler versandt. Ich verstehe nicht wie sowas passieren kann, es muss doch bei jedem Artikel eine Qualitätskontrolle geben. Tasche wurde von mir sofort retourniert

Seite: 1 | 2 | 3